Jetzt als 1:18er- Modell erhĂ€ltlich đŸ€—

Habe gerade den obigen Link geklickt, scheinbar gibt es aktuell 20 % Rabatt und man kommt auf gut 63 EUR. Vielleicht ist der Preis ja fĂŒr den ein oder anderen interessant.

Gruß
MM
 
Vorfreude ist die schönste Freude. Und bis meiner im MÀrz da ist, erfreue ich mich hier im Forum und beim Anblick des Modells auf dem Sideboard. So soll er als 20i werden:

42486503xa.jpg

42486505sn.jpg

42486504pq.jpg

42486506kd.jpg

42486507tm.jpg
 
Ich finde das Modell gar nicht mal schlecht. Gut, bin jetzt eh kein Freund von matten Farben. Aber die Details sind nett gemacht.
 
Mein Schwarzer ist angekommen und wohl derselbe Hersteller, wie auch der rote. Sauber verarbeitet nur leider mit beigen Sitzen. Aber sonst passt alles
 
Bitte nicht ĂŒber etwas urteilen, was Du selbst nicht live gesehen hast, bzw. live kennst - ich habe das matt-graue 1:18 Norev Modell seit lĂ€ngerer Zeit daheim stehen und erfreue mich an seiner guten Verarbeitung (es ist ein sehr schweres Metall-Modell), mit seinen vielen Details.

Anhang anzeigen 509331Anhang anzeigen 509332
Anhang anzeigen 509333
Anhang anzeigen 509334
Anhang anzeigen 509335
Anhang anzeigen 509336
Anhang anzeigen 509337
Anhang anzeigen 509338
Anhang anzeigen 509339
Anhang anzeigen 509340
Ja, € 80,- ist nicht gĂŒnstig, aber Angesicht der QualitĂ€t durchaus angemessen.

Ausserdem möchte ich nicht wissen, wie viel % Norev davon an BMW als LizenzgebĂŒhr "abdrĂŒcken" muss - das ist sicherlich kein unerheblicher Anteil. Dann hat man als Hersteller ja nicht unbedingt eine reißen StĂŒckzahl zu erwarten, die Spritzguss-Formen fĂŒr die reichlichen Metall-Karosserieteile und Kunsttoffteile kosten sicherlich auch sein Geld. Das muss man durchaus berĂŒcksichtigen.

Die Norev 1:18er G29 gibt es in rot, matt-grau, weiß und blau. Ich hatte vor vielen Jahren zufĂ€llig im Ausland einmal einen 1:18 Z4M als reines Kunststoffmodell gesehen und Ă€rgere mich noch heute, diesen nur wegen der falschen Farbe (blau) und des damaligen Preises (US$ 135,-) nicht gekauft zu haben. WĂ€re eine schöne Erinnerung an meinen Z4M. Deshalb hat es mich sehr gefreut, dass sich ĂŒberhaupt ein Modell-Hersteller erbarmt, das Nischenmodell G29 herauszubringen - da musste ich sofort zuschlagen.
Wenn Dir gewisse farbliche Details nicht zusagen, steht es Dir doch frei, das Modell als Basis zu nutzen und Deinen Vorstellungen anzupassen/abzuÀndern.
;)
Hallo,

ich sehe bei Norev, nur einen schwarzen fĂŒr 95€. Wo bitte gibts ihn den in blau?
Dane und GrĂŒĂŸe....
 
ZurĂŒck
Oben Unten