Jetzt bekommt ihr Bilder zu sehen

Herrenfriseur

Fahrer
hallo

so jetzt die versprochenen bilder von meinem wagen. leider kann ich die nicht hochladen. bin zu blöd. aber könnt bei mir in der garage gucken. das habe ich geschafft.

einfach unter "Herrenfriseur´s 2005 BMW Z4 3.0i" suchen.

bitte um eure meinung und um bilder wer noch tiefer fährt:9
bin gespannt.

gruß flo

AW: Jetzt bekommt ihr Bilder zu sehen

Hi!
Habe das mal für Dich gemacht ;)

vbgarage.php

vbgarage.php

vbgarage.php

vbgarage.php

vbgarage.php

vbgarage.php

Sieht schon sehr schön aus, aber im Parkhaus etc mußte jetzt wohl schön vorsichtig sein (kann selbst ein Lied davon singen.......)

ja sehr geil. danke dir vielmals.

und wegen parkhaus haste recht, das is jetzt tabu. aber das leid kenne ich schon seit 2 jahren hatte vorher n mini cooper s und der war genau so flach.

gruß florian

Wie heisst den die Farbe?

Hhmmm..grundsätzlich ein schöner Wagen...

...aber die Felgen gefallen mir persönlich überhaupt nicht am Z4.

Nun gut, muss ja Dir gefallen..;) Viel Spass!

Zet3 schrieb:
Wie heisst den die Farbe?

Müsste Estoril-Blau sein, nicht wahr?

Super selten am Z4, da sie nur über Individual bestellbar war, und das soviel ich weiss nur ein knappes Jahr lang.

Super Farbe :t :t :t

Felgen ... hm... nicht so mein Fall

Tieferlegung ... Tiefer ist nur die Titanic ... sorry..Achsbruchauto ..:d

Aber wichtig ist ... dir gefällt er und du bist mit den Fahreigenschaften zufrieden :b

Herrenfriseur schrieb:
hallo

so jetzt die versprochenen bilder von meinem wagen. leider kann ich die nicht hochladen. bin zu blöd. aber könnt bei mir in der garage gucken. das habe ich geschafft.

einfach unter "Herrenfriseur´s 2005 BMW Z4 3.0i" suchen.

bin gespannt.

gruß flo

hey flo...

die farbe finde ich echt spitze an dem z4... die felgen sind nicht so mein fall... aber wie auch schon beschrieben... die geschmäcker sind gott sei dank verschieden... ansonsten... tiefer geht nicht... ist der z4 im alltag noch fahrbar??? kommt man mit ihm unbeschädigt über die straßenschweller in verkehrsberuhigten zonen? :t

Jupp, sieht an sich sehr nett aus - und sogar noch einer aus dem Raum Hannover *ggg*

Wir müssen mal wieder 'n Treffen machen :-)

Nettes Teil, also Estoril-Blau am Z4 ist der Oberknaller, leider viel zu selten(wie schon bemerkt wurde). Die Felgen find ich ganz gut auf dem Z, nur zu tief das gefährt, gerade weil Hannovers Strasse, bzw. Allegmein die Deutschen Strassen nicht besser werden.
Gruß Marco

Die Tieferlegung ist auch nicht mein Fall.

Aber die Felgen finde ich klasse! :t

Die Farbe übrigens auch.

der sieht wohl HAMMER GEIL ASSI GEIL AUS

KRASSER WAGEN ECHT

ich meins ernst

schönes teil, geile felgen.

sind das die vom 7er?

hallo alle zusammen

fabe habt ihr alle recht is ein individual lack.

wegen den felgen wie gesagt geschmack sache aber ich will auch nicht wie jeder andere z4 aussehen und die hat keiner.

wegen der frage zum fahrwerk. habe ein kw variante 2 verbaut und is sehr geil zu fahren.

wegen verkehrshügeln kann ich noch nix zu sagen hab in denn 3 wochen noch keine vormir gehabt:d.

und an "jokin" wir haben uns schon mal kennen gelernt. da sind wir zusammen nach bremen zum treffen gefahren. hatte zu dem zeitpunkt noch meinen mini cooper s. die brülltüte:w. können uns ja gerne mal alle in hannover treffen.

gruß flo

Herrenfriseur schrieb:
hallo...
bin gespannt.

gruß flo
Hallo Flo,

schöner Zetti, finde ich! Auch die Tieferlegung! Gut aussehen tut sie! Aber das ist verdammt tief, Junge, Junge! Nach Italien (ich denke da an meinen Toskana-Besuch vom letzten Jahr) brauchst Du damit nicht zu fahren, da bekommst Du in jedem dritten Dorf Probleme.

Aber schön isser! :t

Herrenfriseur schrieb:
und an "jokin" wir haben uns schon mal kennen gelernt. da sind wir zusammen nach bremen zum treffen gefahren. hatte zu dem zeitpunkt noch meinen mini cooper s. die brülltüte:w. können uns ja gerne mal alle in hannover treffen.

gruß flo

der mit dem 249km/h(?) Aufkleber? Dann kenn ich deinen Ex-Mini auch :b

**** schrieb:
(letztlich wieder in so eine verkehrsberuhigte Zone mit Böllern, über die selbst ich mit dem M-Fahrwerk schön schräg fahren mußte...)

LG ****

"mit Böllern" is klasse:d :t Hat unterm Auto geknallt.

Was macht eigentlich die DSC-Problematik?

@ Herrenfriseur: die Optik ist wirklich brutal. Hier in Berlin würdest du damit keinen Kilometer weit kommen, ohne auf Grund zu laufen. Aber: sehr schönes Auto. Ich finde, dass auch die Farbe zum Z4 viel besser paßt, als zum Z3, wo sie wohl viel häufiger war.

Grüße
Robert

noch ein keine ergänzung zu meinen felgen

sind die vom 6er

8,5 X 19 et 14
9 X 19 et 18

Herrenfriseur schrieb:

gruß flo
Oh mein Gott, der Irre mit den Ohrstöpseln?? :O :g :d ..... was haste mit der Brülltüte angerichtet? Isse geplatzt? *gggg* ... willkommen bei den Z´s :t

Da isses ja:

PICT2151.JPG

nee nee. die brülltüte is wieder auf serie umgebaut worden und wurde wieder bei bmw auf den hof gestellt. leasing war ausgelaufen.

aber die auspuffanlage hab ich noch. falls du einen weist der die gerne haben möchte sag mir bitte bescheid.

Ungelogen - GEILES Auto, sogar die Felgen gefallen mir. :s :t

p3240097.jpg

Machst du mir auch so eine Frisur? :s Ich will statt dem GTI aber dass draufsteht "Z4". :s :s %: %: %: %:

Herrenfriseur schrieb:
noch ein keine ergänzung zu meinen felgen

sind die vom 6er

8,5 X 19 et 14
9 X 19 et 18

Hi Flo,

geile Kiste, das pro & contra wurde ja bereits erötert.
Mich hätten noch ein paar techn. Dinge interessiert, wurden hier zusätzliche Distanzen verbaut, was musste an den Radhäusern bzw. sonstige Dinge (Federwegs- Lenkeinschlagbegrenzung, usw. ....) gemacht werden damit Väterchen TÜV seinen Segen gab?
Vielleicht hast Du ja mal etwas Zeit und Lust ein paar Details bekannt zu geben!?!?

Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und keine hochstehenden oder tief versenkte Gully-Deckel.

Gruß Min

Zurück
Oben Unten