Jetzt bin ich auch hier...

Z4Luna

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo Zusammen,

Auch ich bin jetzt hier, inzwischen mit meinem 2. Zetti. Der 1. war ein Coupe von 2006, M Serie. Schweren Herzen habe ich mich vor 2 Jahren von ihm getrennt um der Vernunft nachzugehen. Ich bin durch die Landschaftsfotografie oft durch Felder und Äcker unterwegs was mit dem Zetti ja nicht so gut zu bewältigen war. Seit 2 Jahren habe ich also einen X1. Es ist ein sehr praktisches Auto aber keine Beziehung hält lange wenn sie nicht auf Liebe aufgebaut ist.

Also werde ich in 3 Tagen meinen Roadster abholen und der x1 muss sich nach dem Winter verabschieden.

Bilder folgen demnächst, auch vom Coupe.

Freue mich schon auf die hier im Forum interessanten Themen

Z4Luna. :-)

Na dann mal viel Spazzzz hier und mögen die restlichen Tage ohne Z rasch vorüber gehen :) :-)

Herzlich Willkommen und Bilder mögen wir alle sehr :cool:

Was für ein Roadster ist es denn geworden?

Ein Herzliches Willkommen im Forum. Und stets eine Knitterfreie Fahrt !!

Na die 3 Tage werden die längsten sein, war bei mir damals auch so. Je näher der Tag kam des länger(gefühlt) wurden die Tage.

Aber Interessant, vom QP über X1 zum Roadster.

Vom M Coupe zum 2.0l Z4R :O

Fühlt sich dann wohl eher an wie ne Fahrt mit angezogener Handbremse :#

Naja, Hauptsache offen :D

Danke für Die tolle Begrüßung. Also ich kann jetzt schon nicht schlafen, das werden wohl wirklich die längsten 3Tage und Nächte.

Also dieses Mal ist es nur die kleine Maschine 150 Ps. Mein Mann sagt: für den Westerwald reicht es :-( aber schön ist er, in Monacoblau mit hellen Ledersitzen und einem hellen Verdeck. Habe ich so noch nicht gesehen, immer nur mit dem schwarzen Verdeck.

Auf jeden Fall freue ich mich tierisch und hoffe am Mittwoch auf besseres Wetter, und vielleicht noch für ein offenes Tourchen. Danach kommt er nämlich für das nächste halbe Jahr in die Garage :-( naja und ein paar schöne Fotos ohne Verdeck würde ich auch noch gern machen.

Danke für Die tolle Begrüßung. Also ich kann jetzt schon nicht schlafen, das werden wohl wirklich die längsten 3Tage und Nächte.

Also dieses Mal ist es nur die kleine Maschine 150 Ps. Mein Mann sagt: für den Westerwald reicht es :-( aber schön ist er, in Monacoblau mit hellen Ledersitzen und einem hellen Verdeck. Habe ich so noch nicht gesehen, immer nur mit dem schwarzen Verdeck.

Auf jeden Fall freue ich mich tierisch und hoffe am Mittwoch auf besseres Wetter, und vielleicht noch für ein offenes Tourchen. Danach kommt er nämlich für das nächste halbe Jahr in die Garage :-( naja und ein paar schöne Fotos ohne Verdeck würde ich auch noch gern machen.
isch liebe blau:inlove:;)

Jetzt lese ich es auch, ein 2.0l also :) :-)
Das hat mir die App vorhin nicht angezeigt.

Genau, offen fahren ist die Hauptsache!

Hallo Luna.
Viel Spaß mit deinem neuen Zetti!

Vielleicht magst du uns auch ein paar Fotos vom X1 (so einen kaufen wir uns vielleicht) und von der Landschaftsfotographie zeigen.

Hier im Forum tummeln sich immer mehr Fotographen herum. Ist der Z ein Auto für Künster? ;)

VG
Patrick

1440_6231333965613838.jpg

Das ist mein alter Zetti. Die Aufnahme ist zwar schwarz-weiß, aber die Farbe stimmt schon fast überein. Er war grau.

Von dem X1 habe ich gar keine Bilder, aber ich verkaufe ihn erst nach dem Winter, da wird sich noch eine Gelegenheit ergeben.

Mehr Bilder zu meinen Fotografien gibt es auf meiner Homepage unter: www.foto-lounge4you.de

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!
Der "alte" war aber kein ///M!!!
Viel Spaß mit deinem Neuen!
Gruß Dirk

Kaum sieht man eine nette Dame auf dem Avatar ist auch ein 2.0i Ok.:D

Sonst heißt es immer:
Was, ein 2.0i? kauf dir lieber nen 3.0si oder gleich nen M! :D

Viel Spaß mit dem Z!

Greetz

P.s.: die Kombination Z + X1 wär doch super!

dann herZZZZlich willkommen hier, keine panik nicht viele haben hier einen 2.0. mir reicht er völlig.
ich glaub die 2.0er fraktion ist hier so 5-7 leute??
egal hautpsache offen fahren und spass haben ...

Ich habe mit dem alten Zetti schon paar Mal quer gestanden :eek: :o und es soll nicht nur Frauen so ergehen, habe ich gehört :whistle:

Also bin ich mit meiner Wahl schon sehr zufrieden und werde nicht zum Rasen verleitet :rolleyes:

Alex, ich sage nur: klein aber fein, wir sind eben eine auserwählte Elite ;) Man muss alles positiv sehen.

Hallo Luna.
Viel Spaß mit deinem neuen Zetti!

Vielleicht magst du uns auch ein paar Fotos vom X1 (so einen kaufen wir uns vielleicht) und von der Landschaftsfotographie zeigen.

Hier im Forum tummeln sich immer mehr Fotographen herum. Ist der Z ein Auto für Künster? ;)

VG
Patrick
Künstler oder Hobbyrennfahrer:whistle:

Wie ich sehe, habe ich hier Gleichgesinnte gefunden :D hier bleibe ich.

Künstler oder Hobbyrennfahrer :rolleyes: ich glaube von allem etwas. Für weitere Fotos einfach meine Homepage besuchen :) :-)

Den X1 muss ich noch fotografieren. Der sieht immer aus :4oops: Ich fahre damit immer durch den Acker. Werde das aber in Angriff nehmen. Aber erst mal Übermorgen meinen neuen Zetti empfangen :bananajump:

Zurück
Oben Unten