Z4Luna
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo Zusammen,
Auch ich bin jetzt hier, inzwischen mit meinem 2. Zetti. Der 1. war ein Coupe von 2006, M Serie. Schweren Herzen habe ich mich vor 2 Jahren von ihm getrennt um der Vernunft nachzugehen. Ich bin durch die Landschaftsfotografie oft durch Felder und Äcker unterwegs was mit dem Zetti ja nicht so gut zu bewältigen war. Seit 2 Jahren habe ich also einen X1. Es ist ein sehr praktisches Auto aber keine Beziehung hält lange wenn sie nicht auf Liebe aufgebaut ist.
Also werde ich in 3 Tagen meinen Roadster abholen und der x1 muss sich nach dem Winter verabschieden.
Bilder folgen demnächst, auch vom Coupe.
Freue mich schon auf die hier im Forum interessanten Themen
Z4Luna. :-)
Auch ich bin jetzt hier, inzwischen mit meinem 2. Zetti. Der 1. war ein Coupe von 2006, M Serie. Schweren Herzen habe ich mich vor 2 Jahren von ihm getrennt um der Vernunft nachzugehen. Ich bin durch die Landschaftsfotografie oft durch Felder und Äcker unterwegs was mit dem Zetti ja nicht so gut zu bewältigen war. Seit 2 Jahren habe ich also einen X1. Es ist ein sehr praktisches Auto aber keine Beziehung hält lange wenn sie nicht auf Liebe aufgebaut ist.
Also werde ich in 3 Tagen meinen Roadster abholen und der x1 muss sich nach dem Winter verabschieden.
Bilder folgen demnächst, auch vom Coupe.
Freue mich schon auf die hier im Forum interessanten Themen
Z4Luna. :-)

aber schön ist er, in Monacoblau mit hellen Ledersitzen und einem hellen Verdeck. Habe ich so noch nicht gesehen, immer nur mit dem schwarzen Verdeck.

und es soll nicht nur Frauen so ergehen, habe ich gehört 

Ich fahre damit immer durch den Acker. Werde das aber in Angriff nehmen. Aber erst mal Übermorgen meinen neuen Zetti empfangen