Jetzt bin ich auch hier...

Z4Luna

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo Zusammen,

Auch ich bin jetzt hier, inzwischen mit meinem 2. Zetti. Der 1. war ein Coupe von 2006, M Serie. Schweren Herzen habe ich mich vor 2 Jahren von ihm getrennt um der Vernunft nachzugehen. Ich bin durch die Landschaftsfotografie oft durch Felder und Äcker unterwegs was mit dem Zetti ja nicht so gut zu bewältigen war. Seit 2 Jahren habe ich also einen X1. Es ist ein sehr praktisches Auto aber keine Beziehung hält lange wenn sie nicht auf Liebe aufgebaut ist.

Also werde ich in 3 Tagen meinen Roadster abholen und der x1 muss sich nach dem Winter verabschieden.

Bilder folgen demnächst, auch vom Coupe.

Freue mich schon auf die hier im Forum interessanten Themen

Z4Luna. :-)

Na dann mal viel Spazzzz hier und mögen die restlichen Tage ohne Z rasch vorüber gehen :) :-)

Herzlich Willkommen und Bilder mögen wir alle sehr :cool:

Was für ein Roadster ist es denn geworden?

Ein Herzliches Willkommen im Forum. Und stets eine Knitterfreie Fahrt !!

Na die 3 Tage werden die längsten sein, war bei mir damals auch so. Je näher der Tag kam des länger(gefühlt) wurden die Tage.

Aber Interessant, vom QP über X1 zum Roadster.

Vom M Coupe zum 2.0l Z4R :O

Fühlt sich dann wohl eher an wie ne Fahrt mit angezogener Handbremse :#

Naja, Hauptsache offen :D

Danke für Die tolle Begrüßung. Also ich kann jetzt schon nicht schlafen, das werden wohl wirklich die längsten 3Tage und Nächte.

Also dieses Mal ist es nur die kleine Maschine 150 Ps. Mein Mann sagt: für den Westerwald reicht es :-( aber schön ist er, in Monacoblau mit hellen Ledersitzen und einem hellen Verdeck. Habe ich so noch nicht gesehen, immer nur mit dem schwarzen Verdeck.