Jetzt ganz tapfer sein...

ExPat

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
In Anbetracht der Vielzahl höchst seriöser Fahrwerks-, Reifen- und – nicht zu vergessen – "darf ich meinen E85 im Winter bewegen?"-Diskussionen, möchte ich Euch Jeremy Clarksons Beitrag nicht vorenthalten :roflmao:...
http://www.streetfire.net/video/top-gear-the-perfect-road-trip_part-1_2442600.htm
Bildschirmfoto 2014-01-07 um 16.50.07.png
Besagte Szene findet Ihr im Segment 7, Minute 1:20 ff.
Ich tacker mir jetzt auch einen Käfig...

Ein frohes neues Jahr,
Tino

Da stimmt was mit dem Verdeck nicht :eek: :o Da blinkt die grüne Lampe, ich denke er sollte mal bei Harald vorbeikommen 8-)

Scheint auch als wäre seine MKL an :D

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von dem Zett auf dem Dirt Kurs, finde ich das Special recht gelungen.

Viele schöne Autos, wie üblich sehr gut präsentiert, Jezza macht einen auf Cheat, nur Captain Slow fehlt.

Gruß,

Björn

Da stimmt was mit dem Verdeck nicht :eek: :o Da blinkt die grüne Lampe, ich denke er sollte mal bei Harald vorbeikommen 8-)
:D

Haha, erwischt :whistle:. Das Verdeck ist im Rahmen aufgerollt und kann bei Bedarf einfach übergezogen werden.
Das kommt dann in einer der nächsen Sendungen dran :b:b

:laugh4::laugh4::laugh4::laugh4:

Gruß
Harald

.

@Björn
Captain Slow dreht mit hoher Wahrscheinlichkeit gerade wieder etwas über britisches Holzspielzeug oder den Zweiten Weltkrieg für die BBC.
Schön ist es ebenfalls, dass das - zugegebenermaßen infantile - dennoch durchaus immer wieder delektierende Tür-auf-Tür-zu-Typographie-Spiel fortgesetzt wird...

@Björn
Captain Slow dreht mit hoher Wahrscheinlichkeit gerade wieder etwas über britisches Holzspielzeug oder den Zweiten Weltkrieg für die BBC.
g*, Jezza hat was über einen britischen Konvoi gemacht, lief glaube ich am 26.12 PQ17....
Schön ist es ebenfalls, dass das - zugegebenermaßen infantile - dennoch durchaus immer wieder delektierende Tür-auf-Tür-zu-Typographie-Spiel fortgesetzt wird...
Ich stehe grad auf dem Schlauch? Ich erinnere mich grad eher an die Sitzheizung.

Gruß,

Björn

p.s. Du willst @Dilbert nutzen, die Forensoftware vervollständigt @Björn zu einem anderen User (28.02.201 registriert und am 28.02.2010 zuletzt online)..

@
Das ist aber nicht beabsichtigt...

Ad infantile Türbeschriftungen:

Da die BBC im strengen Sinne Public Broadcaster ist, verbietet sich werbefinaniziertes Programm. Das gilt auch für Produktionen wie Top Gear und hier mögliche Product Placements. Es ist bereits einige Staffeln her, da nahmen die Herren mit einem E 46 an einem Langstreckenrennen teil. Um im illustren werbenden Fahrerfeld nicht unangenehm aufzufallen, wurde das Fahrzeug mit Fantasie-Firmennamen geschmückt. Die Werbeflächen erstreckten sich über die Fahrzeugtüren; in geöffnetem Zustand - also bei reiner Betrachtung der Buchstabenkombinationen auf den Türen - entstanden aus den Fantasie-Firmenname "sublime Botschaften". Das ganze findet seine Fortsetzung im Übrigen im Indien-Special wenige Staffeln später.
Nun lebt diese Tradition fort...

Zuletzt bearbeitet:
Haha, erwischt :whistle:. Das Verdeck ist im Rahmen aufgerollt und kann bei Bedarf einfach übergezogen werden.
Das kommt dann in einer der nächsen Sendungen dran :b:b

:laugh4::laugh4::laugh4::laugh4:

Gruß
Harald

.

Oho der Harald bei TopGear, na das will ich sehen 8-) Nen Bericht wäre deine "pionieristische" Arbeit schon mal wert :) :-)
Hol mir bitte nen Autogramm vom Jezza wenner kommt, zahle auch :D

@
Das ist aber nicht beabsichtigt...

Ad infantile Türbeschriftungen:

Da die BBC im strengen Sinne Public Broadcaster ist, verbietet sich werbefinaniziertes Programm. Das gilt auch für Produktionen wie Top Gear und hier mögliche Product Placements. Es ist bereits einige Staffeln her, da nahmen die Herren mit einem E 46 an einem Langstreckenrennen Teil. Um im illustren werbenden Fahrerfeld nicht unangenehm aufzufallen, wurde das Fahrzeug mit Fantasie-Firmennamen geschmückt. Die Werbeflächen erstreckten sich über die Fahrzeugtüren; in geöffnetem Zustand - also bei reiner Betrachtung der Buchstabenkombinationen auf den Türen - entstanden aus den Fantasie-Firmenname "sublime Botschaften". Das ganze findet seine Fortsetzung im Übrigen im Indien-Special wenige Staffeln später.
Nun lebt diese Tradition fort...

Schöne Erklärung, aber Bilder sagen nunmal mehr als...

top-gear-arse-biscuit-penis.jpg

Über das Thema gab es schon mal einen Thread [/klugscheiß].

Zudem fand ich dieses Special echt nicht gut, auch es die Wartezeit auf die neuen Folgen (angeblich 02.02) angenehm verkürzt.

Diese TopGear straigt-2-DVD sind eigentlich immer nur mit 2 Moderatoren. Ich denke auch das man den Allgemeinen Qualitätsunterschied deutlich sieht und fühlt. Auch Clarkson und Hammond wirken eher gequält bemüht als wirklich spritzig. Sie wollen damit eben nur Geld verdienen, sonst nichts. Und der cheatende JC war nicht wirklich lustig meiner Meinung nach. Späterstens als Sie den Gag ein 2. mal gebracht haben war es nicht mehr wirklich lustig.

So, BTT:
Naja was heißt armer Zetti? Ich denke nicht das Sie das bestmögliche Modell dafür gekauft haben. Insofern hat irgendein mäßiges Modell nochmal schön Auslauf bekommen und kam ins Fernsehen. Freut euch doch eher für das Auto :-)

Naja was heißt armer Zetti? Ich denke nicht das Sie das bestmögliche Modell dafür gekauft haben. Insofern hat irgendein mäßiges Modell nochmal schön Auslauf bekommen und kam ins Fernsehen. Freut euch doch eher für das Auto :-)

Wohl war! Allemal besser, als ihn für € 12.999 (selbstverständlich scheckheft-gepflegt) in den üblichen Portalen wiederzuentdecken :rolleyes:. Wenn ich Recht überlege, macht ein solcher Preis allerdings schon wieder Sinn... schließlich kauft man ja dann ein Fahrzeug mit interessanter Historie :D.

Über das Thema gab es schon mal einen Thread [/klugscheiß].

Zudem fand ich dieses Special echt nicht gut, auch es die Wartezeit auf die neuen Folgen (angeblich 02.02) angenehm verkürzt.

Diese TopGear straigt-2-DVD sind eigentlich immer nur mit 2 Moderatoren. Ich denke auch das man den Allgemeinen Qualitätsunterschied deutlich sieht und fühlt. Auch Clarkson und Hammond wirken eher gequält bemüht als wirklich spritzig. Sie wollen damit eben nur Geld verdienen, sonst nichts. Und der cheatende JC war nicht wirklich lustig meiner Meinung nach. Späterstens als Sie den Gag ein 2. mal gebracht haben war es nicht mehr wirklich lustig.

Meine Meinung!

Ich habe es in dem anderen Thread auch thematisiert. Es wirkt alles gestellt, gefaked, konstruiert. Über die meisten Gags kann man allemal schmunzeln, die "Rennen" sind realitätsfremd und die Handlung mehr als Langweilig.

Kommt dieses Jahr kein Special mehr? Ich dachte, das kommt noch vor der neuen Season. Wäre schade, wenn nicht.

mE geht ihnen zunehmend die Luft aus...
Die wahren Highlights der Folgen sind oft schon die fantastische Kameraarbeit und Inszenierung mancher Fahrzeuge.
Der Informationsgehalt, auch im Sinne einer Aussage, ist inzwischen wirklich bei 0 angekommen und der Humor dreht schon lange dieselben Runden.
Am meisten zu lachen gibt es für mich bei den News und den Gästen - eben die Segmente, die einmal Füllermaterial für die Beiträge waren.

Viele Folgen wirken inzwischen ziemlich gestellt. Ich habe in dem anderen Thread dazu schon etwas geschrieben (ging um die letzte Top Gear straight-to-DVD Produktion). Die schreckliche Wahrheit bleibt aber: selbst mittelmäßige bis schlechte Folgen sind immer noch unterhaltsam und besser als alles andere was es an Autosendungen gibt. Ich denke ich werde diese Serie bis zum bitteren Ende weiter sehen, egal was kommen mag. Dafür habe ich Sie all die letzten Jahre einfach zu sehr lieb gewonnen. Zudem gute Teile oder Folgen sind sowieso immer mit dabei, und dafür lohnt es sich schon auch mal etwas zu warten :-)

Noch ein weiterer Trailer, der wirklich gelungen ist wie ich finde

Viele Folgen wirken inzwischen ziemlich gestellt. Ich habe in dem anderen Thread dazu schon etwas geschrieben (ging um die letzte Top Gear straight-to-DVD Produktion). Die schreckliche Wahrheit bleibt aber: selbst mittelmäßige bis schlechte Folgen sind immer noch unterhaltsam und besser als alles andere was es an Autosendungen gibt. Ich denke ich werde diese Serie bis zum bitteren Ende weiter sehen, egal was kommen mag. Dafür habe ich Sie all die letzten Jahre einfach zu sehr lieb gewonnen. Zudem gute Teile oder Folgen sind sowieso immer mit dabei, und dafür lohnt es sich schon auch mal etwas zu warten :-)

Noch ein weiterer Trailer, der wirklich gelungen ist wie ich finde

Danke, Du sprichst mir aus der Seele. Ich fiebere auch jeder neuen Staffel/Folge entgegen. :-)

Gruß,

Björn

p.s. Wie bist Du denn zu diesem "etwas" despektierlichen Nick gekommen?

Zurück
Oben Unten