HighEndHarry
macht Rennlizenz
Moin zusammen,
wie manche von Euch vielleicht im "Café" gelesen haben, war ich aus familiären Gründen auf der Suche nach einer Alternative für meinen 35is.
Letzte Woche habe ich diese nun endlich nach einer ausgiebigen Probefahrt gefunden.
Bislang hatte ich eigentlich mit dem 1er M Coupé oder einem M3 geliebäugelt. Jetzt wird es ein schwarzer 911er 4S, EZ 04/2009 mit 3.900 km. Das Auto steht da wie neu und ist zum Preis eines neuen u. einigermaßen ausgestatten M3 imo ein echtes Schnäppchen. Es hat sogar deutlich mehr Ausstattung als ich eigentlich wollte:
- komplette Lederausstattung in schwarz
- Keramikbremsen
- adaptives Sportfahrwerk
- adaptive Sportsitze mit Memory
- Sport Chrono Plus
- Reifendruckkontrolle
- PCM 3.0 mit Navi, Telefonmodul und BOSE Surround
- Schiebedach
- Sitzheizung
- Tempomat
- Sportabgasanlage
- Schaltwegverkürzung
- aufgepolstertes Sportlenkrad in Leder
- Distanzscheiben
- Porsche Wappen auf Kopfstützen (sieht sehr geil aus)
- Xenon mit Kurvenlicht
- 19" Turbo-Rad
- Mittelkonsole Leder
- automatisch abblendender Innen-/ und Außenspiegel
- Regensensor
- Beleuchtete Türeinstiegsleisten
- PDC
Heute fahre ich nochmal nach München um die letzten Details zu klären. In den nächsten 2 Wochen wird der Porsche dann mit dem LKW geliefert und dafür der Zetti mitgenommen. Zulassen werde ich die Sportskanone wahrscheinlich erst im Feb./März.
Hab mal 2 schlechte Handyfotos angehängt. Bei Interesse kann ich noch Fotos mit meiner Spiegelreflex nachreichen, wenn das Auto geliefert wurde.
Ein bißchen Wehmut ist bei aller Freude auf den Porsche schon dabei. Der Zetti ist einfach ein Hammer-Auto und das offen fahren bei schönem Wetter war einfach ein Traum. Außerdem ist das Porsche-Forum deutlich weniger unterhaltsam wie zroadster
.
Gruß,
Harry
wie manche von Euch vielleicht im "Café" gelesen haben, war ich aus familiären Gründen auf der Suche nach einer Alternative für meinen 35is.
Letzte Woche habe ich diese nun endlich nach einer ausgiebigen Probefahrt gefunden.
Bislang hatte ich eigentlich mit dem 1er M Coupé oder einem M3 geliebäugelt. Jetzt wird es ein schwarzer 911er 4S, EZ 04/2009 mit 3.900 km. Das Auto steht da wie neu und ist zum Preis eines neuen u. einigermaßen ausgestatten M3 imo ein echtes Schnäppchen. Es hat sogar deutlich mehr Ausstattung als ich eigentlich wollte:
- komplette Lederausstattung in schwarz
- Keramikbremsen
- adaptives Sportfahrwerk
- adaptive Sportsitze mit Memory
- Sport Chrono Plus
- Reifendruckkontrolle
- PCM 3.0 mit Navi, Telefonmodul und BOSE Surround
- Schiebedach
- Sitzheizung
- Tempomat
- Sportabgasanlage
- Schaltwegverkürzung
- aufgepolstertes Sportlenkrad in Leder
- Distanzscheiben
- Porsche Wappen auf Kopfstützen (sieht sehr geil aus)
- Xenon mit Kurvenlicht
- 19" Turbo-Rad
- Mittelkonsole Leder
- automatisch abblendender Innen-/ und Außenspiegel
- Regensensor
- Beleuchtete Türeinstiegsleisten
- PDC
Heute fahre ich nochmal nach München um die letzten Details zu klären. In den nächsten 2 Wochen wird der Porsche dann mit dem LKW geliefert und dafür der Zetti mitgenommen. Zulassen werde ich die Sportskanone wahrscheinlich erst im Feb./März.
Hab mal 2 schlechte Handyfotos angehängt. Bei Interesse kann ich noch Fotos mit meiner Spiegelreflex nachreichen, wenn das Auto geliefert wurde.
Ein bißchen Wehmut ist bei aller Freude auf den Porsche schon dabei. Der Zetti ist einfach ein Hammer-Auto und das offen fahren bei schönem Wetter war einfach ein Traum. Außerdem ist das Porsche-Forum deutlich weniger unterhaltsam wie zroadster
.Gruß,
Harry
Hammer Auto
).