Jetzt habe ich es auch geschafft!!!

tom85

Testfahrer
Hallo zusammen,

jetzt habe ich es auch endlich mal geschafft Fotos von meinem Z4 zu machen.

Anhänge

• IMG_0677.JPG
    IMG_0677.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0676.JPG
    IMG_0676.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0674.JPG
    IMG_0674.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_0680.JPG
    IMG_0680.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0682.JPG
    IMG_0682.JPG
    161,9 KB · Aufrufe: 7
AW: Jetzt habe ich es auch geschafft!!!

Schöner Zetti,
aber sind das ganz schwarz lasierte Rückleuchten??
Gefährlich bei einem Heckschaden wenn der Aufgefahrene ein Schlaumeier ist.

ich finde die auch nicht gut - hat was von Dönertuning und wird von der Polizei gern mal genommen, wenn gerade nix zu tun ist ... :w

Schmeiß den Müll weg ... oder pack's wieder dahin wo Du's her hast .. ich denke mal eBay? :d ... es gibt genug Deppen, die Dir den Kram abkaufen und gern damit rumfahren ...

ich finde die auch nicht gut - hat was von Dönertuning und wird von der Polizei gern mal genommen, wenn gerade nix zu tun ist ... :w

Schmeiß den Müll weg ... oder pack's wieder dahin wo Du's her hast .. ich denke mal eBay? :d ... es gibt genug Deppen, die Dir den Kram abkaufen und gern damit rumfahren ...

sehr schöner Wagen , aber lass die Dönerfunzeln weg :M und mach dir die symetrischen dran oder eben legale...

gute fahrt
:t

interessante Meinungen. Ich denke, dass das Bild etwas schlecht ist, denn die Rücklichter sind abgenommen und sind in Wirklichkeit viel heller. Mir fällt das jetzt zum ersten mal auf. Ich habe den Wagen schon so gekauft und der TÜV hat gesagt, dass alles eingetragen ist und passt. Habe nämlich nach dem Kauf diesen TÜV-Check machen lassen, damit ich weiß ob alles soweit passt. Aber trotzdem interessante Meinungen. Das Foto ist aber wirklich sehr schlecht

Zurück
Oben Unten