Jetzt ist Schluß !!!

Hiya

Fahrer
Man es geht mir auf dem Wecker.
Ich habe dieses Jahr zum dritten mal eine Erkältung und habe die Nase gestrichen voll von diesem Scheiß Wetter.Ich will Sonne!!!Nein ich brauch Sonne!!! Also wo bleibt bitte der Frühling und was erzählen die denn immer von Erwärmung vom Klima ich merk da nix.:#

Sorry das musste jetzt einfach mal raus.

AW: Jetzt ist Schluß !!!

Ich schließe mich an, ich will auch Sonne und Wärme! :t

... übrigens gibts ein schönes Banner für Fans :w :d

Ihr habt ja so recht.

Anhänge

• Faullenzer 1.gif
    Faullenzer 1.gif
    3,7 KB · Aufrufe: 353

Anpassung ist hier das Wort :wm Deswegen habe ich gestern auch den Zetti in der Garage gewaschen :X :g

Aber ernstahft, so langsam könnte es ruhig wieder mal 30 °C werden ... Sonne, Ozon und Abendgewitter .. Ach was sehen ich mich nach den Radio Durchsagen man solle doch bitte keine körperlichen Anstrengungen draussen machen wg zu hohem Ozon :y

Im Momet würde man eher in einer reissenden Pfütze ersaufen :#

In diesem Sinne,

malcom q:

Ich will Sonne!!!Nein ich brauch Sonne!!!

Was sollen erst die roadster-Fahrer für ne Laune haben? :D

Aber ich sehe das genauso wie Du! Den einzigen Trost den ich habe ist, daß meine Sommerfelgen noch immer beim Lackierer liegen. :(

Ich habe dieses Jahr zum dritten mal eine Erkältung und habe die Nase gestrichen voll von diesem Scheiß Wetter.Ich will Sonne!!!Nein ich brauch Sonne!!! Also wo bleibt bitte der Frühling und was erzählen die denn immer von Erwärmung vom Klima ich merk da nix.:#

Wie du recht hast ... :#:#:#

tja, ab einem gewissen Alter wird man halt anfällig und sollte besser in der warmen Stube bleiben und nicht drei mal wöchentlich bei Wind und Wetter Auto waschen. :b :w :X :X :X

:) :) :) :):) :d :d :d

Und seitdem ich Montag das Hardtop runtergenommen hab war es auch noch nicht richtig schön :( Das riecht nach Verschwörung....

Und seitdem ich Montag das Hardtop runtergenommen hab war es auch noch nicht richtig schön :( Das riecht nach Verschwörung....

nööö, Du wohnst in HH :d:d kommt wettermäßig gleich nach London ;)

das riecht nicht nach Verschwörung sondern nach der Anschaffung einer Neoprensonderausstattung :M

lachende Grüße nach Hamburg

Marion

nööö, Du wohnst in HH :d:d kommt wettermäßig gleich nach London ;)

das riecht nicht nach Verschwörung sondern nach der Anschaffung einer Neoprensonderausstattung :M

lachende Grüße nach Hamburg

Marion

Nach London das ist hart :O Ich mein das Hamburger shitwetter ist ja nun weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt aber soooo schlimm ist es nun auch nicht :w

Hallo,
kaum hatte ich mich hier im Forum über das Wetter beschwert schon kamm die Sonne durch.:t
Wir sind dann gestern Nachmittag zum mini ZFahrer STT offen gefahren.:w

Nach London das ist hart :O Ich mein das Hamburger shitwetter ist ja nun weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt aber soooo schlimm ist es nun auch nicht :w

Doch schlimmer - von uns aus kann man immer die schwarzen Wolken im Norden und Osten sehen;)

Heute gibt es alles....

Schneeschauer
Graupel
""""

und jetz ganz kurz......

Sonne.....

Ich will Euch ja nicht neidisch machen, aber ich fliege am Samstag für zwei Wochen in die Karibik :B

Einziger Haken bei der Sache: Der Zetti kann nicht mit :#

Gruß
Jörg

Ich will Euch ja nicht neidisch machen, aber ich fliege am Samstag für zwei Wochen in die Karibik :B

Einziger Haken bei der Sache: Der Zetti kann nicht mit :#

Gruß
Jörg

Neidisch machen kannst du uns nicht. Wir fahren in den 2 Wochen jeden Tag mit unserem Zetti und sind im Forum, was sind da 2 Wochen Karibik.
Mal unter uns, wie kommst du eigentlich in die Karibik rein ?
Schick uns mal eine Karte wenn du drin bist.

Anhänge

• Flaschenpost.gif
    Flaschenpost.gif
    12,8 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten