jetzt was Positives: 1200 km zweimal durchgefahren, Serpentinenstrassen geräubert

Kodo

Fahrer
Trotz einiger Unpässlichkeiten (Dach,Fenster) meines Zetti E89 23i möcht ich mal was über den Fahrkomfort auf Langstrecken berichten.
Wir sind in einem Stück Wien-Nizza und nach 3 Wochen Nizza-Wien zurück gefahren und waren vom Komfort sehr positiv überrascht.
Trotz Seriensitzen (Leder war mir net wichtig) waren die 1200 km überhaupt nicht ermüdend. Keine Rückenschmerzen oder sonst was.
Mit Tempomat fährt sich der Zetti auf Reisen ruhig wie eine Eisenbahn.
Zum Ausgleich gabs dann Kurvenräubern auf der Moyenne Corniche. Beschleunigung (Sport+Modus), giftige Bremsen und verwegene Kurvengeschwindigkeit zeigten, dass 204 Gäule mit dem E89 Gewicht locker auskommen. Das Auto pickt auf der Strasse, bremst wie Gift, und zeigt im 2. und 3.Gang die Zähnchen.
Also: der 23i ist auf Langstrecken bequem wie ein guter Lehnsessel und auf Serpentinen eine echte Sau.

Schön zu hören, daß der E89 auch auf Langstrecken bequem ist! Danke!:t

Schon an verschiedener Stelle habe auch ich meine durchweg positiven Erfahrungen mit dem Z4 geschildert. So macht er auch meiner Meinung nach einen rießen Spaß auf einer Gebirgsstraße!

Grüße Fantasimo

Schon an verschiedener Stelle habe auch ich meine durchweg positiven Erfahrungen mit dem Z4 geschildert. So macht er auch meiner Meinung nach einen rießen Spaß auf einer Gebirgsstraße!

Grüße Fantasimo
Ja, dafür ist er ja gemacht, oder! Der Kurvenjäger!:t

Zurück
Oben Unten