Jetzt wieder Autobrill Frühjahrsaktion für Zetti-Fahrer! Perfekte Lackversiegelung!

cl2000

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Nun habe ich für euch aus dem Forum wieder einen Spezialpreis ausgehandelt, jetzt im Frühling wirds ja Zeit, den schönen Zetti wieder auf Hochglanz zu bringen.

Die Preise wären wie folgt:

Zetti-Roadster: CHF 290.-- (Z1/Z3/Z4 E85/Z8)

Zetti-Coupé: CHF 310.-- (Z3/Z4/Z4 E89)

Darin wären folgende Leistungen inbegriffen:

1. Handwäsche
2. Lackversiegelung mit Autobrill-Nano!
3. Felgenversiegelung (damit Bremsstaub nicht mehr haftet)
4. Scheibenversiegelung Nano
5. Innenreinigung mit Lederpflege
6. Kaffee mit nettem Auto-Talk!:s

Aktion befristet bis 30.6.2010!

Die Versiegelung kann in Grenchen oder Volketswil-Hegnau durchgeführt werden:

Grenchen: www.autobrill.ch
Volketswil: www.lackversiegelung.ch

Bitte um Voranmeldung via Mail oder Tel. Auch Samstags möglich. Bitte bei Anmeldung Z-Forum Mitgliedsnamen angeben!

Zudem hat Autobrill eine ganz neue Versiegelung entwickelt. Dies ist eine 2-Komponenten Versiegelung, wird also in 2 Schritten aufgetragen. Diese hat folgende Vorteile zur Einschicht:

1. Tiefenglanz wird noch grösser
2. Kleine Kratzer kommen noch besser weg!
3. Lack noch feiner
4. Hält länger

Habe meine beiden Fahrzeuge damit gemacht, mit dem 335i bin ich den ganzen Winter im Salz gefahren und dem Lack sieht man absolut nichts an. Selber glanz wie vor dem Winter, immer noch extrem fein, lässt sich total einfach nur mit Dampfstrahler reinigen.

Hier wäre durch den zusätzlichen Arbeitsgang ein Aufpreis von CHF 50.-- zu obigen Preisen fällig! Ist aber sehr gut inverstiert!

Also benutzt doch die einmalige Gelegenheit, euer Fahrzeug zu diesem überaus interessanten Preis vollversiegeln zu lassen!

Hier als Beispiel noch meine beiden Wagen:

2594333605_42de316534.jpg
2911018361_32e5df9663.jpg

AW: Jetzt wieder Autobrill Frühjahrsaktion für Zetti-Fahrer! Perfekte Lackversiegelun

Kann die Firma Autobrill nur wärmstens weiterempfehlen. Was dort aus meinem ZZZZ gemacht wurde - einfach toll! Nachstehend ein paar Nachher-Bilder mit der 2-Komponenten Versiegelung RSP:

IMG_4621.jpg

IMG_4623.JPG

IMG_4628.jpg

IMG_4626.jpg

IMG_4630.jpg

IMG_4631.jpg

AW: Jetzt wieder Autobrill Frühjahrsaktion für Zetti-Fahrer! Perfekte Lackversiegelun

Hi

Kann nach der Versiegelung das normale Scheibenwischwasser verwendet werden oder muss man es durch ein Alkohol/Wasser Gemisch ersetzen?

MFG

Sephiroth

hi,
also mir wurde gesagt, dass ich mit dem normalen wasser weiterwaschen kann - und das tu ich auch momentan.

gruess, bärner

Hab ich letztes Jahr machen lassen an meinem Coupe... die 2-komponenten versiegelung... nur mit dampfstrahler waschen, kann man sofort vergessen... 1 monat hats gehalten... ausser das dach hielt länger -.- so lange hälts au wenn ich meguiars wachs draufklatsche...

was heisst, nur ein monat hat's gehalten? das der abperleffekt weg war? das ist bei dieser versiegelung so, was aber dem effekt keinen abbruch tut. oder wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht? ist ja bei mir noch kein monat her, würde mich also interessieren worauf ich achten soll.

Hab ich letztes Jahr machen lassen an meinem Coupe... die 2-komponenten versiegelung... nur mit dampfstrahler waschen, kann man sofort vergessen... 1 monat hats gehalten... ausser das dach hielt länger -.- so lange hälts au wenn ich meguiars wachs draufklatsche...

Hallo, das ist aber wirklich komisch! Wo hast du die Versiegelung machen lassen? In welchem Betrieb?

Habe gerade diese Woche meinen Z4 neu machen lassen. Die letzte 2-Komponenten Versiegelung lag über 1.5 Jahre zurück. Nötig gewesen wäre eine neue trotzdem noch nicht. Er hat noch geperlt wie frisch gemacht und der Lack war immer noch extrem fein.

Was ich aber beim 335i schon festgestellt habe, dass er nach einer Dampfreinigung auch nicht mehr so schön perlt. Dies liegt aber nicht an der Versiegelung, sondern am Feinstaub auf dem Lack, der mit Dampfstrahlen nicht weg kommt. Wie schon gesagt, tut das dem Schutz absolut keinen Abbruch. Hier hilft dann eine Handwäsche, damit der Feinstaub runter kommt und nachher perlts wieder wie neu versiegelt. Ich machs nun jeweils so, dass ich so dreimal nur abdampfe, um Mücken und anderes problemlos runter zu bringen und so jedes 3. - 4. mal eine Handwäsche. Auch mit Winterbetrieb und Salz hält die Versiegelung weit über ein Jahr hinaus. War auch beim 335i so.

Kannst du hier bitte noch weitere Ausführungen bringen? Eben wo gemacht und ob Handwäsche oder nur Abdampfen?

Erste wäsche war abspritzen mit Dem Dampfstrahler... danach mit Handwäsche da Dampfstrahler fast nichts wegbrachte... war auch nicht mehr so fein wie am anfang nach der wäsche... Abpereffekt ging sehr schnell flöten... also ich finde es lohnt sich nicht... (Die 2-K versiegelung) von der anderen kann ich nicht berichten...

Kann auch sein das was falsch gemacht wurde, aber nach einer schlechten erfahrung, mache ich nicht noch ein zweites ma lden gleichen fehler..

Hab ich letztes Jahr machen lassen an meinem Coupe... die 2-komponenten versiegelung... nur mit dampfstrahler waschen, kann man sofort vergessen... 1 monat hats gehalten...

Kann ich auch bestätigen, bei mir hielt es vielleicht max. 2 Monate. Der Glanz und die Feinheit des Lackes war ebenfalls nicht mehr gegeben. Dies hält wahrscheinlich nur länger an, wenn das Auto sehr selten und nur bei schönem Wetter bewegt wird.

Nachtrag zu meinem Post vor einem monat... Mir wurde gestern gratis eine neue versieglelung draufgemacht weil ich nicht zufrieden war :)) Netter service... würde nicht jeder machen... jetzt mal sehen wie sich die normale versiegelung verhält im gegensatz zur 2K versiegelung... :)

Zurück
Oben Unten