Jetzt will ich auch mal ...

Asterix-Z4

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
... hallo an alle sagen!

Nach dem ich ja nun schon fast 3 Monate hier mitlese (und auch schon abgestaubt habe), ist es jetzt mal Zeit sich hier vorzustellen.

Ich bin seit kurzem dem Club der 30jährigen beigetreten, kurz davor hab ich mir selbst das größte Geschenk gemacht:

Meine Fiat Zeit beendet :11stopz: und mir ein "richtiges" Auto gekauft :3drummerz :

:12thumbsu Z4 2,5i Roadster :12thumbsu

ZZZZ-1.jpg

Details:
EZ 04/2004, 38.500km, 2 Vorbesitzer, fast Vollausstattung: z.B. M-Sportfahrwerk, Xenon, Tempomat, ....

Gekauft bei einem nahen BMW-Händler!

Mitlerweilen hat er 44tkm, und einige Kleinigkeiten haben sich auch schon verändert:
Bei Fahrzeugübergabe wurde noch eine neue dritte Bremsleuchte herausgeschunden (die alte war zweiteilig) diesmal dann bitte in weiß :) , nach zwei Wochen fahren und hier mitlesen bin ich dann mit einem Einkaufszettel zum :) und ab dem drauffolgenden Abend hat mein ZZZZ auch einen Soundgenerator :9 und den ganz ohne Schaumstoff :w
Dann kam hier im Forum die Gelegenheit zum Kauf eines Kompletten Modulsets (FB + OT + 50km/h) somit ist der Verdeckkomfort 100%ig
Es folgte eine Kurzstabantenne von Peugeot und dann eine Nachrüstaktion um endlich auch mal zu wissen ob ein Windschott was bringt oder nicht!!!

Als nächstes gibt es jetzt Sinnigerweiße ein Winterkomplettradsatz und dann muss es aber auch mal gut sein&:

So, die pers. Vorstellung ist zwar etwas zu kurz gekommen, aber es geht ja hier auch um Autos :13wink2z:

Eines muss ich noch kurz loswerden:
Dies ist ein tolles Forum mit vielen hochinteresanten Themen, netten und hilfsbereiten Kollegen *RESPEKT*

Gruß Heiko

AW: Jetzt will ich auch mal ...

sehr schickes Auto !!!! :t :t

herzlich willkommen bei uns ... %: :M

RP am Rande der Wüste, wenn man das Bild so anguckt ?? :w :X

Na Hallo .....

Herzlich Willkommen

Kennst dich ja nun schon etwas hier aus.

Viel Spaß weiterhin

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

moin moin und herzlich willkommen

viel spass mit dem neuen:)
hast du ihn aus worms?

Willkommen von der Nordsee - bald wohne ich auch in Rheinland - Pfalz

Ne Wilkommen und viel Spass damit. Von was fuer einem Fiat bist du denn "aufgestiegen? Cinquecento? :)

Auch von mir Herzlich wilkommen...

schicken zzzz hast du dir gekauft...

@cuxz4... wohin zieht es dich denn in Rlp`??

Gruß aus Neuwied (RLP)

Herzlich Willkommen im Forum, ein schönes Auto hast du da :w :t

Grüße aus der Region :t

Ich danke euch für die nette Begrüßung!!!

So und der Reihe nach:
@ Conny,
"Rande der Wüste" pah - das ist auf dem Boden der Landeshauptstadt Mainz.
Nee spaß beiseite, mir gefällt der neutrale Hintergrund, ergab sich letztes Wochenende beim Besuch der Modellbaumesse im MZ-Hechtsheim (neues Messegelände) da hab ich abends bei der Abfahrt einige Bilder mit Sonnenuntergang gemacht.

@ Marc,
nee aus Mutterstadt (Landkreis LU bzw. neuerdings ja RP-kreis), BMW Oster, hat drei Läden hier in der Regio

@ Dietmar,
ja sag an, wo in RLP schlägst du auf?

@ voon,
nee eine Nummer größer :d wars schon!
Punto Sporting!!! 16V aus 1,2Ltr 80PS
ich weiß ja nicht ob ich mich dafür schämen müsste - aber ich tu es nicht.
War ein gutes, zuverlässiges und sparsames Vehikel, ich sag nur 8Jahre 115tkm und nicht einmal Werkstatt :t
Und für Stadtverkehr und etwas Kurvenheizen vollkommend ausreichend, nur lange Strecken waren sch...

Aber das ist Geschichte, jetzt hab ich schon fast drei Monate so eine stark veränderten Gesichtsausdruck (zumindest wenn ich in die nähe des Zzzz komme), ihr wisst was ich meine ;) ;) ;)

@ Christophe,
gibt es hier in der "Region" mal gemeinsame Ausfahrten??? Würde mich auch mal reizen

Danke an alle für die lieben Worte, ich weiß ja das es "nur" ein Standart 2,5Ltr ist, aber für mich ist es der schönste:X
und wenn ihr mich in dem Glauben lasst dann ist ja alles Prima :d

Na denn mal auch von mir hier ein herzliches willkommen und GLÜCKWUNSCH ZUM TOLLEN AUTO:

Welch Module für das Verdeck hast du drin, die von Techtronic oder Rheinhart bzw Car Solution.

Es gab hier mal ne Sammelbestellung von Techtronic und das 50 Km Modul funkt nur wenn es Lust dazu hat.

hallo und herzlich willkommen auch aus Berlin ...

schickes Auto hast Du da :t ... die Felgen sind ja witzig :)

Verdeckmodule &: ... hab ich für meinen Zetti auch ... nennen sich "Sohn". Und das während der Fahrt Schließen üben wir grad :d

Viel Spaß hier und stets knitterfreie Fahhrt

Marion

Jau, herzlich willkommen hier und viel Spaß noch mit Deinem Auto.

So unverbastelt sieht man sie hier sehr selten :t

@ Christophe,
gibt es hier in der "Region" mal gemeinsame Ausfahrten??? Würde mich auch mal reizen

Hallo Heiko,

ja, die gibt es natürlich, z.B. letzten Sonntag auf der Nordschleife, war klasse :w
Hier im Forum gibt es eine Rheinland-Pfalz Ecke, da kannst du dich mal umschauen, oder es gibt auch ein anderes Forum (z-drivers), welches regionaler ausgelegt ist (LU und Umgebung) und wo auch viele Ausfahrten angeboten werden.

Jau, herzlich willkommen hier und viel Spaß noch mit Deinem Auto.

So unverbastelt sieht man sie hier sehr selten :t

Naja, er hat meinen vollen Respekt, er fährt den Soundgenerator dauerhaft ohne Schaumstoff :d Mal schaun, wie lange er durchhält, ich habe nach 3 Wochen wenigstens das kleine Stück wieder reingetan :M

Willkommen und viel Spaß mit deinem Zetti und beim Nächtelangem surfen :)

Dankeschön

@ Firewinni,

die drei Module sind aus der giga Sammelbestellung von swissZ4, also von Techtronics.
Mein 50km/h Modul hat (außer beim ersten Test) bis jetzt immer funktioniert, aber ich habe ja auch ein vor FL Modell, da soll es ja eh nicht so das Problem sein?!?
Das wichtigste ist eh das FB-Modul ;)

@ Marion,
klär mich bitte auf was du an den Felgen so witzig findest.
Das sind Ellipsoidspeichen 107...

@ Jokin,
na das kann sich im Lauf der Zeit ja noch ändern, aber vielleicht siegt auch die Vernunft!
In den ersten Tagen war ich gleich am suchen wie ich die sechs orangen Blinker loswerde bzw. was mich weiße kosten, aber bei dem was da zusammen kam :j

@ Christophe,
Lu und Umgebung klingt sehr gut. Danke!

Zurück
Oben Unten