Jetzt will ichs wissen

AW: Jetzt will ichs wissen

Hi, das kannst knicken. Das kann kein sauberer Deal sein. Für den Preis bekommst Du die Karre nicht mal ohne Motor und Räder !!!

Denk ich mir auch, aber irgend was muß doch dran sein. Geh mal auf die WEB Site

Ist bestimmt mit dem Komma in der Zeile verrutscht. 272.950 Km könnte wohl eher stimmen, bei dem Preis.

Ganz einfach:

"!!!FOR MORE DETAILS OR TO BUY PLEASE CONTACT IN ENGLISH ONLY THE PHOTO E-MAIL NOT THROUGH FORM !!!"

Also Kontakt nur über die Mailadresse. Ein Schelm wer böses dabei denkt, ist es doch eine gmail-Adresse... Und dann gibt es diese Mail Adresse bei ganz vielen gigantischen Schnäppchen aller möglicher Luxuswagen bei mobile. Schreibe einfach: nehme den Ferrari 599, den Aston Martin DB9 und den M6 - wird der alle günstig da haben! Da sind die ganz flott...

Ein typischer E-Mail Adressen Sammler, der vielleicht zusätzlich noch eine Geldabzocke versuchen wird.

Ganz ehrlich: Ich frage mich, wie man wirklich glauben kann, es gäbe solche Schnäppchen und die wären einen Tag später noch da.

habe diese anzeigen auch schon des öfteren gesehen und auch aus neugier mal die mailadresse kontaktiert.
kurzum: es ist betrug! man bekommt zu lesen, dass die person in deutschland wwar, dann zurück nach england mußte und dort einen linkslenker angeblich nicht verkauft bekommt. der wagen würde auch schon bei einem spediteur stehen und man soll 30% auf ein treuhandkonto einzahlen usw usw..

wenn was zu schön ist, um wahr zu sein...dann sollten die alarmglocken ganz laut schrillen :O

Das ist seit vielen Jahren 'ne beliebte Masche. Schau z.B. mal hier rein.

Da jeden Morgen irgendwo ein Dummer aufsteht, kommt diese Methode nicht aus der Mode.

Gruß

Kai

Irgendwo wurd schonmal über diese "Angebote" geschrieben. Da hat jemand spasseshalber mal reagiert. Der "Händler" wollte ne Anzahlung über die Hälfte des Preises... Man kann sich ja wohl denken, ob man das Geld dann jemals wieder sehen würde...

Zurück
Oben Unten