JM Produkte...kennt die jemand

phil2204

Fahrer
Registriert
21 April 2004

JM Care- Shine 5Lt. Für den Lackschutz mit Oberflächen-Versiegelung

var tmpValue = TFormatCurrency(displPrice(Entry[0]), objPriCurrency); if(boolDisplSecCurr) tmpValue += charSecCurrDelimiter + TFormatCurrency(displPrice(Entry[0]), objSecCurrency); document.write(tmpValue); CHF 250.00 inkl. MWST

JM Care Shine 1Lt. Für den Lackschutz mit Oberflächen- Versiegelung

var tmpValue = TFormatCurrency(displPrice(Entry[1]), objPriCurrency); if(boolDisplSecCurr) tmpValue += charSecCurrDelimiter + TFormatCurrency(displPrice(Entry[1]), objSecCurrency); document.write(tmpValue); CHF 60.00 inkl. MWST

JM Care-Shine 1/2 Lt. Lack, Glas sowie Plastikschutz mit Oberflächenversiegelung

var tmpValue = TFormatCurrency(displPrice(Entry[2]), objPriCurrency); if(boolDisplSecCurr) tmpValue += charSecCurrDelimiter + TFormatCurrency(displPrice(Entry[2]), objSecCurrency); document.write(tmpValue); CHF 35.00 inkl. MWST
 
AW: JM Produkte...kennt die jemand

hallo massimo und CO

kennst du von der firma opticare international aus pfeffingen
die produkte JM

es gibt da ne menge z.b.
-vorreiniger
-politur
-care shine
-felgenreiniger

müssen ziemlich neue und gute produkte sein, da war heute so ein kerl an meiner wasch-tanke und ich habe mir das an seinem auto angeschaut.....super genial...besser bis jetzt als maquieres.

dann habe ich ihn zu test zwecken gebeten, mein auto zu shinen...smile.

der sieht jetzt genial aus, autrgaen, einreiben und fertig...auch die felgenpolitur super. wede da mal nen neuen thread er4öffnen, aber das zeug scheint genial zu sein.


gruss
 
AW: JM Produkte...kennt die jemand

Komisch,

liest sich fast wie Polytec !
Und bei Polytec habe ich das Gefühl, daß es sehr eng mit Rain-Ex verwandt ist :b
Macht aber nix, Hauptsache es Funktioniert ! Und so einfach hatte ich noch nie so ein glänzendes Ergebnis.
Einer der an seinen Autos schon fast Alles ausprobiert hat.
 
Zurück
Oben Unten