Joe Cocker ist tot!

Oh weh, es tat mir ja schon um den Udo Jürgens als Musik-Legende leid (mit dessen Musik ich aber weniger anfangen konnte), aber mit Joe Cocker verbindet mich halt musikalisch deutlich mehr...was ist denn momentan los? :confused:
Aber Joe Cocker war ja schon länger sehr krank.

R.I.P (...ich wiederhole mich in solch kurzer Zeit ja extrem ungern...) :crynew:

Zur Expo hat Joe Cocker ein Live Concert auf dem Maschsee in Hannover gegeben.
Ich war mit meiner Tochter da und habe das nie vergessen.
Seine Stimme war einfach der Hammer, seine Musik hat auch mein Leben begleitet.
Auch ich war heute sehr betroffen.
Das wäre doch ein schönes Motto für unser Forum:
With a little help from my friends
:12thinkin

Musikalisch/künstlerisch gesehen, wird es kein schönes Weihnachtsfest.

Mit Udo Jürgen verband mich "nur" etwas indirekt - jedoch genug um mich zu betrüben. Aber mit Joe Cocker verbinden mich etliche Stunden Musikgenuss (und Bewunderung für diese Stimme) und unzählige Kilometer - vor allen offen im Zetti wirkte es wie eine ganze Harmonie.

Ihr jeweils eigenes Denkmal haben sich beide Künstler bereits zu Lebzeiten gesetzt und uns ließen sie an ihrem Talent teilhaben.
Vielen Dank daher an beide für ihr Lebenswerk und ihre Kunst!

Es stimmt mich traurig, dass wieder einer meiner musikalischen Wegbegleiter verstorben ist. Einer der letzten wirklichen Ausnahmentalente. Vor über 20 Jahren habe ich mein erste Konzert mit ihm erleben dürfen. Seither habe ich ihn noch weitere vier mal Live gesehen. Es wird kein weiteres geben. Sehr schade.
Life is a short trip

Ich konnte weder mit Joe Cocker (bis auf sehr wenige Stücke) noch mit Udo Jürgens etwas anfangen (mein rein persönlicher Musikgeschmack).

Jedoch war ein Joe Cocker (wie so viele der Woodstockmusiker in1969) richtungsweisend für einen neuen Stil, eine neue Lebenshaltung und bis zuletzt professionell mit einer unvergleichlichen Passion der Musik verbunden.

Ist leider wieder einer der Großen gegangen und bei einem Joe Cocker mit Sicherheit ein gelebtes Leben.

Gestern an der Tankstelle, Pushnachricht der Tagesschau App.
Ein richtiger Schlag in die Magengrube.
Ähnlich wie damals bei Garry Moore.

Danke für die vielen schönen Momente mit musikalischer Begleitung.

Ruhe in Frieden.

Ruhe in Frieden Joe
Ich durfte ihn vor ca. 28 Jahren live am Donauufer in Ulm erleben und bin seit dann großer Fan.

Eine sehr traurige Nachricht, Ruhe in Frieden!
Damit wird einer der größten zur Legende :8pleasedz

Einer meiner am häufigst gespielten musikalischen Begleiter im Zetti.
By, by and thank´s for all.
Werde den Burschen vermissen.:(
Gruß Bert

Zurück
Oben Unten