Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mats schrieb:Hallo
Habe vor ein paar Tagen Bestaetigung fuer meinen Z4 Coupe 3.0is hier in Suedafrika bekommen. Soll angeblich Anfang August hier sein.....![]()
Habe vor ein paar Tagen Bestaetigung fuer meinen Z4 Coupe 3.0is hier in Suedafrika bekommen. Soll angeblich Anfang August hier sein.....![]()
Bis jetzt ist hier in der Hochburg des 'hijackings' alles gut gegangen...
Fahre zur Zeit Z4 2.5 (alter 141kw Motor) - hat sich bis jetzt noch keiner unter den Nagel reissen wollen!!
Freue mich sehr auf das Coupe!!Hoffe Silbergrau sieht gut aus....
Gruesse aus Johannesburg!
Mats
Mats schrieb:Hey...
Cabriolet war eine schoene Erfahrung - war vor einigen Monaten in Kapstadt mit dem Wagen... einfach Klasse die Kueste und Weinrouten mit einem Z4 Cab abzufahren!
Aber jetzt einfach Appetit auf den Coupe und den neuen 3.0 Motor bekommen...
Matthias
Mats schrieb:Hallo zusammen
Hier ein paar Bilder von meiner letzten Kapstadt Tour...![]()
Gruesse
Mats
hallo und herzlich willkommenMats schrieb:Hallo zusammen
Hier ein paar Bilder von meiner letzten Kapstadt Tour...![]()
Gruesse
Mats
rubbernack schrieb:Hallo Mats,
herzlich willkommen.
Kenne die Gegend ein wenig, war schon ein paar mal in Evander ( Coal Buisiness Matla) ist eine super Gegend zum CruisenNa dann mal viel Spass mit dem neuen Geschoß und lass Dich nicht von den uniformierten erwischen
![]()
Andy S. schrieb:hallo und herzlich willkommen![]()
schicke bilderdarf man fragen, was du dort unten machst? ausgewandert??
uiMats schrieb:Hallo Andy
Ja, vor 24 Jahren mit den Eltern ausgewandert. Schulabschluss and der Deutschen Schule in Johannesburg - und dann Abi in Deutschland. Seitdem wieder hier. Jetzt seit 9 Jahren an der hiesigen Boerse beschaeftigt...
Gruss
Mats
Mats schrieb:Hallo Chris
Sind jetzt da - ist beim uploaden etwas dazwischengekommen...![]()
Mats
Mats schrieb:Hallo Andy
Ja, vor 24 Jahren mit den Eltern ausgewandert. Schulabschluss and der Deutschen Schule in Johannesburg - und dann Abi in Deutschland. Seitdem wieder hier. Jetzt seit 9 Jahren an der hiesigen Boerse beschaeftigt...
Gruss
Mats
Chris7 schrieb:was für eine zeitverschiebung habt ihr den nochmal?
und wo wohnst du?
ist einfach total interessant finde ich!
habt ihr das lenkrad wie in GB auf der anderen seite?
Yzer schrieb:hey mats,
herzlich willkommen!!!
du glaubst gar nicht, wie ich dich beneide
mit den paar bildern hast du es binnen sekunden geschafft, mir schlechte laune zu machen.
war letzten okt/nov für 4 wochen bei euch...einfach traumhaft (aber wem sag´ ich das...)!von jo´burg bis cape town, leider nicht mit nem zetti (wäre schwierig gewesen zu viert
), sondern nur mit nem corolla verso.
habe aber unterwegs (neidisch) auch einige ZZZ(Z) gesehen. mit denen muss das richtig bocken!
war alles in allem ein phantastischer urlaub, selten solche gastfreundschaft und herzlichkeit erlebt. insbesondere im vergleich zu den im vorfeld doch gemischten erwartungen...
aber genug der schwelgerei! vielleicht steuere ich demnächst auch noch mal ein paar bilder bei, echt ein tolles land, trotz einiger probleme...
nochmal herzlich willkommen und eine erträgliche wartezeit
gruß
axel
Mats schrieb:Hallo Chris
Im Moment dieselbe Zeit wie bei Euch... wenn Ihr dann die Uhren wieder umstellt sind wir eine Stunde vor Euch...
Wohne in der Naehe von Johannesburg, in einem noerdlichen Vorort ungefaer 25 Kilometer entfernt.
Jawoll - wir fahren auf der 'falschen' Seite...![]()
Matthias