@Jokin - Heute Nordschleife

gutheit

Fahrer
Hallo Jokin.

Ich bins Martin (16. okt Nürburgring Zufahrt mit blauen Cap)

Da fahr ich zum ersten mal zum Ring und zack...welches Auto fällt mir direkt ins Auge. Jokins perfekter ZZZZ.

Da ich ja deine HP mitlerweile auswendig kenne, wusste ich sofort wem der Doppelauspuff und Spoiler gehört. (Stand ja auch drauf)

Dann biste einfach losgedüst und net mehr wieder gekommen :-(

Wollte doch eigentlich noch gaaaanz viel mit dir plaudern...

Sag mal Bescheid, wenn du das nächste mal am Ring bist!

Gruss

martin

AW: @Jokin - Heute Nordschleife

...das thema wäre doch glatt ne pn wert gewesen, oder? :s

also ich hatte dich gesehen und mich gefragt, ob du aus dem forum bist. warst aber auch irgendwie weg...&:

Sachen gibt`s ...........man ist die Welt klein........:M

Jokin sollte sich mal paar Autogrammkarten zulegen.....:X :X :X :b

Hi Martin,

öhm - jupp - stimmt, da waren wir gerade angereist und ich hatte während der Fahrt schon von drei Leuten gehört, die an der Einfahrt standen, aber keinen anderen gesehen haben ... ööhm ... naja, aber am Ende standen ja doch alle beisammen :-)

Einfach die Leute an den Z's ansprechen - hast du einen begrüßt, wirste gleich mal durch die Runde gereicht. Die Namen kann sich zwar keiner alle merken, aber man weiß schonmal grob, wer so dazugehört ....

Am Ring sind Michael_ZZZ und nixnuz sehr häufig, einfach mal die beiden per PN ansprechen und schon geht's los ... wegen meiner langen Anreise bin ich in diesem Jahr nicht mehr am Ring - erst zum Rodeln und dann im Frühjahr wieder :-)

Zurück
Oben Unten