Jonnys Bastelecke: Heute - Brillenablage selbstgemacht!

I N X S

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Aloha,

weil ich meine Brille nie schnell griffbereit hatte und andere Lösungen nichts für mich waren, habe ich mir (ausnahmsweise) selbst mal ein paar Gedanken gemacht.

Man braucht:
- Eine Klopapierrolle
- Doppelseitiges Klebeband (am besten Montageklebeband oder ähnliches)
- Eine Schere
- Eine leere Handyschale

Hier das Ergebnis, ich denke eine Anleitung ist nicht nötig :D

IMG_20110912_184440.jpg

IMG_20110912_184447.jpg

IMG_20110912_184504.jpg

Der kreative von uns wird das sicher noch schwarz anmalen. Werde ich vllt auch noch tun. wollte erstmal testen obs geht ;)

Vielleicht hab ich ja dem ein oder anderen weitergeholfen.

Grüße
Jonny

Ein E85 Fahrer, der sich Bequemlichkeits-Pipifax ins Auto baut? :) Ne, sowas brauch ich auch, hab den idealen Platz fuer die Brille im E89 noch nicht gefunden.... aber ersetz die Rolle mal durch ein Plastikrohr aus dem Baumarkt .... die wuerd auch angemalt ein bisschen ... naja ... wirken. Aber es ist simpel und wirksam :)

Kauft euch nen E86 und das Problem ist gelöst.
Wobei die Brille Schweineheiss ist wenn das Auto in der Sonne steht, schmeisse sie meistens ins Handschufach.

Gibt bestimmt nen Halter welchen man da reinbauen könnte, hab ja auch das Fach...jedenfalls gute Idee Jonny;)

boooah ist ja total mieeeeeeees gegenüber uns :)

aber da ich sowieso gerade ein auge auf das coupe geworfen hab.
vielleicht könnte ich ja meine rayban da auch mal reinhängen *hihi*

Ich hab sie immer im Erste-Hilfe-Kasten-Fach, das ich auch auf der Fahrerseite nachgerüstet hab (Anleitung hier im Forum).

Seitdem ist sie immer griffbereit ohne dabei glühend heiss zu werden ;)

oh mann, ich brauch aber was für 2 brillen :-(

was fürn auto brauch ich denn nu? was geb ich denn da bei mobile.de ein?

bin völlig hilflos :j

.

Ey isch hab krasse Z4 mit Aero Seitenschwellern, M Front, 313 Performance Felgen, 6-Kolben Performance Bremsanlage, Bastuck Auspuffanlage und krasse selbstgebastelte Brillenhalterung! :D

VerdeckModul, Bastuck Rennrennsportanlage, Lichtmodul, Eibach-Tieferlegung, 100% Led Rückleuchten (nicht standard FL) und wenn ich was vergessen habe...
Schande über mich

Man muss halt nicht jedem unter die Nase reiben was für eine geile Kiste man fährt :p

der Vollständigkeitshalber.....

und zum Thema.....

ihr Super Coupe fahrer, 1 von meinen 6 Sonnenbrillen passen in das ach so tolle Coupe Brillenfach :t TolleWolle

also, ein bischen anderes Material und ein bischen Lack und die Lösung von INXS ist wohl perfekt für BT Freisprecheinrichtung besitzende

Ich glaube du hast sogar noch mehr vergessen: beleuchteter M-Schaltknauf, Carbon BMW-Embleme, Led-Kennzeichenbeleuchtung + Blinker, TV-Freischaltung usw.

Ich werde mir mal ein schönes Plastikrohr in schwarz kaufen :)

Ich glaube du hast sogar noch mehr vergessen: beleuchteter M-Schaltknauf, Carbon BMW-Embleme, Led-Kennzeichenbeleuchtung + Blinker, TV-Freischaltung usw.

Ich werde mir mal ein schönes Plastikrohr in schwarz kaufen :)

Ich stell mich in die Ecke :D und schäm mich

Zurück
Oben Unten