JP Carlender NEU

pat.zet

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo Ich verkaufe eien JP Carlender für 2020
er ist in OE Verpackung , einmal geöffnet .
Versand möglich, ist dann 6,90 € zzgl .des Kaufpreises von 42 €
Abholung möglich.

Jp Carlender IMG_5591.JPG

Zuletzt bearbeitet:
bei JP kostet(e) der Kalender 35€ + 6,90€ Porto.... Das sind dann mal 7€ weniger, als hier. :whistle:
Aber ja, der Carlender scheint ausverkauft zu sein...

ich bin immer wieder erstaunt wieviele Kommentare die völlig sinnlos - und auch noch verkaufsshemmend sind in einem verkaufsthread auftauchen , wer kein interesse hat darf sein geschreibe woanders anbringen .............ich brauche es nicht !
Danke für den kleinanzeigen link da sind ja alle viel teurer :) :-)

Bezüglich der Biete Anzeigen ist das 1erForum.de für mich beispielhaft.

Dort sind nur Anzeigen mit Bild und Preisangabe erlaubt.

NIEMAND außer der Ersteller darf dort was reinschreiben.

Pushnachrichten, wie „hoch damit“ etc. werden sofort gelöscht.

Einzig mit dem Preis nach unten korrigieren darf der Ersteller.

Fertig und NULL Diskussion. Am Ende schreibt der Ersteller „verkauft“.

Vielleicht sollten wir uns fairerweise, ohne Eingriff der Moderatoren, darauf einigen und ALLE daran halten.

Ich weiß, dass das oft nicht böse gemeint ist, aber allzu oft läuft es aus dem Ruder und artet aus.

Ja und die Forenregeln sagen man darf nur Dinge hier anbieten die mit Z Fahrzeugen zu tun haben. Hält sich auch so gut wie keiner dran, dann gäbe es diesen Thread nämlich gar nicht. Ich finde es auch nicht schön wenn jemand ein Z Auto verkauft und dessen Thread wird zugespammt aber hier geht es um einen überteuerten Kalender also ich finde da kann man die Kirche auch im Dorf lassen.

Ich finde es auch nicht schön wenn jemand ein Z Auto verkauft und dessen Thread wird zugespammt aber hier geht es um einen überteuerten Kalender also ich finde da kann man die Kirche auch im Dorf lassen.

Wir reden hier über 5-7 Euro. Also übervorteilt wird dabei, denke ich, noch niemand bei so einem Betrag. Wer Interesse hat, kann ihn ja anschreiben und mit ihm handeln oder darauf hinweisen, dass er das Teil überteuert anbietet.

Aber diese Diskussionen hier sind sinnlos und fördern doch nur den Streit. Das jedenfalls ist meine Meinung.

Mit überteuert meinte ich nicht unbedingt seinen Preis sondern den Preis allgemein für diesen Kalender und ob zu teuer oder nicht ändert nichts an meiner grundsätzlichen Aussage.

Mit überteuert meinte ich nicht unbedingt seinen Preis sondern den Preis allgemein für diesen Kalender und ob zu teuer oder nicht ändert nichts an meiner grundsätzlichen Aussage.
Wer entscheidet den wann ein Kalender (oder was auch immer) zu Teuer ist, es muss ihn keine kaufen, die Diskussion verstehe ich absolut nicht.

Ja und die Forenregeln sagen man darf nur Dinge hier anbieten die mit Z Fahrzeugen zu tun haben.
Für nicht Z ist eigentlich das hier gedacht
Aber wie du schreibst, hält sich keiner dran :(

Wer entscheidet den wann ein Kalender (oder was auch immer) zu Teuer ist, es muss ihn keine kaufen, die Diskussion verstehe ich absolut nicht.

Ich verstehe die Diskussion hier auch nicht, vor allem nicht dass hier jetzt über den Preis diskutiert wird nur weil ich meine subjektive Meinung mit dem Wort "überteuert" zum Ausdruck gebracht habe. Nochmal die Kernaussage war oder hätte sein sollen: Es geht hier nur um einen Kalender und nicht um irgendwelche hochpreisigen Z-Teile oder gar ein Auto, also verstehe ich die Beschwerden über die Diskussionskultur in "Biete" Threads gerade hier in diesem Thread nicht. Egal für mich ist das Thema erledig und ich werde mich in Zukunft speziell in "Biete" Threads zurückhalten. Wenn das alle tun, klappts auch wieder mit dem Verkauf von Autos.

VERKAUFT
den einzigen Fehler den ich hier gemacht habe war die falsche Rubrik .........
Aber das geschwafel das definitiv nichts mit dem kauf eines artikels zu tun hat, sollte in keinem Verkaufsthread sein !
Wer nichts sinnvolles zum Thema beitragen möchte brauch auch nicht rum spamen, das sollte bei einem verkaufsthread klar sein EGAL ob Z teile oder etwas anderes.........
Schöne Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT
den einzigen Fehler den ich hier gemacht habe war die falsche Rubrik .........
Aber das geschwafel das definitiv nichts mit dem kauf eines artikels zu tun hat, sollte in keinem Verkaufsthread sein !
Wer nichts sinnvolles zum Thema beitragen möchte brauch auch nicht rum spamen, das sollte beim einem verkaufsthread klar sein EGAL ob Z teile oder etwas anderes.........
Schöne Weihnachten
Frohes Fest :)

Bezüglich der Biete Anzeigen ist das 1erForum.de für mich beispielhaft.

Dort sind nur Anzeigen mit Bild und Preisangabe erlaubt.

NIEMAND außer der Ersteller darf dort was reinschreiben.

Pushnachrichten, wie „hoch damit“ etc. werden sofort gelöscht.

Einzig mit dem Preis nach unten korrigieren darf der Ersteller.

Fertig und NULL Diskussion. Am Ende schreibt der Ersteller „verkauft“.

Vielleicht sollten wir uns fairerweise, ohne Eingriff der Moderatoren, darauf einigen und ALLE daran halten.

Ich weiß, dass das oft nicht böse gemeint ist, aber allzu oft läuft es aus dem Ruder und artet aus.

Ich schätze die Freiheiten hier im Forum sehr, aber etwas Moderation wünsche ich mir an vielen Stellen in diesem Forum. Die Selbstdisziplin mag bei einigen vorhanden sein, es gibt aber immer und überall genügend Kasper die den Informationsgehalt und die Qualität vieler Themen hier komplett zerstören.

Zurück
Oben Unten