JP fährt meine Zetti auf der Lasise...

Ach geil, Du hier. Sehr schöner Apparat und ein Video, das dem Auto gerecht wird.
Kann man irgendwelche von den Carbonteilen kaufen oder sind das alles Unikate?
Gibt's hier irgendwo eine Liste der Änderungen?
 
„Alter, was hat der Typ den hier gebaut??“
Genial!!!
 
  • Like
Reaktionen: 427
Sehr sehr schön gebautes Auto und bisher das beste "Lass mal fahren" Video!

Hab mich direkt gefragt ob der Besitzer wohl hier vertreten ist ...

Die Rundenzeit würde mich echt interessieren, scheint auch ja messerscharf zu fahren, der Z3S65:inlove:
 
mega auto, mega video.. und respekt wie professionell (und sympathisch) du rüberkommst..

ich wünschte mein e90 s65 würde nur halb so gut klingen wie dein auto :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ein geiles JP Video. Man merkt das du einen Nagel im Kopf hast und das macht dich mega sympathisch. Der Hammer was du da gebaut hast. :-)

Kannst du etwas zum Ablauf sagen? Wann hast du dich beworben und hat JP auch etwas wegen einem zukünftigen Z3/Z4 Projekt gesagt? ;-)
 
Zurück
Oben Unten