JP fährt meine Zetti auf der Lasise...

Endlich mal wieder ein geiles JP Video. Man merkt das du einen Nagel im Kopf hast und das macht dich mega sympathisch. Der Hammer was du da gebaut hast. :-)

Kannst du etwas zum Ablauf sagen? Wann hast du dich beworben und hat JP auch etwas wegen einem zukünftigen Z3/Z4 Projekt gesagt? ;-)
Als er bekanntgab "lassmafahrn" habe ich gedacht ich schreib ihm mal. Prompt kam auch die Rückmeldung...irgendwann vor ein paar monate...weiss ich nicht mehr.
Von einem z3/z4 Projekt hat er nichts gesagt...ich hatte auch keine Gelegenheit mehr mit ihm zu quatschen, leider....er war schnell da und auch schnell wieder weg.
 
@mr.duc Du bist aber auch ein geiler Typ.🤣 Absolut geiles Projekt auf die Beine gestellt. Respekt.

Eine Zeit hätte mich sehr interessiert 😉
 
Habe mir auch vorhin das Video angeschaut. Auch wenn ich immer ein größerer Fan vom Z4 Coupé war muss ich echt sagen: Hammer geiles Teil!
Finde ich immer toll, wenn Leute solche besonderen einzigartigen Unikate aufbauen und dem Einheitsbrei heutzutage entgegenwirken :thumbsup:
Alles richtig gemacht mit dem Umbau.
 
Was für ein Bolide! @mr.duc Du hast ein Hammer-Auto gebaut. Respekt vor dieser Leistung!
Sehr, sehr geil!
 
Ich hatte dein Auto beim QP Treffen in Homberg gesehen und alleine im Stand sah alles schon ziemlich toll aus, das Es beim Fahren eher wie ein Werksrennwagen und nicht wie eine Tuningbude rüber kommt wusste ich nicht und finde das Auto damit natürlich noch viel besser. Gratulation und Hut heb vor so viel Enthusiasmus.
Wären die Z3 vor 25 !! Jahren schon so gekommen, es hätte keine Konkurrenz gegeben - keine.

PS: der Drang zum Querfahren bei JP gefällt mir nicht, aber das nennt man wohl Entertainment.
 
Sehr geil auf Performance aufgebautes Auto, Respekt!!

Und dann auch noch so lässig vor der Kamera agiert :thumbsup::thumbsup:
 
@mr.duc ... coole Sache... der Gerät und die Aktion mit J.P. ... danke fürs Teilen.
Es ist ja schon alles geschrieben worden und ich kann mich nur anschliessen.
Habe J.P. noch nie so sprachlos erlebt. Man erkennt seine Wertschätzung und Hochachtung vor Dir und Deinem konsequent aufgebauten Boliden.
Vielleicht sehen wir uns mal beim Frechener Stammtisch; würd mich freuen.
Weiterhin allzeit gute Fahrt :t

der Drang zum Querfahren bei JP gefällt mir nicht
100% ACK
 
@mr.duc ... coole Sache... der Gerät und die Aktion mit J.P. ... danke fürs Teilen.
Es ist ja schon alles geschrieben worden und ich kann mich nur anschliessen.
Habe J.P. noch nie so sprachlos erlebt. Man erkennt seine Wertschätzung und Hochachtung vor Dir und Deinem konsequent aufgebauten Boliden.
Vielleicht sehen wir uns mal beim Frechener Stammtisch; würd mich freuen.
Weiterhin allzeit gute Fahrt :t


100% ACK
Danke...frechener stammt würde ich schon gerne mal kommen, aber ist so weiiit...😏
 
PS: der Drang zum Querfahren bei JP gefällt mir nicht, aber das nennt man wohl Entertainment.
...ich bin auch kein Fan von driften, dafür ist der Wagen auch nicht gebaut...hatte ich ihm auch gesagt. Als die Räder richtig warm waren, hat er das mot dem driften garnicht mehr hingekriegt.
Aber er sagte...das wollen die Leute sehen....🤔🤔🤔
 
Zurück
Oben Unten