LivefornoW
Fahrer
nach sehr langer suche hab ich mir gestern meinen traumwagen gekauft. ein z3 coupe 3.0 in saphirschwarz-metallic, schwarzem leder und schwarzer innenausstattung. den wagen hab ich direkt in der bmw gebrauchtwagen datenbank gefunden. er war auch bei mobile und autoscout drin. war zum glück der erste der angerufen hat, da sich nach mir laut aussage das verkäufers noch 15-20 weitere personen (zum teil sogar aus dem ausland) gemeldet haben. er hat 92000km gelaufen, ist aus 2. hand (1. war bmw selbst 2. war eine frau) und das baujahr ist 06/2002. habe ihn gestern direkt bei der bmw niederlassung in münchen bestaunt. der wagen ist technisch sowie optisch in einem wirklich sehr guten zustand und wurde lückenlos checkheftgepflegt. er bekommt diese woche tüv und asu und ne neue inspektion. werde ihn dann spätestens freitag nächste woche abholen. bin echt überglücklich einen gefunden zu haben an dem mir wirklich alles passt. Der wagen war zwar nicht das absolute oberschnäppchen aber das preis leistung verhältnis ist meiner meinung nach wirklich absolut in ordnung. beim wagen ist natürlich auch 1. jahr euro plus garantie von bmw dabei.
der wagen hat u.a. folgende sonderausstattung:
felgen bmw 17" kreuzspeiche (müssten die styling 42 sein verbundrad II sein)
diebstahlwarnanlage
chrome line interieur
glasdach
sitzheizung
geschwindigkeitsregelung
bordcomputer
harmann kardon hifi system
m lederlenkrad
laderaumabdeckung
frontscheibenwaschdüsen und spiegel beheizt
will den wagen soweit es geht original lassen bis auf ein paar kleinere veränderungen:
erstmal:
original bmw mittelarmlehne mit getränkehalter
spurverbreiterung hinten (2x20mm), hab gelesen das die ziemlich viele drauf haben
tieferlegungsfeder (30mm vorne und hinten), haben auch die meisten drin und ich will absolut keine keilform haben
schwarze nieren vorne (sollte jemand chromfarbene übrig haben kann er mir diese auch gerne anbieten)
neuer radio (evtl. nen jvc kd-avx1 oder 2), aktivadapter habe ich bereits gekauft und hoff der past: dietz 17032
k&n austauschfilter
evtl. später:
gelenklose scheibenwischer
nen schönen auspuff (eisenmann etc.)
andere felgen (alpina oder die wrd mesh gefallen mir persönlich ganz gut)
hätt auch gleich mal ne frage:
kann ich die federn ohne probleme auf die dämpfer machen oder sollte ich m dämpfer etc. kaufen? funktioniert die kombination (30mm federn + 2x20mm verbreitung) bei den 17“ felgen ohne probleme?
sollte jemand von euch von den teilen was haben kann er mir dieses gerne per pn anbieten. bilder hab ich im mom. noch keine aber werden dann folgen sobald er bei mir steht. bin wirklich dankbar über jede hilfe da ich kfz technisch leider nicht wirklich begabt bin ;-)
mfg rainer
der wagen hat u.a. folgende sonderausstattung:
felgen bmw 17" kreuzspeiche (müssten die styling 42 sein verbundrad II sein)
diebstahlwarnanlage
chrome line interieur
glasdach
sitzheizung
geschwindigkeitsregelung
bordcomputer
harmann kardon hifi system
m lederlenkrad
laderaumabdeckung
frontscheibenwaschdüsen und spiegel beheizt
will den wagen soweit es geht original lassen bis auf ein paar kleinere veränderungen:
erstmal:
original bmw mittelarmlehne mit getränkehalter
spurverbreiterung hinten (2x20mm), hab gelesen das die ziemlich viele drauf haben
tieferlegungsfeder (30mm vorne und hinten), haben auch die meisten drin und ich will absolut keine keilform haben
schwarze nieren vorne (sollte jemand chromfarbene übrig haben kann er mir diese auch gerne anbieten)
neuer radio (evtl. nen jvc kd-avx1 oder 2), aktivadapter habe ich bereits gekauft und hoff der past: dietz 17032
k&n austauschfilter
evtl. später:
gelenklose scheibenwischer
nen schönen auspuff (eisenmann etc.)
andere felgen (alpina oder die wrd mesh gefallen mir persönlich ganz gut)
hätt auch gleich mal ne frage:
kann ich die federn ohne probleme auf die dämpfer machen oder sollte ich m dämpfer etc. kaufen? funktioniert die kombination (30mm federn + 2x20mm verbreitung) bei den 17“ felgen ohne probleme?
sollte jemand von euch von den teilen was haben kann er mir dieses gerne per pn anbieten. bilder hab ich im mom. noch keine aber werden dann folgen sobald er bei mir steht. bin wirklich dankbar über jede hilfe da ich kfz technisch leider nicht wirklich begabt bin ;-)
mfg rainer