Juhuu. BMW voraussichtlich ab 2012 in der DTM!!!

AW: Juhuu. BMW voraussichtlich ab 2012 in der DTM!!!

Hallo,

ein Engagement von BMW in der DTM wäre mit Sicherheit eine Bereicherung. Audi, BMW und Mercedes (die Reihenfolge hab ich bewußt alphabetisch aufgeführt) in einer Rennserie:9 .

Übrigens: Auch Toyota erwägt einen Einstieg in die DTM:
http://www.auto-motor-und-sport.de/dtm/dtm-einstieg-toyota-mit-interesse-an-dtm-1852143.html
Warten wir es ab, ob es 2012 auch tatsächlich so kommt; ich fände es gut:t

Liebe Grüße, Inka

Übrigens: Auch Toyota erwägt einen Einstieg in die DTM:

Toyota wäre ja wohl die kleinere Bedrohung. Die müssen vor den Kurven erstmal das Gaspedal wieder hochbekommen :b:b
Sorry, der musste sein.

Toyota wäre ja wohl die kleinere Bedrohung. Die müssen vor den Kurven erstmal das Gaspedal wieder hochbekommen :b:b
Sorry, der musste sein.

Ja, und BMW das Gaspedal nach der Kurve runter...Wenn möglich dann auch gleich noch ein paar Kilos inklusive :d

Wie war doch schnell die offizielle Erklärung seitens BMW beim Ausstieg aus der F1 ?:s
Ein Schelm der denkt das wäre eine Ausrede gewesen für ihre Erfolglosigkeit..
Ich mag solche "Marketingstrategien" nicht, andere würden es wohl als Lügen an die Kundschaft bezeichnen.

ich hab sowas gelesen, dass die nur in die dtm einsteigel wollen wenn die dtm international wird.
jetzt am we ist die dtm zu gast am ring. aber was ist dtm heute eigentlich? Deutsche Tourenwagen Masters oder? es sollte momentan vll eher D Prototypen M heißen oder so. für mich persönlich ist die heutige dtm total uniteressant geworden. in der alten dtm vor der itc musste ich mich noch entscheiden, was ich lieber gucken will. formel 1 oder dtm. damals konnte man sich mit sonem auto noch identifizieren. aber was hat sowas hier
dtm_audi_a4_vlammen_racen.jpg
mit papis a4 draußen vor der tür zu tun? bmw sollte sich lieber dafür stark machen, dass sich das mal wieder einer anguckt. davon lebt doch der motorsport oder etwa nicht? ich denke der richtige weg wäre hier downgrading. die fahrer mal wieder von der rücksitzbank nach vorne holen, die ganzen flaps verbieten, halt aus einem normalen auto ein rennauto bauen und kein neues auto bauen was optisch halbwegs so aussieht wie ein auto was es bereits gibt. wtcc ist hier ein super beispiel. die jungs lassen richtig fliegen und das machst spass sich sowas anzusehen.
ich glaube wir wollen alles sowas hier sehen
DTM_auf_der_Nordschleife_1992%28c%29Sikora.jpg

Der Youtube Clip ist ja wohl mal ziemlich geil. Gefällt mir sehr gut.

Echt sauber, sowas würde ich mir auch sofort wieder anschauen!

Soweit ich weiß, sind ab nächster Saison diese ganzen Zusatzelemente nicht mehr erlaubt. Eine seriennähere Rennserie auf hohem Niveau wäre wünschenswert.

Soweit ich weiß, sind ab nächster Saison diese ganzen Zusatzelemente nicht mehr erlaubt. Eine seriennähere Rennserie auf hohem Niveau wäre wünschenswert.

meiner meinung nach sowas wie wtcc nur mit nen bisschen mehr leistung vielleicht. der traum wär natürlich wenn die dtm auf die nordschleife zurück kehren würde. aber das wird wohl kaum real werden. da werden wieder stimmen laut werden von wegen sicherheit... vorallem weil dieses jahr bei der vln erst ein tödlicher unfall passiert ist-- auch wenn das nicht unbedingt was mit der streckensicherung zu tun hatte. dazu kommt noch der aufwand mit dem kameras... die ja das ganze rennen übertragen sollen und nicht nur die qp strecke und nen bisschen heli. das wär mal wieder richtiger motorsport

Suuuper!!! :-))

Hoffentlich gewinnen se dann auch ab und zu^^

Also ich find es prima, dass BMW nun tatsächlich Sprung in die DTM klar gemacht hat:t.
Auf jeden Fall eine gute Bereicherung auf das Mercedes/Audi Duell. Ich drück BMW jedenfalls schon heute die Daumen:3drummerz.

Hier noch ein guter Bericht des Motorsport Magazins zu diesem Thema:
http://www.motorsport-magazin.com/d...stieg-2012-erst-das-auto-dann-die-fahrer.html

Liebe Grüße, Inka

Zurück
Oben Unten