Juhuuuuu Teil 2, hab auch endlich n´Coupe!

Hello_Moto

Testfahrer
Hallo liebe Foren-Mitglieder,

ich stell mich erstmal vor. Bin 20, BWL-Student aus Dresden und habe gestern (genau, Sonntag), meinen GolfIV gegen einen Z3 3.0i Coupe in Silber mit 70tkm, 2001er Jahrgang, getauscht+Aufpreis! Super Schnäppchen gemacht glaube, Scheckheft hat er und alles drum und dran in Ordnung.
Verbrauch kann ich noch nix sagen, für die 10km zu Uni in der Woche und am Wochenende rumcruisen oder clubbing wird´s passen...freu mich schon riesig hier ein Paar Erfahrungen auszutauschen. Will allerdings garnichts daran verändern und den puren Genuß am Auto nachvollziehen.

Und eins kann ich jetzt schon sagen, der geht minimal besser als der 1.6er Golf:D!

Na dann...Fotos kommen noch, hab allerdings erstmal ein bissl Stress zum Semesteranfang.

Tschü

AW: Juhuuuuu Teil 2, hab auch endlich n´Coupe!

Welcome und viel Spaß mit dem QP.

Halt ihn "knitterfrei", auch wenn's manchmal etwas schwierig ist ... ;)

Gratuliere, freu mich auf Bilder!!!

//Mucdriver

hi moto! von mir auch herzliche glückwünsche und ne gute fahrt! was hast du bezahlt wenn man fragen darf?

Ein herzliches Willkommen... und jeden Tag das Grinsen auf deinen Wangen...

LG

Rennelch

Okey Leute,

vielen Dank für die Wilkommensgrüße. Hab 15Tsd hingelegt...minus 6Tsd für den Alten Golf. Dafür das er keinerlei Mängel hat und noch Winterräder, Navi etc. dabei waren, sowie keinerlei, wirklich keinerlei Abnutzungserscheinungen (soweit ich das nach einem Tag optisch beurteilen kann), denke ich, dass der Preis ok ist.
Ach jaaaa, und ich wollte noch sagen, dass es ein Automatic-Getriebe hat, wobei ich mir nicht sicher bin ob es von ZF oder GM ist...wer da ne Auskunft hat oder weiß, wie man das rausfindet, wird erhört;). Kick-Down ist besser als beim 320CDI, zumindest Gefühlt, was der einzige Vergleich ist, den ich Momentan ziehen kann.
Tja, nen Namen brauch ich auch noch...da bin ich immer leicht einfallslos.