Hello_Moto
Testfahrer
Hallo liebe Foren-Mitglieder,
ich stell mich erstmal vor. Bin 20, BWL-Student aus Dresden und habe gestern (genau, Sonntag), meinen GolfIV gegen einen Z3 3.0i Coupe in Silber mit 70tkm, 2001er Jahrgang, getauscht+Aufpreis! Super Schnäppchen gemacht glaube, Scheckheft hat er und alles drum und dran in Ordnung.
Verbrauch kann ich noch nix sagen, für die 10km zu Uni in der Woche und am Wochenende rumcruisen oder clubbing wird´s passen...freu mich schon riesig hier ein Paar Erfahrungen auszutauschen. Will allerdings garnichts daran verändern und den puren Genuß am Auto nachvollziehen.
Und eins kann ich jetzt schon sagen, der geht minimal besser als der 1.6er Golf
!
Na dann...Fotos kommen noch, hab allerdings erstmal ein bissl Stress zum Semesteranfang.
Tschü
ich stell mich erstmal vor. Bin 20, BWL-Student aus Dresden und habe gestern (genau, Sonntag), meinen GolfIV gegen einen Z3 3.0i Coupe in Silber mit 70tkm, 2001er Jahrgang, getauscht+Aufpreis! Super Schnäppchen gemacht glaube, Scheckheft hat er und alles drum und dran in Ordnung.
Verbrauch kann ich noch nix sagen, für die 10km zu Uni in der Woche und am Wochenende rumcruisen oder clubbing wird´s passen...freu mich schon riesig hier ein Paar Erfahrungen auszutauschen. Will allerdings garnichts daran verändern und den puren Genuß am Auto nachvollziehen.
Und eins kann ich jetzt schon sagen, der geht minimal besser als der 1.6er Golf
!Na dann...Fotos kommen noch, hab allerdings erstmal ein bissl Stress zum Semesteranfang.
Tschü

, die fahre mal lieber mit dem Radl...
das wirft ein völlig neues licht auf den 3liter...!

) bloss nicht einreden. Jeder Meter mit dem Coupe (na gut, jeder Kilometer) ist purer Genuss.