Juhuuuuuuu

Michi1

Fahrer
War gerade mit dem Zetti etwas driften nachdem es seit 19.00Uhr ca. 10cm Schnee auf die Straße gelegt hat hier in Regensburg.
Einfach witzig was man mit 140 PS auf der Hinterachse und ohne ESP so alles anstellen kann! :11smitten
Das Auto is echt super im Drift zu beherrschen. Als Hecktriebler kenn ich auf Schnee bisher nur Daddy´s E-Klasse Kombi und da is man doch ganz froh um die Regelungshilfe, weil die Masse das driften recht anspruchsvoll werden lässt.

Beim Zetti is wahrscheinlich die weit nach hinten gesetzte Sitzposition dafür verantwortlich, dass man genau weiß was der Wagen macht. Und das macht RIESIG SPAß!!!!!!!!!!!!! :5jesterz:
Auch wenn man beim Anfahren fast nicht vom Fleck kommt.....

Wollte das nur mal los werden!

Servus
Michi
(der die Schneeflocken jetzt an der Seitenscheibe hat, was den Scheibenwischer spart.....) }(

AW: Juhuuuuuuu

jaja schnee macht spass, auch wenn ich ihn normal nicht mag. das ganze hab ich dann auch gleich vor mir :b

Da hat aber jemand ne menge Spaß :t

....und was man erst mit 192 PS auf der Hinterachse anstellen kann :w

Vincent schrieb:

ohne asc,
aussteigen und zuschauen wie dei räder drehen :+
mach zwar kein spass, aber es ist so.

Bisher fand ich das auch immer lustig. Aber heute morgen bin ich nach 40cm Neuschnee auch prompt stecken geblieben. Ging nix mehr vor und nix mehr zurück. Dank der Hilfe eines Radfahrers und meiner Fussmatten bin ich dann doch noch vom Fleck gekommen. War garnicht witzig.... :#

Michi1 schrieb:
...war gerade mit dem Zetti etwas driften nachdem es seit 19.00Uhr ca. 10cm Schnee auf die Straße gelegt hat hier in Regensburg...

Hi Michi,

klasse, wieder ein Zetti mehr in der Region R - SR - DEG - LA und dann auch noch mit
einem Registrierdatum 2003 :w

Hey, was hälst Du davon, in Deinem Benutzerprofil die Postleitzahl einzutragen, damit
Du in der Mitgliederkarte erscheinst ??

Wäre es super - vor allem, weil man evtl. in der kommenden Saison dann auch mal
schnell prüfen kann, wer vom Forum in der Region lebt und ggf. auch mal für eine Tour

ansprechbar ist... :M

In der Mitgliederkarte bin ich schon eingetragen. Allerdings mit einer 8er Postleitzahl, weil ich eigentlich aus Oberbayern komme.
Aber ich könnte mich wirklich nach Regensburg "versetzen", nachdem ich nur alle paar Wochen mal Zuhause bin....
Kann man sich auch zweimal eintragen?:3drunkz: Zwecks den von dir angesprochenen Touren....:9

Vincent schrieb:

ich weiß, was man mit 400 PS auf der Hinterachse anstellen kann, da brauch ich noch nicht mal Schnee, ein bißchen Nässe reicht schon aus...:M
Bei diesen Temperaturen brauchst Du im dritten Gang nur etwas Gas zu geben, dann dreht er direkt durch.
Auf Schnee bin ich noch nicht gefahren.:M

Michi1 schrieb:
In der Mitgliederkarte bin ich schon eingetragen. Allerdings mit einer 8er Postleitzahl, weil ich eigentlich aus Oberbayern komme.
Aber ich könnte mich wirklich nach Regensburg "versetzen", nachdem ich nur alle paar Wochen mal Zuhause bin....
Kann man sich auch zweimal eintragen?:3drunkz: Zwecks den von dir angesprochenen Touren....:9

Hi Michi,

ups - 2x eintragen funzt meines Wissens nicht... :#
ABER das mit den Touren sollten wir festhalten !! :t

Zurück
Oben Unten