Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerdings wird Verena's Zwillingsschwester diesen Schritt im September machen.
Irgendwie scheint es so zu sein, dass man als Schwester und Trauzeugin die Aufgabe hat, den Jungesellinnen-Abschied zu organisieren. Zumindest liegt mir Verena damit seit Tagen bereits in den Ohren...
Daher meine Frage an diejenigen von Euch, die bereits einen originellen JGA (ich kürz mal ab...) hinter sich haben. Was kann man da so Lustiges treiben?
Rundflug im Zeppelin bzw. Blimp, dann zum Japaner mit Zubereitung am Tisch im Extraraum - und dann eine anspruchsvolle Wein- und Single-Maltverkostung mit anschliessender Zigarre - und alles natürlich ohne Männer ...
Steinigt mich, aber ich würd's ganz lassen. Ich finde es gibt nix peinlicheres als Junggesellenabschiede. In der Altstadt in Düsseldorf sieht man die ja jeden Abend - und man wird immer wieder von deren blöden "Spielchen" belästigt. Eine echte Plage.
Ich würd's auch bleiben lassen - voll peinlich. Die zwei besten Freundinnen einpacken und ab in den Kurzurlaub - vielleicht ein Wellnesswochenende, denn das wird das letzte ruhige WE sein vor der Hochzeit (und der Ehe )
Was heisst voll Peinlich? Ist doch Sinn der ganzen Sache. So ein Junggesellenabschied muss schon sein find ich
Wir haben einen Kollege ohne das er was ahnte Freitag in den Zug geschliffen und sind mit Ihm nach Willingen, das war peinlich, aber für alle Das Keglerparadies schlechthin. Aber war echt lustig. Nur ein teurer Spass, da kann man echt fast nach Malle oder Hamburg fahren.
Ich finde die Sache mit dem Essen und Albern und Strippern auch ganz lustig und es ist ja so peinlich dass der Kracher wird.
Man muss sich ja schliesslich an diesen Abend gerne erinnern, daher ruhig einen draufmachen
wellness urlaub ist ja nicht schlecht, aber den braucht man wahrscheinlich eher nachher
PS: das mit dem Strippen kann ich aus eigener Erfahrung als überraschendes geschenk bestätigen ich glaub ich darf die bilder hier nicht wegen "der bezahlten" reinsetzen schade aber auch, da grinst der Panty Ben gerade sooo nett
Ich würde jedem ernsthaft die Freundschaft kündigen, würde man mich in so peinliche Situationen bringen und ehrlich, das ist doch eh alles komplett abgegriffen und irgendwie immer das gleiche.
Braut wird in lächerliche Klamotten gestopft, bekommt irgendeinen Bauchladen oder ähnliches umgebamselt und muss diversen Krams verkaufen, um so die Kohle für die Party zusammenzubekommen. Nachhemden mit Haribo-Kussmündern o.ä. sind da sehr beliebt, kleine Schnäpse, Kondome, Küsse der Braut etc. wird verscherbelt. Fiese Weiber kommen dann noch mit so dollen Aufgaben wie "Frage irgendeinen Kerl, ob er dich mal nachmessen lässt". Je nachdem wie hübsch die Braut ist, bekommt sie ihren Krams gut verkauft und die Horde hat einen feuchtfröhlichen Abend, der die Braut nicht allzuviel des eigenen Geldes kostet
Naja... ich finds ätzend und viele andere auch, aber für manch einen gehörts eben dazu. Persönlich würde ich da auch eher zu einem Wellness-Wochenende tendieren, um die Braut nochmal so richtig aufzuhübschen vor ihrem großen Tag.
Das ganze müsste einen Gesamtplan haben und auch noch in der Ehe funktionieren...
kommt drauf an, wie flott die JGA_Partnerinnen sind, dann meine Idee: Frau sollte immer die Möglichkeit zum Abtauchen haben und dass das nicht nur 'Bild' ist, wird den Damen ein Tauchkurs auf Teneriffa geschenkt - oder im Aasee, Maschsee oder im Comersee, Gardasee oder an der Ostsee oder bei Hiddensee... Alles Gute für die Party!
Ich würde jedem ernsthaft die Freundschaft kündigen, würde man mich in so peinliche Situationen bringen und ehrlich, das ist doch eh alles komplett abgegriffen und irgendwie immer das gleiche.
Stimmt! Diese Peinlichkeiten wollte Verena ihrer Schwester eigentlich ersparen.
An einen Ausflug nach Mallorca mit der ganzen Truppe bzw. an ein Wellness-Weekend hatte sie auch gedacht. Leider wird es in diesem Fall wohl am Kostenfaktor scheitern.
bummsbass schrieb:
Rundflug im Zeppelin bzw. Blimp, dann zum Japaner mit Zubereitung am Tisch im Extraraum - und dann eine anspruchsvolle Wein- und Single-Maltverkostung mit anschliessender Zigarre - und alles natürlich ohne Männer ...
Junggesellenabschied......einfach nur peinlich!
Besonders wenn dann die typischen Klischee-Spiele
oder Stripteaseveranstaltungen dabei herauskommen!
Es ist schon erstaunlich wie sich gerde Frauen dabei
zum Deppen machen...
Dann sollen irgendwelche unschuldigen Männer total
hirnrissigen Blödsinn (Probetüte Gummibärchen für 6,- Euro )
abkaufen...und als Gipfel der Geschmacklosigkeit noch der
Kuss der Holden
für 10,- Euro.....damit sich der Rest einmal im Jahr zuballern kann!!!
Nein DANKE!!!!b:
Da halte ich den Ausflug nach Barca(für den gehobenen Geldbeutel
oder vom ersten Lohn des verheiratenen Mannes) für wesentlich
interessanter. Und für uns Normalos z.B. den kultivierten Besuch
in einem Restaurant, ohne die anschliessende Bierseligkeit!!!!
Schliesslich werden die nächsten 10 Jahre Ehe schlimm genug!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.