Jura-Tour im September!!!!!

Dolly

Fahrer
hallo zusammen

Wie versprochen, hier mein (völlig uneigennütziger :b ) Terminvorschlag für die Jura-Tour:
(Werde das dann dafür auch organisieren...)

Samstag 25. September oder
Sonntag 26. September

Der Termin ist zwar spät, dafür haben alle die Möglichkeit, frühzeitig zu planen. Bitte teilt
mir mit, welches der Daten (oder beide) euch passt. Die Mehrheit entscheidet!

Da die Ausfahrt vom Wetter abhängig ist und die daraus folgende Verschieberei bis ins Unendliche ausarten kann (zum Schluss kommt dann doch keiner mehr, gäll Massimo :w ), schlage ich vor, dass wir uns in jedem Fall treffen.

Sollte das Wetter schlecht sein, könnten wir den auch schon mal geplanten Brunch im
Mövenpick in Egerkingen abhalten, sozusagen, als Abschied-an-den-Sommer-für-alle-Treff.
Damit hätten dann wirklich auch alle mal Gelegenheit, sich kennenzulernen mit oder ohne
Dach :t .

Also, haut in die Tasten, was hält ihr von meinem Vorschlag und welcher Tag passt wem?

En Gruess
Dolly

AW: Jura-Tour im September!!!!!

Hi Dolly!

Super dass Du es nochmal versuchst :t

Ich habe in der vorgeschlagenen Woche Ferien, diesen Samstag kommt es aus, ob wir zu Hause bleiben, oder ob wir der Schweiz für eine Woche den Rücken zuwenden.... :w Ich geb noch bescheid.

Find ich eine gute Idee dass man sich so oder so trifft, sonst gibt es in der Tat wieder ein hin und her.

P.S: Einfach so ein Gegenvorschlag.....*egoisticmode on*würde es euch auch am Sonntag 12.9 passen? Da hätte ich sicher nichts los.... *egoisticmode off*

Hy zämä !

ich finde den vorschlag ganz ok, ich hoffe einfach das es mir im jura nicht zu langweilig wird :X und für das treffen bei schlechtwetter da könnte man ja dann z.b. bowlen gehen ?

also mir ginge es am 25. od. 26. September.

vielleicht auch am 12.9. ... Massimo :+

Hi Dolly

soll ich dir einen Hütedienst organisieren damit auch ein früherer Termin passt? :d
Aber wirklich genau an diesem Weekend fahre ich gen Süden um etwas den Sommer zu verlängern:g :g ... Insel Elba und so!

Also ich würde auch gerne das Weekend vom 12./13.9.2004 vorziehen, bis dann sollte ich meine Zetta dann wirklich haben, inklusive symmetrischen Heckleuchten:b

Ich finde auch gut dass man sich auf jeden Fall auch bei schlechtem Wetter trifft:t sonst kommt wieder nichts stande.

OfftopicOn:
Massimo, ist heute Abend noch i.O für dich?
OfftopicOff:

hallächen also am 12.9 wäre ich dabei...aber auch die woche dnach sollte gehen. bin auch für nen meeting bei jedem wetter...bei schnee komme ich mit dem t-car aber egal.

gruss

philipp

CH Z4 schrieb:
Hi Dolly!

Super dass Du es nochmal versuchst :t

Ich habe in der vorgeschlagenen Woche Ferien, diesen Samstag kommt es aus, ob wir zu Hause bleiben, oder ob wir der Schweiz für eine Woche den Rücken zuwenden.... :w Ich geb noch bescheid.

Find ich eine gute Idee dass man sich so oder so trifft, sonst gibt es in der Tat wieder ein hin und her.

P.S: Einfach so ein Gegenvorschlag.....*egoisticmode on*würde es euch auch am Sonntag 12.9 passen? Da hätte ich sicher nichts los.... *egoisticmode off*

little-venus schrieb:
darf man auch als nicht-schweizer mitfahren? :M
aber sicher, dann kriegen wir von der ZZZZ-Fraktion erst noch Verstärkung:t
ist halt noch ein Frage des richtigen Datums, wie du siehst sind wir schon gespalten...

wir machen einfach 2 touren ist besser oder...und dann zwei mal gutes wetter träum!!!

TomCH schrieb:
aber sicher, dann kriegen wir von der ZZZZ-Fraktion erst noch Verstärkung:t
ist halt noch ein Frage des richtigen Datums, wie du siehst sind wir schon gespalten...

Terminvorschläge

phil2204 schrieb:
wir machen einfach 2 touren ist besser oder...und dann zwei mal gutes wetter träum!!!

Hi zusammen

2 Touren ist gut. Am 12. für Z4-Driver und am 26. für Z3-Driver, dann werden wir ja sehen, wer die Sonne kriegt... :X :O :b :d (ich kann's einfach nicht lassen *smile)

Na ja, ich fang hier gleich mal eine Interessenten-Liste an und werde sie dann bei Input jeweils nachtragen. Dann werden wir weitersehen...

Teilnahme-Möglichkeit am

12. September:
Massimo,
Thomas,
Philipp,
Sandro,
Andy,
Steff,
Jessi,
Ronny,
Timm,
Dany,
Roger
11

25. September:
Kevin,
Dolly,
Philipp,
Sandro,
Andy,
Alex,
Steff,
Ronny,
Timm,
Roger
10

26. September:
Kevin,
Dolly,
Philipp,
Sandro,
Andy,
Steff,
Jessi,
Ronny,
Roger
9

Mehrheit entscheidet!

@Kevin: langweilig wird's bestimmt nicht, dafür werden wir schon sorgen und das Schlechtwetterprogramm können wir dann besprechen, wenn der Termin steht.

@little-venus: klar, wäre cool, Nachbarn dabeizuhaben. Datum?

Also dann, hoffe auf rege Teilnahme :t

Gruss
Dolly

ist zwar schade wenn wir 2 Touren durchführen müssen, aber besser als keine:t

@Dolly
aber du musst ja trotzdem bei beiden Touren dabei sein, bist ja schliesslich Tourmaster:b

freu mich schon jetzt darauf!

AW: Terminvorschläge

dolly,

egal welche tour...bis jetzt ahbe ich zeit und kome von mir aus auch 3 mal mit...was solls..

gruss

phil

Dolly schrieb:
Hi zusammen

2 Touren ist gut. Am 12. für Z4-Driver und am 26. für Z3-Driver, dann werden wir ja sehen, wer die Sonne kriegt... :X :O :b :d (ich kann's einfach nicht lassen *smile)

Na ja, ich fang hier gleich mal eine Interessenten-Liste an und werde sie dann bei Input jeweils nachtragen. Dann werden wir weitersehen...

Teilnehmer am

11. September:
12. September: Massimo, Thomas, Philipp, ev. Kevin,
25. September: ev. Massimo, Kevin, Dolly, ev. Philipp,
26. September: ev. Massimo, Kevin, Dolly, ev. Philipp,

Mehrheit entscheidet!

@Kevin: langweilig wird's bestimmt nicht, dafür werden wir schon sorgen und das Schlechtwetterprogramm können wir dann besprechen, wenn der Termin steht.

@little-venus: klar, wäre cool, Nachbarn dabeizuhaben. Datum?

Also dann, hoffe auf rege Teilnahme :t

Gruss
Dolly

Hallo Landsleute,
Wenn ich darf, dann würde ich auch gerne mitfahren. Momentan kann ich, ausser am 11., an allen Daten dabei sein. Wäre echt cool, wenn das klappen würde ...

Zu Tour hab ich noch eine kleine Frage. Habt ihr vor im Uhrzeigersinn der Karte zu folgen oder umgekehrt?

BTW: In Sonceboz gibt es übrignes ein preisgekröntes Restaurant, soll echt lecker sein und in Reigoldswil kenn ich eine Landbeiz die eine exzellente Küche hat, falls es jemand interessiert ...

Grüssle,
Sandro

Ahoi,

mir gehts bei allen Daten, daher bin ich neutral... bisher scheint nur der 11. September nix zu sein...

Darf ich mit dem M kommen wenn das Wetter nicht gut ist? %:

swissXtreme schrieb:
Ahoi,

mir gehts bei allen Daten, daher bin ich neutral... bisher scheint nur der 11. September nix zu sein...

Darf ich mit dem M kommen wenn das Wetter nicht gut ist? %:

11. september iss ja sowieso ein datum das nicht sonderlich positiv behaftet ist...

hehe ja klar wenn du mit deinem M kommst dann komm ich mit meinem F(iesta)

:d :d :d :d :d :d

AW: Terminvorschläge

Dolly schrieb:
Teilnahme-Möglichkeit am

11. September:
12. September: Massimo, Thomas, Philipp, ev. Kevin,
25. September: ev. Massimo, Kevin, Dolly, Philipp,
26. September: ev. Massimo, Kevin, Dolly, Philipp,
So dann melde ich mich auch noch ... hmmmmm ... kann nur am 25.09 :#

ridcully schrieb:
Hallo Landsleute,
ridcully schrieb:
Wenn ich darf, dann würde ich auch gerne mitfahren. Momentan kann ich, ausser am 11., an allen Daten dabei sein. Wäre echt cool, wenn das klappen würde ...

Zu Tour hab ich noch eine kleine Frage. Habt ihr vor im Uhrzeigersinn der Karte zu folgen oder umgekehrt?

BTW: In Sonceboz gibt es übrignes ein preisgekröntes Restaurant, soll echt lecker sein und in Reigoldswil kenn ich eine Landbeiz die eine exzellente Küche hat, falls es jemand interessiert ...

Grüssle,
Sandro

Hi Sandro

klar darfst du mit, je mehr dabei sind, umso besser!! :t Hab die Tour grob von einer Motorradseite übernommen, ich denke, die ist erprobt - im Uhrzeigersinn...

Du scheinst dich da auszukennen, danke für die Restaurant-Tipps. Irgendwo müssten wir dann ja auch einen Halt machen für's Mittagessen, Sonceboz scheint ziemlich in der Mitte. Schaun wir mal...

@Andy: Warum willst du denn mit dem M kommen, hast doch ein Z-Dach? Na, wie würde denn das aussehen - dann noch Kevin mit F(iesta) und ich mit V(W).... ?? :j :j :j

verregneter Morgengruss aus Zürich
Dolly

Auskennen ist übertrieben ... aber ich arbeite in Waldenburg, was auch auf der Route liegt. In der Nähe von Sonceboz hat die Firma für die ich arbeite eine Produktionswerk stehen, von dem her kenn ich die Route "e weng".

Passwang wäre übrigens auch noch eine Alternative. Der hat ein bisschen mehr von einer Passstrasse als der untere Hauenstein, mit einigen Spitzkehren. Naja, vielleicht ein anderes mal ...

Zum Mittagessen könnte ich wirklich das Restaurant Ryfenstein empfehlen. Ich kenn den Beizer und der hätte bestimmt "dr plausch", wenn eine Horde Z, ZZZ, ZZZZ, ZZZZ'ZZZZ und Z QPs auf seinem Parkplatz stehen würden (siehe Website im letzten Post unter Kurioses) :t

@Andy ... Nix da M5. Ausser Du flext das Dach weg :s ... Kannst ja morgen noch genug angeben mit Deinem 8-Zäpfer :d
SCNR

Grüssle aus dem Baselbiet,
Sandro

HHHMMMM!!!..... :t :t

Es ist doch immer wieder praktisch jemanden dabei zu haben der sich mit den kulinarisch wichtigen Einkehrpunkten auskennt... :b :b

Das Resaturant ist mir ja jetzt schon sehr sympatisch....da war der Citroen Traction Avant Club zu Gast.....ich liebe Oldtimer von Citroen :t Will mir mal (wenn ich Zeit und Geld dazu habe, d.H. so schnell nicht... :# ) eine Göttin (Citroen DS) restaurieren....schweben wie Gott in Frankreich! :b

Der hat eine gutbürgerliche Küche. Meiner Meinung nach bekommt man da die besten Rahmschnitzel und Cordon-Bleu in der ganzen Regio ... bekomm grad selber Hunger *chnurrrrr*
coolsmiley.php

Wenn wahrhaft Interesse besteht, gebt mir einfach früh genug Bescheid und ich red ein Wörtchen mit dem Beizer.

ridcully schrieb:
Wenn wahrhaft Interesse besteht, gebt mir einfach früh genug Bescheid und ich red ein Wörtchen mit dem Beizer.

Hi Sandro

..das wäre toll, danke im voraus! Das ist neben Datum und Wetter dann nur noch eine Frage der Uhrzeit (Start am Morgen :T /Gesamtfahrzeit/Breaks/Mittagessen) und können wir die Tage vorher klären. Ich nehme an, dass alle Beteiligten dann irgendwann mal Hunger haben werden...

Wünsche allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende

:@Dolly

ridcully schrieb:
@Andy ... Nix da M5. Ausser Du flext das Dach weg :s ... Kannst ja morgen noch genug angeben mit Deinem 8-Zäpfer :d
SCNR

Grüssle aus dem Baselbiet,
Sandro

:j :j :j ... was für ein argument... mein ZQP hat doch auch ein dach :M

morgen lass ich etwas gummi stehen...ein leichtes mit den 500Nm ;)

...Dolly, wir können mal ein VW Treffen machen ... ich hab nun auch noch einen VW Golf 4 Variant4Motion V6... was für ein Name :j ...jedoch nur für paar Monate :)

Zurück
Oben Unten