Dolly
Fahrer
hallo zusammen
Wie versprochen, hier mein (völlig uneigennütziger
) Terminvorschlag für die Jura-Tour:
(Werde das dann dafür auch organisieren...)
Samstag 25. September oder
Sonntag 26. September
Der Termin ist zwar spät, dafür haben alle die Möglichkeit, frühzeitig zu planen. Bitte teilt
mir mit, welches der Daten (oder beide) euch passt. Die Mehrheit entscheidet!
Da die Ausfahrt vom Wetter abhängig ist und die daraus folgende Verschieberei bis ins Unendliche ausarten kann (zum Schluss kommt dann doch keiner mehr, gäll Massimo
), schlage ich vor, dass wir uns in jedem Fall treffen.
Sollte das Wetter schlecht sein, könnten wir den auch schon mal geplanten Brunch im
Mövenpick in Egerkingen abhalten, sozusagen, als Abschied-an-den-Sommer-für-alle-Treff.
Damit hätten dann wirklich auch alle mal Gelegenheit, sich kennenzulernen mit oder ohne
Dach
.
Also, haut in die Tasten, was hält ihr von meinem Vorschlag und welcher Tag passt wem?
En Gruess
Dolly
Wie versprochen, hier mein (völlig uneigennütziger
) Terminvorschlag für die Jura-Tour:(Werde das dann dafür auch organisieren...)
Samstag 25. September oder
Sonntag 26. September
Der Termin ist zwar spät, dafür haben alle die Möglichkeit, frühzeitig zu planen. Bitte teilt
mir mit, welches der Daten (oder beide) euch passt. Die Mehrheit entscheidet!
Da die Ausfahrt vom Wetter abhängig ist und die daraus folgende Verschieberei bis ins Unendliche ausarten kann (zum Schluss kommt dann doch keiner mehr, gäll Massimo
), schlage ich vor, dass wir uns in jedem Fall treffen.Sollte das Wetter schlecht sein, könnten wir den auch schon mal geplanten Brunch im
Mövenpick in Egerkingen abhalten, sozusagen, als Abschied-an-den-Sommer-für-alle-Treff.
Damit hätten dann wirklich auch alle mal Gelegenheit, sich kennenzulernen mit oder ohne
Dach
Also, haut in die Tasten, was hält ihr von meinem Vorschlag und welcher Tag passt wem?
En Gruess
Dolly
und für das treffen bei schlechtwetter da könnte man ja dann z.b. bowlen gehen ?

... Kannst ja morgen noch genug angeben mit Deinem 8-Zäpfer 
/Gesamtfahrzeit/Breaks/Mittagessen) und können wir die Tage vorher klären.