Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommen doch noch ein paarmatrix73 schrieb:ok, hiermit melde ich mich auch an!
mir gehen sowohl der 12.9. als auch 25./26.9.! alle Daten zu 99,9%!
freue mich schon jetzt!![]()
c u
steff
Hallo Steffmatrix73 schrieb:ok, hiermit melde ich mich auch an!
mir gehen sowohl der 12.9. als auch 25./26.9.! alle Daten zu 99,9%!
freue mich schon jetzt!![]()
c u
steff
Hi Jessiz3_woman schrieb:Hallo Ihr
Aber da sich Dolly hoffentlich auf meine unterstützung freut teile ich euch mit das mir jeder Sonntag möglich ist.![]()
Also dan noch eien Schöne Zeit bis bald wieder![]()
Liebi Grüessli usem BL bis den wieder Jessi
weitestgehend ausgebucht.
will ich denn das?
) - dann doch noch lieber Babysitter, wird sich schon was machen lassen...
NNE!!!!
Wobei momentan kanns wirklich nur besser werden!

Hi TomTomCH schrieb:Hallo Dolly
Bleib lieber beim Zetti, nen 3er kannst du immer noch anschaffen wenn du älter
bist oder beim Fahren keine Emotionen mehr willst![]()
Wieviele Kiddies und wie alt? Vielleicht gibts noch mitfahrgelegenheiten
wenn nicht alle zu Zweit antraben!!??
zumindest im Verhältnis zu euch allen schon 'ne Oma
aha, darum hast du dein Alter nicht im Profil angegebenDolly schrieb:Hi Tom
..na, ich bin doch schon ziemlich altzumindest im Verhältnis zu euch allen schon 'ne Oma
![]()
Danke für den Tipp mit der Mitfahrgelegenheit. Meine Tochter ist 5 und Sohnemann 10; er würde liebend gerne mitkommen, für die Kleine wär's wohl zu langweilig, den ganzen Tag im Auto. Falls dann wirklich alle Stricke reissen sollten, komme ich darauf zurück, aber eigentlich geniesse ich auch ab und zu mal Ausgang alleine![]()
![]()
Grüessli
Dolly
ach wie woooooohl das tut, nun fühl ich mich gleich 10 Jahre jüngerCH Z4 schrieb:@ Dolly: Wieso machen sich Frauen immer schlechter als Sie in wirklichkeit sind.....??? Wenn Du alt bist, dann bin ich der Cousin vom Papst...
@ Tom: Jaja...ich weiss..ich sollte mich endlich entscheiden..das Problem ist dass wir mir mehreren Leuten nach Berlin möchten..bis da sich alle einig sind..ich sag euch...aber bis zur Deadline habt Ihr eine verbindliche Antwort, versprochen! (es sieht aber zu 90% danach aus dass wir am besagten Weekend (25./26.) nicht da sein werden)
!!! Viiiiiiiielen Dank, Massimo
Muss aber doch noch anmerken, dass Erfahrung so schlecht ja auch nicht ist... Und solange ich noch nicht zum alljährlichen Fahrtest für Senioren aufgeboten werde, bin ich noch ganz zufrieden mit mir
Dolly schrieb:Hi @all
Hmmmm.... bis jetzt haben wir für alle vorgeschlagenen Daten gleich viele Anmeldungen, dh. vorausgesetzt, Massimo geht nicht in die Ferien.... Ansonsten liegt die Mehrheit im Moment ganz knapp beim 12.9.![]()
![]()
@Kevin: Ist für dich der 12.9. definitiv auch ok?
Dolly
tuet mer leid wenni jetzt die ganz planig durenandbringe
Mir gehts ja auch nur am 25ten ...inquerior schrieb:Hy zämä !
Sorry aber es goht mir am 12.9. jetzt definitiv nödtuet mer leid wenni jetzt die ganz planig durenandbringe
![]()
Gruess kev

Hui, gerade noch rechtzeitig den Thread gesehen :) Ich wäre ja auch gerne mal bei einer richtigen Zetti-Tour dabei, 12.9. ist für mich okay und 25.9 vermutlich auch. Falls es """" oder schneit aber doch lieber mit dem T-CarDolly schrieb:Vielleicht meldet sich der eine oder andere ja noch. Falls keiner was dagegen hat, setze ich als deadline mal Freitag, 27.8. und wenn sich bis dahin nicht noch grundlegend was ändert, treffen wir uns am 12.9.![]()

TomCH schrieb:Hey Leuts...
Jupiiiiiii, seit heute 17 Uhr habe ich meine Zetta!!!!
Also bin ich am 12.9. ganz bestimmt dabei, auch bei schlechtem Wetter.
Stelle dann Morgen meine Zetta vor, muss jetzt wieder raus![]()
danke danke danke, erste Pics im Erharungsbericht Forum Z4 Roadster...Dolly schrieb:Hey, gratuliere!!!![]()
![]()
Freu mich schon auf die ersten Pics und natürlich auf das Juwel in natura...
![]()
![]()
![]()
![]()
neidischgrüssend...![]()
Dolly