Jura-Tour im September!!!!!

AW: Jura-Tour im September!!!!!

ok, hiermit melde ich mich auch an!

mir gehen sowohl der 12.9. als auch 25./26.9.! alle Daten zu 99,9%!

freue mich schon jetzt!:s

c u

steff

matrix73 schrieb:
c u
steff
Da kommen doch noch ein paar :t

matrix73 schrieb:

c u

steff
Hallo Steff

Toll, dass du auch mitfährst! :t Nun sind wir doch schon einen ansehliche Gruppe zusammen...

Gruss aus Zürich
Dolly

Hallo Ihr

Würde mich auch freuen wieder mit einer Horde Zettis unterwegs zu sein. Ich gehöre zu den glücklichen Menschen die am Samstag arbeiten dürfen :g
Aber da sich Dolly hoffentlich auf meine unterstützung freut teile ich euch mit das mir jeder Sonntag möglich ist. :w

Also dan noch eien Schöne Zeit bis bald wieder :d
Liebi Grüessli usem BL bis den wieder Jessi

z3_woman schrieb:
Hallo Ihr

Aber da sich Dolly hoffentlich auf meine unterstützung freut teile ich euch mit das mir jeder Sonntag möglich ist. :w

Also dan noch eien Schöne Zeit bis bald wieder :d
Liebi Grüessli usem BL bis den wieder Jessi
Hi Jessi

Aber klar freu ich mich, wenn du mitfährst :t :t :t
die Liste wird immer länger - wird sicher cooooooooool......

Grüessli
Dolly

Salü,
super dass Du Dir die Mühe machst noch eine Tour zu organisieren, aber wie bereits angekündigt, ist mein Terminplan bis Mitte Oktober :-( weitestgehend ausgebucht.
9.09.-16.09. USA
17.09.-03.10. Portugal
09.10.-17.10. China
Aber dank des Blechdaches "darf" ich ja das ganze Jahr fahren ;-)

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und Sonne, und evtl. ergibt sich ja auch für die kalte Jahreszeit ein Anlass,bei dem die Zettis nicht im Vordergrund stehen.

GrüeZZZli

Hi @all

Hmmmm.... bis jetzt haben wir für alle vorgeschlagenen Daten gleich viele Anmeldungen, dh. vorausgesetzt, Massimo geht nicht in die Ferien.... Ansonsten liegt die Mehrheit im Moment ganz knapp beim 12.9. :s :X

Ich muss wohl doch nochmals ernsthaft in Erwägung ziehen, den Z gegen ein 3-er oder Audi A4-Cabrio einzutauschen, damit ich die Kiddies mitnehmen kann... (*grübelgrübel :rolleyes: will ich denn das? :huh: ) - dann doch noch lieber Babysitter, wird sich schon was machen lassen...

Vielleicht meldet sich der eine oder andere ja noch. Falls keiner was dagegen hat, setze ich als deadline mal Freitag, 27.8. und wenn sich bis dahin nicht noch grundlegend was ändert, treffen wir uns am 12.9. :t

@Kevin: Ist für dich der 12.9. definitiv auch ok?

@Alex: Kannst du dir den 12. nicht auch noch irgendwie einrichten? Wäre wirklich schade, wenn du nicht dabeisein könntest.

@zdryver: schade, dass du verhindert bist, vielleicht klappt's ein andermal wieder

sonniger Gruss und immer schön brav bleiben, damit auch das Wetter bis dann wieder passt. WIR WOLLEN S:@NNE!!!!

Dolly

Hallo Dolly

Gute Idee eine Deadline zu setzen, schlisslich müssen wir früh genug schönes Wetter bestellen:d Wobei momentan kanns wirklich nur besser werden!

Bleib lieber beim Zetti, nen 3er kannst du immer noch anschaffen wenn du älter
bist oder beim Fahren keine Emotionen mehr willst:w

Wieviele Kiddies und wie alt? Vielleicht gibts noch mitfahrgelegenheiten
wenn nicht alle zu Zweit antraben!!??

@Massimo
Bist wohl wieder einmal das Zünglein an der Waage, wie bei den Tischi's (Manta-Club):w :b

TomCH schrieb:
Hallo Dolly

Bleib lieber beim Zetti, nen 3er kannst du immer noch anschaffen wenn du älter
bist oder beim Fahren keine Emotionen mehr willst:w

Wieviele Kiddies und wie alt? Vielleicht gibts noch mitfahrgelegenheiten
wenn nicht alle zu Zweit antraben!!??
Hi Tom

..na, ich bin doch schon ziemlich alt :s zumindest im Verhältnis zu euch allen schon 'ne Oma :d

Danke für den Tipp mit der Mitfahrgelegenheit. Meine Tochter ist 5 und Sohnemann 10; er würde liebend gerne mitkommen, für die Kleine wär's wohl zu langweilig, den ganzen Tag im Auto. Falls dann wirklich alle Stricke reissen sollten, komme ich darauf zurück, aber eigentlich geniesse ich auch ab und zu mal Ausgang alleine :b :b

Grüessli
Dolly

Dolly schrieb:
Hi Tom

..na, ich bin doch schon ziemlich alt :s zumindest im Verhältnis zu euch allen schon 'ne Oma :d

Danke für den Tipp mit der Mitfahrgelegenheit. Meine Tochter ist 5 und Sohnemann 10; er würde liebend gerne mitkommen, für die Kleine wär's wohl zu langweilig, den ganzen Tag im Auto. Falls dann wirklich alle Stricke reissen sollten, komme ich darauf zurück, aber eigentlich geniesse ich auch ab und zu mal Ausgang alleine :b :b

Grüessli
Dolly
aha, darum hast du dein Alter nicht im Profil angegeben:w
Ja das glaube ich dass dein Sohnemann da Freude hat, aber klar die Mami muss
auch mal Ausgang haben:t :t ...und die Kiddies mal sturmfreie Bude!!!
Gibt sicher noch ne Lösung falls es der 12. Sept. wird...

@ Dolly: Wieso machen sich Frauen immer schlechter als Sie in wirklichkeit sind.....??? Wenn Du alt bist, dann bin ich der Cousin vom Papst...

@ Tom: Jaja...ich weiss..ich sollte mich endlich entscheiden..das Problem ist dass wir mir mehreren Leuten nach Berlin möchten..bis da sich alle einig sind..ich sag euch...aber bis zur Deadline habt Ihr eine verbindliche Antwort, versprochen! (es sieht aber zu 90% danach aus dass wir am besagten Weekend (25./26.) nicht da sein werden)

CH Z4 schrieb:
@ Dolly: Wieso machen sich Frauen immer schlechter als Sie in wirklichkeit sind.....??? Wenn Du alt bist, dann bin ich der Cousin vom Papst...

@ Tom: Jaja...ich weiss..ich sollte mich endlich entscheiden..das Problem ist dass wir mir mehreren Leuten nach Berlin möchten..bis da sich alle einig sind..ich sag euch...aber bis zur Deadline habt Ihr eine verbindliche Antwort, versprochen! (es sieht aber zu 90% danach aus dass wir am besagten Weekend (25./26.) nicht da sein werden)
ach wie woooooohl das tut, nun fühl ich mich gleich 10 Jahre jünger :M !!! Viiiiiiiielen Dank, Massimo :K Muss aber doch noch anmerken, dass Erfahrung so schlecht ja auch nicht ist... Und solange ich noch nicht zum alljährlichen Fahrtest für Senioren aufgeboten werde, bin ich noch ganz zufrieden mit mir :d :d :d

Also, zu 90% kann ich schon mal am 12.9., dann passt's ja wieder.

Grüessli
Dolly

Dolly schrieb:
Hi @all

Hmmmm.... bis jetzt haben wir für alle vorgeschlagenen Daten gleich viele Anmeldungen, dh. vorausgesetzt, Massimo geht nicht in die Ferien.... Ansonsten liegt die Mehrheit im Moment ganz knapp beim 12.9. :s :X

@Kevin: Ist für dich der 12.9. definitiv auch ok?

Dolly

Hy zämä !

Sorry aber es goht mir am 12.9. jetzt definitiv nöd ;( tuet mer leid wenni jetzt die ganz planig durenandbringe :#

Gruess kev

inquerior schrieb:
Hy zämä !

Sorry aber es goht mir am 12.9. jetzt definitiv nöd ;( tuet mer leid wenni jetzt die ganz planig durenandbringe :#

Gruess kev
Mir gehts ja auch nur am 25ten ... :#

Dolly schrieb:
Vielleicht meldet sich der eine oder andere ja noch. Falls keiner was dagegen hat, setze ich als deadline mal Freitag, 27.8. und wenn sich bis dahin nicht noch grundlegend was ändert, treffen wir uns am 12.9. :t
Hui, gerade noch rechtzeitig den Thread gesehen :) Ich wäre ja auch gerne mal bei einer richtigen Zetti-Tour dabei, 12.9. ist für mich okay und 25.9 vermutlich auch. Falls es """" oder schneit aber doch lieber mit dem T-Car :b

Viele Grüsse
Timm

Also leute:

Mir geht's definitiv nur am 12.

Auch bei mir gilt: Falls es aus Kübeln schüttet, lass ich meine Diva in der Garage.

so, kurz vor knapp auch noch meinen terminwunsch.
da ich vielleicht anfang september sowieso noch nach zürich muß und da dann hoffentlich sonntags frei hab, bin ich auch für den 12.9.

Hey Leuts...

Jupiiiiiii, seit heute 17 Uhr habe ich meine Zetta!!!!
Also bin ich am 12.9. ganz bestimmt dabei, auch bei schlechtem Wetter.

Stelle dann Morgen meine Zetta vor, muss jetzt wieder raus:b

TomCH schrieb:
Hey Leuts...

Jupiiiiiii, seit heute 17 Uhr habe ich meine Zetta!!!!
Also bin ich am 12.9. ganz bestimmt dabei, auch bei schlechtem Wetter.

Stelle dann Morgen meine Zetta vor, muss jetzt wieder raus:b

Hey, gratuliere!!! :t :t :t Freu mich schon auf die ersten Pics und natürlich auf das Juwel in natura... :O :O :O :O

neidischgrüssend... :w
Dolly

Dolly schrieb:
Hey, gratuliere!!! :t :t :t Freu mich schon auf die ersten Pics und natürlich auf das Juwel in natura... :O :O :O :O

neidischgrüssend... :w
Dolly
danke danke danke, erste Pics im Erharungsbericht Forum Z4 Roadster...

bis bald in Natura...

Zurück
Oben Unten