Justierung/Einstellung Klappdach

bitboo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo,

hat jemand eine detaillierte Anleitung das Klappdach zu justieren?
Oder hat schon jemand beim Freundlichen eine Einstellung vornehmen lassen? Kostenpunkt?

Habe das Gefühl, dass mein Dach verstellt ist. Klappert etwas und schließt nicht so schon wie bei meinem ehemaligen 23i.

Danke

Also bei mir ist ein Hydraulikschlauch gerissen, als Folgeschaden wurde auch der Kabelbaum beschädigt....im Moment liegen wir bei ca 2.500 €, weder BMW auf Kulanz noch die Euro-Plus will auch nur irgendwas übernehmen....

Hallo,

hat jemand eine detaillierte Anleitung das Klappdach zu justieren?
Oder hat schon jemand beim Freundlichen eine Einstellung vornehmen lassen? Kostenpunkt?

Habe das Gefühl, dass mein Dach verstellt ist. Klappert etwas und schließt nicht so schon wie bei meinem ehemaligen 23i.

Danke
Nächste Woche Dienstag kann ich Dir mehr dazu sagen. Dann wird mein Dach justiert, weil es hinten rechts zu sehr aufliegt.

Tim

Hat jemand ggf. eine Anleitung wie man das Dach selber justieren kann oder zumindest prüfen ob es eingestellt werden muss.
Habe keine Lust gleich große Beträge bei BMW zu lassen. Garantie habe ich keine mehr und würde es gerne selber prüfen.

Vielleicht hat jemand einen Spezi an der Hand der eine Anleitung von BMW auftreiben kann.

Danke

Zurück
Oben Unten