JVC Radio in QP, man hört nur höhen

Bibabuzelmann

Fahrer
Hallo, hab gestern mein altes JVC Radio, das in meinem alten e30 ohne Probs lief, in mein QP verbaut, allerdings hört man da nur was aus den hinteren Dachboxen, vorne aus den Türen kommt nix, selbst bei den Dachboxen bin ich nicht sicher ob die richtig laufen da man null Bass hört.

Hab mir dann eben bei MediaMarkt so ein Adapter für 20€ andrehen lassen mit dem das gehn soll, allerdings kann ich den Adapter nur an den Kfz Kabelbaum anschließen, nicht aber an mein Radio. Der Verkäufer meinte das es sein kann das ich ein Aktiv System hab, da bräuchte ich aber dann ein anderes Adapter, hat er auch da, für 55€ :j

Meine Frage ist nun, wie finde ich heraus was ich für ein Boxen System habe und brauch ich dann unbedingt so ein Adapter oder kann ich da selber was stricken?

Gruß,
Tobias

AW: JVC Radio in QP, man hört nur höhen

hi,

hab in meinem Zetti auch nen JVC verbaut, und wenn ich mich recht erinnere, konnte man irgendwo im System vom Radio etwas bzgl aktiv system umstellen, dann ging es..... schau doch noch mal in deiner Beschreibung nach.

Gruß Andreas

AW: JVC Radio in QP, man hört nur höhen

du brauchst den teuren adapter - dann dürfte es gehen! hast best. ein Hifi-System!

die Endstufe die verbaut ist bekommt keinen Saft und daher hört sich das ganze so bescheiden an :)

wenn es nicht so wäre, dann würde es ja funktionieren :)

ich würde es zumindest ausprobieren und wenns mit dem teuren Adapter nicht klappt, dann gibst ihn halt zurück!

Zurück
Oben Unten