Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon mal ein K&N57i Performance Kit in seinem Z3 2.2i verbaut? Mich würde vor allem interessieren was der Luftfilter Kit an Leistung und Sound bringt.
Eine weitere Frage wäre natürlich die ob einer aus dem Forum das Teil auch schon vom TÜV eingetragen bekommen hat. Lt. Internehändler gibt es dafür keine ABE. D.h. eine Eintragung müsste wohl in Einzelabnahme erfolgen. Hat damit jemand bereits einschlägige Erfahrungen?
Danke für Euer Feedback und Grüße
Mineiro
hat jemand von Euch schon mal ein K&N57i Performance Kit in seinem Z3 2.2i verbaut? Mich würde vor allem interessieren was der Luftfilter Kit an Leistung und Sound bringt.
Eine weitere Frage wäre natürlich die ob einer aus dem Forum das Teil auch schon vom TÜV eingetragen bekommen hat. Lt. Internehändler gibt es dafür keine ABE. D.h. eine Eintragung müsste wohl in Einzelabnahme erfolgen. Hat damit jemand bereits einschlägige Erfahrungen?
Danke für Euer Feedback und Grüße
Mineiro
- BMW-Treff Forum
ein leistungsplus gibt es mit sicherheit nicht und das leistungsminus wegen der warmen motorluft mag ja da sein, jedoch bewegt sich das in nem bereich den du garantiert nicht merken wirst. selbst wenn dir 4 ps fehlen sollten (was jetzt an den haaren herbei gezogen wäre) bekommst du das nicht mit. zumindest beim 2,8er
jungs es gibt fahrtwind der sich im motorraum ausbreitet 

... hat die vielleicht einer von euch ?? ich bräuchte die ganz schnell