Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Preis bestimmt die Qualität![]()
Also bautechnisch soll es mit der Firma K2 gleich sein soweit ich weiß. Die Meinungen über Qualität gehen sehr auseinander, die einen loben die Produkte (Fahrwerke, Bremsen etc) und die anderen sagen, es sei Schrott.
Ich sag mal so, das Fahrwerk kostet 1200€, dafür kriegt man auch ein H&R oder für 100€ mehr ein KW V2, da weiß man was man hat. Ich würde das Risiko nicht eingehen!

Hmm ja aber beim KW hast du wieder das Problem das du hinten nicht hin kommst um die härte einzustellen also in eingebautem Zustand!b:
Hmm ja aber beim KW hast du wieder das Problem das du hinten nicht hin kommst um die härte einzustellen also in eingebautem Zustand!b:
hab mit k-sport nur im bereich domlager bei einem ford probe erfahrungen und die dinger waren k-atastrofal schlecht, fahrwerk hab ich nicht eingebaut, das war ein anderer. aber bei den domlagern was das material war viel zu weich und die verarbeitung war auch nicht gerade das, was angepriesen wird.
hab damals im internet was gefunden, wo einer die dämpfer auf einem prüfstand untersucht hat und da hat sich dann rausgestellt, dass alle 4 dämpfer eine andere kennlinie hatten, muss mal schaun ob ich das wieder finde.
Beim KW2 muss der Verdeckkasten ausgebaut werden um an die Verstellung zu kommen.Aber mal ehrlich....wie oft musst du die Härte bei einem KW2 verstellen? Ich hab den Verdeckkasten am ersten Tag draußen gelassen bis ich meine Einstellung hatte und dann wieder rein damit.Ich finde es undramatisch.
oder du wirst auf der Nordschleife seekrank
weil er zu weich und schwammig istWenn ich 500km zum Ring Anreise habe und dann auf den Ring möchte, ist eine Verstellung klar von Vorteil. Sonst wirds dir nach der AB entweder schwindlig weil er zu hart federtoder du wirst auf der Nordschleife seekrank
weil er zu weich und schwammig ist
Klar da hast du natürlich recht.ich bin jetzt einfach mal von mir als durchschnitts Gewindefahrer ausgegangen der das Fahrwerk drin hat um schön über die Landstraßen zu blasen und da passt es ja im Normalfall wenn man einmal seine richtige Härte herausgefunden hat.
So jemand braucht aber dann kein Gweingdefahrwek da reicht ein M-Fahrwerk aus!

So jemand braucht aber dann kein Gweingdefahrwek da reicht ein M-Fahrwerk aus!