K0fferraumabmessungen

littleleu

Fahrer
Hallo nochmal,

Ich muss es nochmal hier probieren, ich brauche die Masse Länge/Breite
des Coupekofferraums.Bekomme demnächst mein eigenes Coupe, kann es leider noch nicht besichtigen da der Vorbesitzer noch auf sein neues Fahrzeug wartet.
Und dadurch leider noch mit dem Z3 unterwegs ist.
Ich wäre also für jede Antwort dankbar, da ich auf der Suche nach einer Hundetranspotbox für meinen Bully(French Bulldog) bin.
Danke schonmal im voraus, Gruss Marco

AW: K0fferraumabmessungen

Der Kofferraum IST eine Box ;)

Würde mit dem Bau der Box noch warten bis Du das Auto hast !
Der Kofferraum hat nämlich einige Ecken und Winkel und die Heckscheibe ist ja auch schräg!

Habs soeben Mal nachgemessen. die Tiefe ist 85cm, die Breite zwischen den Radkästen 65 cm, aber wie gesagt nicht alles gerade ! 79 x 60 cm passen rechteckig rein, was den Boden betrifft, aber durch die Scheibe geht sich da keine Box mit 60cm Höhe und dieser Grundfläche aus!
Dumme Frage: wozu überhaupt die Box bei dem Kofferraum, denke das Trenngitter (gibt es als Zubehör) reicht da aus um Schleudertraumas zu ersparen.....?

Mein Hund (Labrador-Mischung) ist bis dato noch kein begeisterter Z-Fahrer, zieht Kombi mit Niveauregulierung vor, dabei hab ich nicht Mal noch das ASC ausgeschaltet...........

LG
Bruce Wayne

Danke Bruce,

In die Box muß der hund damit er nicht vom Gepäck erschlagen wird, der Z wird mein erst Auto. Das Gepäcknetz hat er aber das trennt nur mich vom Kofferraum.

Ciao und Danke Littleleu

Hund + Gepäck in dem Kofferraum wirste aber ned unterbekommen !

das kann ich mir nur schwer vorstellen. Mein Hund passt selbst ohne Gepäck ned mal in der Kofferraum rein :#

Der Hund ist nicht größer wie eim Mops, und die Kiste sollte nicht größer wie 40x60 in der Grundfläche haben.

Ciao

aso ... dachte en Bulldog wäre bisserl größer !

Zurück
Oben Unten