G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Das Europa-Zitat, über das er sich bekringelt, mag ihm (und anderen Leuchten) zwar überaus lustig erscheinen, weil umständlich formuliert - macht aber Sinn, wenn man sich nur halbwegs konzentriert. Nächstes Mal kann er ja einen Grass-Roman be- oder ihm den Nobelpreis ab-sprechen. Da habe ich schon deutlich intelligentere Kabaretts gesehen.Das Europa-Zitat, ... macht aber Sinn, wenn man sich nur halbwegs konzentriert.
Typisch Pispers. Linksgerichtete Satire auf Bild-Niveau...
Mach mal einen Witz über Herrn Pispers, dann wirste bestimmt verklagt !! Das ist nämlich einer von den Zeitgenossen, die sich über alle & alles lustig machen, Witze oder gar Kritik an der eigenen Person aber nicht verarbeiten können.
Ich habe es schon mehrmals gehört und es einigen vorgespielt. Uns erschließt sich nicht der Sinn- zumindest nicht, ohne erheblichen Spielraum der Interpretation zu überlassen. Ich habe an sich auch keine Schwierigkeiten mit Texten. Und auch, wenn der Adressat einer "Doktorarbeit" ein fachlich Vorgebildeter sein dürfte, müsste man zumindest den einen, wenn auch aus dem Zusammenhang gerissenen Satz verstehen.
.
Ohnehin frage ich mich, ob man unbedingt Energie darin investieren muss, um zu Guttenberg'sche Sätze zu zerpflücken.
Womöglich sind aber Poliker vom Format eines Herrn Dr. Stoiber für das Volk erstrebenswerter?![]()
Nein, aber man sollte Energie investieren, um zu verstehen, warum Herr zu Guttenberg als Talent bezeichnet wird.
...

Durchaus berechtigte Fragen, auf die es bisher für mich keine befriedigenden Antworten gibt.Nein, aber man sollte Energie investieren, um zu verstehen, warum Herr zu Guttenberg als Talent bezeichnet wird.
........
Es lohnt sich Energie zu investieren, um zu verstehen, warum der Freiherr in Zukunft eine Rolle in der CSU spielen soll.
........
Ich möchte verstehen, warum über 70% des Volkes einen Politiker gerne in höheren Ämtern gesehen hätten,
........
Da soll mal einer sagen, in nem BMW Forum tummeln sich konservative Geister!
Dass Ihr sogar noch Hintergründe zu einem linken (gibt es auch andere?) "Kabarettisten" (Nestbeschmutzer?) kennt, der noch keine Fußballstadien füllte (also praktisch unbekannt ist), ehrt Euch ja.
Gibt es dazu ne Quellenangabe?
ich "durfte" den vor einiger Zeit mal kennenlernen und das gleich zwei Mal: einmal und nie wieder !

Mach mal einen Witz über Herrn Pispers, dann wirste bestimmt verklagt !!

Aber ein gewisses Talent, das über die Jahre zu einer echten politischen Persönlichkeit reifen könnte, dürften sie wohl implizieren.
Falls Du keine verlinkbaren Nachweise für die Humorlosigkeit und Klagefreudigkeit des Herrn Pispers zur Hand hast, könntest Du ja erzählen, was damals (in Paderborn?) vorgefallen ist? Wie kann man jemanden wie Dich so leicht verstimmen?![]()
und (leider) NEIN, ich kann und werde es nicht veröffentlichen, was seinerzeit gelaufen ist . . . . ich bezeichne den mal als
. . und das wars von mir auch zu diesem "Komödianten"!Da habe ich schon deutlich intelligentere Kabaretts gesehen.
Erzähl mal! Wer macht denn sowas? Auch lustig?
Mir kommt´s vor als seien vor allem massenkompatible Comediens unterwegs vom Schlage eines Raab oder Bart.
... bissig finde ich auch Barwasser ...Pelzig,... war genial!
Thema Malediven ;-) - war doch göttlich!
Thema Malediven ;-) - war doch göttlich!
Barwasser macht imho Kabarett - für Klamauk ist es mir zu böse nahe am Leben.