Kabarettistische Aufarbeitung der Causa Guttenberg

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Kabarettistische Aufarbeitung der Causa Guttenberg

Jeder liebt die Narren, die persönlich am wenigsten weh tun. Ist verständlich.

Ich denke nicht, dass Du mich gut genug kennst, um das beurteilen zu können. Aber Deine Meinung sei Dir gegönnt ;).

Trotzdem schade, dass du Pispers nicht magst. Ich find ihn super.

Aufgrund des aktuellen Gezerres bzgl. der wissenschaftlichen Prüfung der "Doktorarbeit" durch die Uni Bayreuth ist unser Gutti immer noch nicht vergessen.

Vielleicht schaffen es inzwischen auch die verzweifelt an ihm Festhaltenden darüber zu schmunzeln.

Und vielleicht findet hier auch jemand die angemessenen salbungs-vollen Worte.

copy-paste.jpg

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Bei solchen "Abrechnungen" mit Politikern fällt mir als erstes immer das T-Shirt mit dem Bild des in der Wanne liegenden Barschel und den Worten "Wann gehen die Anderen baden?" ein, das schnell verboten wurde.

Gruß

Kai

doppelt ...

Irgendwo hat einer im Forum mal geschrieben, der Gutti werde seinen Gegnern das Fürchten schon lehren, wenn er erst mal in den USA zum Gegenschlag ausholt, weil dann deutsche Firmen schlecht da stünden, haben sie doch einen Propheten in die Wüste geschickt.

Jetzt ist es (bald?) soweit.

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/0080a34-wir-kommen-zurueck

Auf Englisch hat dieses "I-will-be-back!!" so einen unangenehmen Unterton. Ich komm einfach nicht drauf. Was ist das nur?

Zurück
Oben Unten