kabel verlegen (ice-link)

joschi1313

Fahrer
hi
hat jemand von euch eine anleitung wie ich vom radio bis zum hinterem fach das icelink kabel verlegen kann. möchte es gerne unter die verkleidung der mittelkonsole (glaube ich) verlegen. wo und welche schrauben müßen abgeschraubt werden?

AW: kabel verlegen (ice-link)

Hallo

wenn du mir schreibst was du alles ausbauen willst, und mir eine E-Mail Adresse gibst kann ich dir vielleicht weiter helfen.

ulli 2122 schrieb:
Hallo

wenn du mir schreibst was du alles ausbauen willst, und mir eine E-Mail Adresse gibst kann ich dir vielleicht weiter helfen.
... schreib's doch einfach hier in's Forum, dann können andere das auch noch nachlesen.

Falls du Platz für PDF's brauchst, dann könnte ich's mit in die FAQ reinsetzen ...

Gruß, Frank

hi

habe bei dir schon öfters gelesen das du mit einer email antworten willst. sammelst du email adressen????? ich denke daß meine frage auch andere interessiert.

joschi1313 schrieb:
hi

habe bei dir schon öfters gelesen das du mit einer email antworten willst. sammelst du email adressen????? ich denke daß meine frage auch andere interessiert.

E-Mail Adressen brauch ich nicht sammeln, ich habe selber eine, nur kein Platz für pdf. Außerdem denke ich nicht, dass hier viele ihren ihren Z4 zerlegen wollen.

Danke Frank für das Angebot aber das würde wohl den Rahmen sprengen und sich am Rande der Legalität bewegen.

Zurück
Oben Unten