Berlinerhekate
Fahrer
Hallo, ich habe mal wieder einen Werkstattfall *Yippieh*
tja vorgestern schrieb ich noch Stellmotor sei dafekt und müsste ausgewechselt werden (Hekcklappe) und kurz danach rief er (mein Werkstatt-Guru
) mich an und sagte - das sieht nicht gut aus... In der Heckklappe ist ein KABELBRUCH!!! (Wie kann das passieren???) --> einfache Antwort, ich habe zu oft den Kofferraum auf und zu gemacht... Ha, ja wozu hab ich den denn??? <--
Es geht jetzt hinten nur noch die Heckscheibenheizung... Keine Wischer mehr!!! echt sche**** und dadurch (sagt mein Werkstatt-Guru) geht anscheinend auch mein Schloß hinten nicht - na wenn das mal nicht der Stellmotor ist... *grummel*
Also, dass heißt, ich kann das Schloss mit dem Schlüssel öffnen, aber icht per Funkschlüssel auf Knopfdruck... und wenn ich dann die Klappe schließe muß ich per Hand wieder abschließen, da sonst der Kofferraum geöffnet bleibt... auch wenn vorne alles abgeschlossen ist... (ist das verständlich???

) wenn ich zuerst per Knopfdruck abschließe und dann mit dem Schlüssel abschließen will geht doch allen Ernstes die Alarmanlage an... (kommt geil auf nem großen VOLLEN Parkplatz)
Für den Kabelbaum-Ersatz wollen die mit einbau und allem drum und dran 270€ (ist das ein Standart-Preis??? kommt mir so teuer vor...)
Was kostet das???
tja vorgestern schrieb ich noch Stellmotor sei dafekt und müsste ausgewechselt werden (Hekcklappe) und kurz danach rief er (mein Werkstatt-Guru
) mich an und sagte - das sieht nicht gut aus... In der Heckklappe ist ein KABELBRUCH!!! (Wie kann das passieren???) --> einfache Antwort, ich habe zu oft den Kofferraum auf und zu gemacht... Ha, ja wozu hab ich den denn??? <--Es geht jetzt hinten nur noch die Heckscheibenheizung... Keine Wischer mehr!!! echt sche**** und dadurch (sagt mein Werkstatt-Guru) geht anscheinend auch mein Schloß hinten nicht - na wenn das mal nicht der Stellmotor ist... *grummel*
Also, dass heißt, ich kann das Schloss mit dem Schlüssel öffnen, aber icht per Funkschlüssel auf Knopfdruck... und wenn ich dann die Klappe schließe muß ich per Hand wieder abschließen, da sonst der Kofferraum geöffnet bleibt... auch wenn vorne alles abgeschlossen ist... (ist das verständlich???

) wenn ich zuerst per Knopfdruck abschließe und dann mit dem Schlüssel abschließen will geht doch allen Ernstes die Alarmanlage an... (kommt geil auf nem großen VOLLEN Parkplatz)Für den Kabelbaum-Ersatz wollen die mit einbau und allem drum und dran 270€ (ist das ein Standart-Preis??? kommt mir so teuer vor...)
Was kostet das???