Kabelführung vom Beifahrerfußraum zum Dach

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Sers!

Wie schon oben seht, würde ich gern wissen, wie man vom Beifahrerfußraum, entlang der A-Säule rauf zum Dach legen kann!

Die A-Säule (Verkleidung) ist ja nur gesteckt, die Verkleidung (Beifahrerfußraum) hab i a schon komplett unten gehabt, nur wie bekomm i des Kabel des kleine Stück rauf zur A-Säule??????????????
Habe zwar schon verschiedene Einbauanleitungen gefunden, wo beschrieben, wie Auflicht oder so eingebaut wird, aber irgendwie steht da net genau beschrieben wie des Kabel den Wegn zurück legt!

Merci

AW: Kabelführung vom Beifahrerfußraum zum Dach

scarver_ox2 schrieb:
Sers!

Wie schon oben seht, würde ich gern wissen, wie man vom Beifahrerfußraum, entlang der A-Säule rauf zum Dach legen kann!

Die A-Säule (Verkleidung) ist ja nur gesteckt, die Verkleidung (Beifahrerfußraum) hab i a schon komplett unten gehabt, nur wie bekomm i des Kabel des kleine Stück rauf zur A-Säule??????????????
Habe zwar schon verschiedene Einbauanleitungen gefunden, wo beschrieben, wie Auflicht oder so eingebaut wird, aber irgendwie steht da net genau beschrieben wie des Kabel den Wegn zurück legt!

Merci
also ich hatte keine probleme die leitung von der scheibenantenne nach unten durchzuschieben ... zu zweit sollte das völlig problemlos möglich sein wenn jemand von oben leuchtet sieht der andere genau woher die leitung kommt ... notfalls mit einen stück bindedraht von oben nach unten durchstecken und dann die leitung nach oben hochziehen ... :t

AW: Kabelführung vom Beifahrerfußraum zum Dach

ok, dann muß ich des mal etwas später entweder abends oder in der Garage (leider etwas eng) machen!

Hab nur damals als i die Chinchkabel nach hinten gelegt habe gedacht, könnte mal gucken, wie des gehen könnte! Spontan keine Lösung da gesehen!

Aber Merci!

P.S.: Seitdem dem Chinchkabelverlegen, wurde mir vom Händler für die Standheizung ne Klebeantenne montiert! Rechts oben, Windschutzscheibe!

Zurück
Oben Unten