Kabeltunnel gesucht

martl

Fahrer
Hello,

jetzt hab ich noch das Problem des Kabeltunnels.
Hat da jemand einen guten Tip wie ich die Chinch und Boxenkabel
einfach und gut vom Fahrerraum, durch die Trennwand, in den Kofferraum bekomme? Im Kofferraum will ich meine Endstufe reinlegen und den Strom von der Batterie ziehen.

Ach ja, hab das Faceliftmodell ohne HK-system und ohne Schnickschnack, nur mit Ü-Bügel (wenn es wichtig für Erklärung ist)

Vor dem Plastikzeug abschrauben hab ich echt Respekt ... das schaut alles so unstabil und verschachtelt aus .... mmmh, hoffentlich wird das zu keinem Staatsakt !!

Vielen Dank vorab !!

Achso: ich hab im Forum schon gesucht, aber das Thema irhendwie net gefunden :-(

Grüße
Martl

AW: Kabeltunnel gesucht

um es kurz zu machen:

das thema wurde definitiv schon einige male behandelt. am besten nochmal etwas sorgfältiger suchen (nicht böse gemeint).

ansonsten:
besorg dir die BMW EBA CD-ROM (Einbau Anleitung für Zubehörteile). Dort nach Nachrüstung für CD-Wechsler suchen. CD findet sich in den unendlichen weiten des internets...

thema zeitplanung:
wenn du wie ich sowas zum ersten mal machst, dann nimm dir 2-4 Tage urlaub (inkl. verkleidung ausbau/einbau und überrollbügeln). dann ist auch alles sauber und unsichtbar verkabelt. bei mir hat es ewas länger gedauert, weil ich ingesamt 6 Cinchkabel gezogen habe (wegen vollaktiv system).

gruß
arthur

Zurück
Oben Unten