Käfer, Beetles UND Z´s?

Beetles, Käfer UND Z´s?

• Umfrageteilnehmer
    55

pebbi

macht Rennlizenz
Immer öfter vermischen sich Beetles (oder Käfer) und Z´s *g* ... jetzt will ich es genau wissen...

Ich fahre Beetle - Frank Z
callaway fährt beides
DrPepper fährt Z - seine Kollegin (und gute Freundin?!) fährt Beetle
Bunny fährt Z - eine Arbeitskollegin Beetle
Shark fährt Z - Söckchen demnächst Beetle?

...mehr fallen mir grad nicht mehr ein, aber da war noch was &: :d

AW: Käfer, Beetles UND Z´s?

pebbi schrieb:
Immer öfter vermischen sich Beetles (oder Käfer) und Z´s *g* ... jetzt will ich es genau wissen...

Ich fahre Beetle - Frank Z
callaway fährt beides
DrPepper fährt Z - seine Kollegin (und gute Freundin?!) fährt Beetle
Bunny fährt Z - eine Arbeitskollegin Beetle
Shark fährt Z - Söckchen demnächst Beetle?

...mehr fallen mir grad nicht mehr ein, aber da war noch was &: :d

Ich fahr Z-der Onkel vom Cousin der Ehefrau meines besten Freundes hat nen Beetle.....Glück ghabt:b

Ich habe letztens mal an der Tankstelle hinter einem Beetle
gestanden, zählt das jetzt auch??????
...oder nicht, oder wie?????? &:

marvin schrieb:
Pah... ich hab sogar mal einen mit eigenen Händen berührt! :t :P

Jerry O. Z. schrieb:
Endlich mal jemand der Mut hat eine humorige und spießerunfreundliche Umfrage zu stellen - weiter so!!! :t :t :t :t :t

ohjaaa das braucht uuuunglaublich viel mut für so eine umfrage :T :T :T :T

*lol*

ich mach mir jedesmal in die hose wenn ich eine Umfrage erstelle und lösche sie deshalb immer direkt wieder :d

Hab heute einer Truppe von 6 Käfern aus Kroatien die Vorfahrt gelassen........4 davon auf Herbie getrimmt, echt lustig anzusehen....

Meine Freundin hatte bis vor 3 Jahren einen Käfer (jetzt Jeep Wrangler, falls Du das statistisch auswerten möchtest;) )
LG
BRuce Wayne

marvin schrieb:

ich hab mal einen gesehen.. aber er mich nicht, ich hab mich versteckt!:b

Boah, seid ihr alle scheiße, wirklich. Ich mache mir hier Gedanken um ernsthafte Umfragen und von euch kommen nur dumme Kommentare. Wirklich, das finde ich absolut und voll und ganz daneben :g

.... isch könnt mich nass machen *kichaa* :d

Jerry, Frank hat gestern auch einen (Mai-)Käfer gehabt :+ jaja... is wirklich wahr... :d

..also echt, da überlege ich mir den wolf bei den fragen und stehe eh schon auf der liste,..tssst,...:b

naja, trotzdem stehe ich dazu: ich liebe die beetles genau so wie die zett´s.
hatte schon 3 käferli und habe nun auch schon meinen 2. beetle.
trauere aber immer noch meinem hasen hinterher.....wenn er nicht von mir genommen worden wäre, dann hätten wir uns hier bestimmt nicht gesehn!:s %:

Anhänge

• DSCN2722#001.jpg
    DSCN2722#001.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 144
  • DSCN2719#001.jpg
    DSCN2719#001.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 142
  • DSCN6165#001.jpg
    DSCN6165#001.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 1
  • DSCN6171#001.jpg
    DSCN6171#001.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 1
  • DSCN6152#001.jpg
    DSCN6152#001.jpg
    38 KB · Aufrufe: 1

*sabber* wo is dieser Käfer hin, du Banause???

...von dem musste ich mich leider trenne, weil er rost hatte...:w

Anhänge

• DSCN6154#001.jpg
    DSCN6154#001.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 0

habbisch abba noch was übrisch behalten....:t

Anhänge

• felgen käfer.jpg
    felgen käfer.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 251

Ja, endlich ist es soweit

VW Tuning im BMW Forum, juhuu. (Ach übrigens - ich kann VW auf den Tot nicht ab)
Meiner meinung nach passt VW und BMW schon gar nicht zu einander, wie Benz und BMW.
Ist wirklich nicht Böse gemeint. Ich kann so einen Käfer Kult nicht verstehen. Aber irgendwann erwischt es mich vielleicht auch mal. (Vielleicht mit nem Engländer?)
Aber mei. Wie heissts so schön.
Andere Länder andere Sitten (andere Frauen andere ti....)

mob.andy schrieb:
(Ach übrigens - ich kann VW auf den Tot nicht ab)
Ist wirklich nicht Böse gemeint. Ich kann so einen Käfer Kult nicht verstehen.

merkt man..... an deinem "rolf druck-(luft)" und "rudi (tank)-rüssel".....
tja, vielleicht hast du nur noch nie in einem anständigen käfer gesessen und ein paar schnelle runden ns gedreht?! ich sag nur, pack dein rüssel schnell ein, wenn ein käfer jenseits der 2.0 liter grenze hinter dir ist.....ach, quatsch,...der 2 l typ 4 reicht da schon völlig! bei dem gewicht ind den fahreigenschaften, da können wir hier bis auf wenige mal alle unsere sachen packen und hoam fahr´n!
aber falls du es nur mit der optik nicht so hast, ok, da streite ich mit dir dann nicht, das geht bekanntlich in die hose... ehrensache!:t

attachment.php

HAAAABENWILL!!!
....und von wegen VW nicht mögen.... ich mag VW auch nicht. Die Mitarbeiter sind faule und überbezahlte Rüsselviecher, die Werkstätten sind bescheuert, die Preise sind zu hoch, der Service ist scheiße und und und....

....aber sie bauen eben auch so niedliche Autos :+

Rolf heisst übrigens Rudolf. Da bin ich peniebel. Das ist der name von meinem Auto 8ja und somit hab ich auch einen tick:) ) Rudi Rüssel ist mir halt spontan eingefallen als ich mein Auto im GWZ das erste mal gesehen habe.

mein Vater hatte als kleiner Bub auch nen Käfer. Quietsch Gelb und hinten megabreit. Mit ihm hatte er schon viel Spass. Nur dann is er halt doch dann vom 2002tii aufßm Manta gelandet. Ich kanns trotzdem nicht verstehen. Alter Käfer OK:t . Neuer Beetle. Bekomm ich das:ulrich: ...
Vielleicht liegt es auch daran - ne is sicher, ich war mal am Wörthersee mit´m BMW Club. Wir wollten eigentlich nur Gaudi haben. Aber solche Idioten wie da rumrennen umd wie es in der VW Szene zugeht, unter aller Sau. ich bin zum Glück mit meinem damaligen Auto nicht gefahren. Aber jeder BMW der an der Strasse geparkt war, fehlte entweder der Spiegel oder war zerkrazt oder es wurde dagegen geschifft. Getunte Autos die Mordsdrumm Spoiler drann hatten, hatten meistens nur 75 PS. Da langt man sich an den Kopf oder...
So ein Auto tunt man nicht sondern.... naja
Dann die VW prolos die man überall zu Gesicht bekommt. Meistens Rückenlehne soweit hinten bis nicht sichtbar. Dann mit einer Hand ans Lenkrad gehangelt damit mit man cool ausschaut, und die immense Beschleunigung abfangen kann, damit man nicht nach hinten fällt. Und wenn sie um die Kurve fahren (checken) - mit Fenster offen - müssen sie sich halb aus den Fenster rauslehnen weil er so ne K r a s s e Kurvenklage hat - oider hä.
Problem. Meistens steigen sie später auf BMW um und fahren dann ständig mit Nebelscheinwerfer zwegs "Bodennebel und - weils halt krass aussschaut" und ihre nicht vorhandene Leistung ( meistens 4 Zylinder) überspielen können.
Ja ist wahrscheinlich total untolrant - ich weiss. Nur ich hab bei BMW gelernt und wollte es nie wahr haben. Aber die haben mir nen Stempel aufgedrückt den man schlecht wieder wegbekommt. Aber inszwischen seh ich auch gerne andere Autos an. Nur die sind leider noch teurer als BMW.... Und Mercedes gehört nicht dazu...

nur ganz kurz noch:

man unterscheide bitte vw-prölls und beetlefahrer....
merci....:t

callaway schrieb:
nur ganz kurz noch:

man unterscheide bitte vw-prölls und beetlefahrer....
merci....:t
Man lernt nie aus. Ist Ok. Wird bei mir abgespeichert. Und wenn ich einen Käferfahrer (nicht Beetle) begegne, werde ich ihn nicht mehr schneiden - sondern ihn mit einen Lächeln vorbei lassen- hmmm OK Beetlefahrer auch, weil´s Du´s bist:) :) :)

auch wenn mich mob.andy jetzt evtl. :rifle:
aber:

"Ich fahre Beetle und habe mit Z`s durch Freunde zu tun" :b

Also bitte.... Prolls gibts in jeder Ecke :d ....und wer zum See fährt, der hat selbst schuld wenn er an Idioten gerät *ggg* ...dort würde ich allerhöchstens mit dem Zug hinfahren um die auszulachen, die tatsächlich mit ihrem Auto hinfahren und mich drüber zu amüsieren was für lustige Gestalten es doch gibt :M

Beetle vs. Käfer... vollkommen unterschiedliche Autos, lediglich beide halbswegs rund und von VW. Mehr haben die beiden nicht gemeinsam. Aber ohne den Käfer gäbe es wohl weder den Beetle noch den TT *schulterzuck* Na und?! Ich hätt zu gern einen alten schönen Käfer, einfach so weils klasse ist. Wenn ich aber drüber nachdenke was sicherer, günstiger und zuverlässiger ist, dann muss es der Beetle sein. Ein Unfall im Käfer würde ziemlich sicher mehr Schmerzen verursachen als im Beetle, sowohl auf die Kosten als auch auf die körperlichen Dinge bezogen.

....außerdem... ich koche doch heute auch auf einem modernen Herd, auch wenn die olle Feuerstelle der klassische Vorgänger ist :w

die kategorie mami/papi fuhr früher mal käfer fehlt noch :M

schade das mami den nicht behalten durfte. ein käfer ist :t

aber ein beetle? da bin ich glaub lieber still :X

:d ...Mami-Papi-Käfergeschädigt sind vermutlich die Hälfte der Leute hier - ich ebenso - aber so gut wie jeder, der mal Beetle gefahren ist, mag den auch :w

Papi-Käfer:

genbedingt.jpg

wie sage ich immer............................... ????????????????????????

die größte glaubensgemeinschaft ist die glaubensgemeinschaft der vw-fahrer .........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

denn die glauben sie hätten ein auto :b

Zurück
Oben Unten