G
Gelöschtes Mitglied 1475
Guest
Moin Leute!
Was haltet Ihr davon einen Kalender aus schönen oder originellen Z4 Fotos, die von uns selbst stammen, aufzulegen?
Ich stelle mir das so vor, dass hier unsere Posts, möglichst mit sichtbarem Bezug zur Jahreszeit reingestellte werden und von allen Usern bewertet werden. Dabei werden nur Vorschläge für die Jahreszeit aufgenommen ("Bild 67 halte ich für ein hervorragendes Novemberbild!"), denn ansonsten, so befürchte ich, werden erst mal alle das geile Bild vom Z4 am Strand mit der Nixe auf´er Motorhaube wählen, dann jenes vor´m Stilfser Joch usw. weil diese berechtigterweise die angenehmsten ERINNERUNGEN auslösen (einige fahren ja auch nur im Sommer
). Die Föten, die jeweils für den einzelnen Monat die meisten Stimmen auf sich vereinigen kommen in den Kalender. Den könnte man dann drucken lassen (von einer Firma). Notfalls druckt man ihn am Arbeitsplatz aus
- sozusagen als letzte Tätigkeit
.
Wahrscheinlich sind alle 2007 Kalender die es gibt, schon vor zehn Jahren gedruckt worden, von daher könnten wir ja einen ultra- originellen entwerfen, der erst im Februar los geht
.
Die technische Umsetztung obläge natürlich dem Webmaster. Ob der das will, habe ich vorsichtshalber noch nicht gefragt. Erst mal hören, was Ihr so davon haltet.
Falls irgendwas fehlt oder unklar ist: bitte ergänzen oder fragen!
Grüße
Oliver
Was haltet Ihr davon einen Kalender aus schönen oder originellen Z4 Fotos, die von uns selbst stammen, aufzulegen?
Ich stelle mir das so vor, dass hier unsere Posts, möglichst mit sichtbarem Bezug zur Jahreszeit reingestellte werden und von allen Usern bewertet werden. Dabei werden nur Vorschläge für die Jahreszeit aufgenommen ("Bild 67 halte ich für ein hervorragendes Novemberbild!"), denn ansonsten, so befürchte ich, werden erst mal alle das geile Bild vom Z4 am Strand mit der Nixe auf´er Motorhaube wählen, dann jenes vor´m Stilfser Joch usw. weil diese berechtigterweise die angenehmsten ERINNERUNGEN auslösen (einige fahren ja auch nur im Sommer
). Die Föten, die jeweils für den einzelnen Monat die meisten Stimmen auf sich vereinigen kommen in den Kalender. Den könnte man dann drucken lassen (von einer Firma). Notfalls druckt man ihn am Arbeitsplatz aus
- sozusagen als letzte Tätigkeit
.Wahrscheinlich sind alle 2007 Kalender die es gibt, schon vor zehn Jahren gedruckt worden, von daher könnten wir ja einen ultra- originellen entwerfen, der erst im Februar los geht
.Die technische Umsetztung obläge natürlich dem Webmaster. Ob der das will, habe ich vorsichtshalber noch nicht gefragt. Erst mal hören, was Ihr so davon haltet.
Falls irgendwas fehlt oder unklar ist: bitte ergänzen oder fragen!
Grüße
Oliver
Aber natürlich nur mit Fotos von MIRMIRMIR 
).

.