Kalender aus User Z4 Fotos

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findest du die Idee eines User-Z4-Kalenders?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 1475

Guest
Moin Leute!

Was haltet Ihr davon einen Kalender aus schönen oder originellen Z4 Fotos, die von uns selbst stammen, aufzulegen?

Ich stelle mir das so vor, dass hier unsere Posts, möglichst mit sichtbarem Bezug zur Jahreszeit reingestellte werden und von allen Usern bewertet werden. Dabei werden nur Vorschläge für die Jahreszeit aufgenommen ("Bild 67 halte ich für ein hervorragendes Novemberbild!"), denn ansonsten, so befürchte ich, werden erst mal alle das geile Bild vom Z4 am Strand mit der Nixe auf´er Motorhaube wählen, dann jenes vor´m Stilfser Joch usw. weil diese berechtigterweise die angenehmsten ERINNERUNGEN auslösen (einige fahren ja auch nur im Sommer :M ). Die Föten, die jeweils für den einzelnen Monat die meisten Stimmen auf sich vereinigen kommen in den Kalender. Den könnte man dann drucken lassen (von einer Firma). Notfalls druckt man ihn am Arbeitsplatz aus q:- sozusagen als letzte Tätigkeit %:.
Wahrscheinlich sind alle 2007 Kalender die es gibt, schon vor zehn Jahren gedruckt worden, von daher könnten wir ja einen ultra- originellen entwerfen, der erst im Februar los geht :B.

Die technische Umsetztung obläge natürlich dem Webmaster. Ob der das will, habe ich vorsichtshalber noch nicht gefragt. Erst mal hören, was Ihr so davon haltet.

Falls irgendwas fehlt oder unklar ist: bitte ergänzen oder fragen!

Grüße
Oliver

AW: Kalender aus User Z4 Fotos

Hallo Oli,

finde ich super, haben ja unsere Speedster Freunde auch gemacht !!!

Nur wer darf auf die 12 Bilder drauf ???

Ich will auch :b

Hallo Oli,

finde ich super, haben ja unsere Speedster Freunde auch gemacht !!!

Nur wer darf auf die 12 Bilder drauf ???

Ich will auch :b

Hi Michael!

Ja, aber die haben "nur" schöne Sommerbilder. Das ist zwar auch nett, aber das trifft doch nicht so sehr den Charakter eines KALENDERS (und nu sach mir hier keiner, die Pirelli- Luder sehen auch auf jedem Bild aus wie "Mai"! :*).

Ja, immer nur her mit deinen Bildern!

Grüße
Oliver

Hier mal für alle, die sich sowas nicht vorstellen können:

Opel-Speedster-Club - Kalender-Aktion 2007

Wie gesagt: schön ja, aber nicht immer mit dem wünschenswerte Bezug...

Der Makinen (hier auch von mir: Danke dafür!) hat mich mit seinen wunderschönen Bildern darauf gebracht, dass die Umgebung sehr viel Anteil an der Stimmung hat.

Hier mal für alle, die sich sowas nicht vorstellen können:

Opel-Speedster-Club - Kalender-Aktion 2007

Wie gesagt: schön ja, aber nicht immer mit dem wünschenswerte Bezug...

Der Makinen (hier auch von mir: Danke dafür!) hat mich mit seinen wunderschönen Bildern darauf gebracht, dass die Umgebung sehr viel Anteil an der Stimmung hat.

sind schon super die Bilder !
leider fehlt mir in Sachen Fotografie das Gespür :d

Bin schon froh wenn auf einem Bild von mir der Z zu erkennen ist :X

Im letzten Jahr haben wir extra eine Tour veranstaltet und dabei Fotos geschossen, die wir dann zum Kalender zusammengebaut haben.

So konnten wir sicher sein, dass wir alle Bilder als hochauflösende Dateien hatten und die Qualität entsprechend gut wurde.

Hi Olli,
finde ich eine super idee. Vorausgesetzt meiner ist auch mit dabei:w .
Habe aber bloß Bilder im Sommer.
Ich könnte ja mal bei der BMW Scene nachfragen ob sie mir das Bild von meinem Zetti aus der Zeitschrift senden können. Wäre dann schon in einer Top Qualität was ja auch sehr wichtig für so einen Kalender ist.

Gruß Marcel

Im letzten Jahr haben wir extra eine Tour veranstaltet und dabei Fotos geschossen, die wir dann zum Kalender zusammengebaut haben.

So konnten wir sicher sein, dass wir alle Bilder als hochauflösende Dateien hatten und die Qualität entsprechend gut wurde.

Dann kommt am besten alle zu uns ins Altmühltal, bringt eure Zettis mit Sommerreifen mit und eine Super Kamera... :X :d

Dann können wir loslegen :t

Zurück
Oben Unten