Kalender fürs Forum

oev-minden

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
gestern in einer langen langweiligen 12stunden Nachtschicht kam mir eine Idee vorweg ich bin gelernter Drucker !

da ich ja in einer Druckerei arbeite, kam mir gestern die Idee einen Jahreskalender der 12 schönsten Autos im Forum zu machen

es müssen halt nur Interessenten vorhanden sein :)
eure Meinung dazu könnt ihr ja Posten !

MfG: marvin

Schöne Idee :t..... nur für 2012 ein büschen spät...:d..

Das macht ein Mitglied aus dem alpina-forum jedes Jahr :t. Der hat bei mir einen Ehrenplatz :b.

Aber für 2013 ? :w :b

naja - wenn er schnell ist bzw. wir da hier schnell durchbringen, dann würd es sich für 2012 auch noch ausgehen... ;-)
Es ist sicher schon knapp, aber es könnte sich noch ausgehen (auch wenn er erst im Jänner fertig werden würde)

Die Erfahrung zeigt jedoch, dass der Prozess immer ein wenig dauert (Fahrzeugauswahl, etc...)

aber die Idee find ich gut und ich wär als Abnehmer gerne dabei

Ich mein es gab unlängst auch einen Thread in diese Richtung, aber in einem anderen unterforum..

ja ich muss zugeben habe die suche nicht genutzt :)
für 2012 wäre es wirklich knapp aber machbar !

leider kam mir die Idee Erst gestern
zur Not halt 2013 :)

wir könnten einen Versuch starten für 2012... ;-)

Die auswahl der Bilder / Fahrzeuge müsste halt relativ schnell "durchgepeitscht" werden....
Wie sollte das am Besten passieren?

ja am besten eine Umfrage starten wer einen haben möchte und anschließend einen Theras mit allen Autos machen und abstimmen

klingt gut..... wer macht?
bzw. kannst du ungefähr sagen, was das kosten wird? - das wäre für die Umfrage sicher eine nützliche Info! (Daumen mal Pi reicht)

puhhh ist schwer zu sagen da ich ja nicht weiß wie viele es werden .... aber ich denke so 700+ so um den dreh denke ich... ist dann halt erstklassige qualität und nicht so ein digitaldruck kack...
vielleicht kann man das auch schwarz machen :P

Zurück
Oben Unten