@KALLE... Toskana?

EXMIATA

Fahrer
Hallöle,
am Samstag geht meine Tour in die schöne Toskana los und da hätte ich nur eine kurze Frage:
Durch die Distanzen passt das Felgenschloss nicht mehr und nun überlege ich, ob ich nicht besser noch kurzerhand diese runternehme um meine M135 nicht in Italian lassen zu müssen...
Die meisten berichteten hier bereits, dass es wohl kein Problem sei, mit dem zzzz in die Toskana zu fahren. Mir kommts im Moment auch ehrlich gesagt, nur auf die Felgen an ;-)

@Kalle: gesund wieder im Schwoabenländle? Pics gemacht???

Gruss

AW: @KALLE... Toskana?

EXMIATA schrieb:
Hallöle,
am Samstag geht meine Tour in die schöne Toskana los und da hätte ich nur eine kurze Frage:
Durch die Distanzen passt das Felgenschloss nicht mehr und nun überlege ich, ob ich nicht besser noch kurzerhand diese runternehme um meine M135 nicht in Italian lassen zu müssen...
Die meisten berichteten hier bereits, dass es wohl kein Problem sei, mit dem zzzz in die Toskana zu fahren. Mir kommts im Moment auch ehrlich gesagt, nur auf die Felgen an ;-)

@Kalle: gesund wieder im Schwoabenländle? Pics gemacht???

Gruss

Wie du schon sagst, fährst du nach ITALIEN und nicht nach POLEN....
Ich denke das die Italiener deine Felgen nicht wollen, eher klauen sie dir dein ganzes Auto...:X :X :X
Spaß beiseite, ich glaube wirklich nicht das in Italien mehr gestohlen wird als anderswo. Vor einigen Jahren als ich noch regelmäßig nach Italien gefahren bin, habe ich nie Probleme mit Diebstahl oder der gleichen gehabt, selbst als ich vergessen hatte das Fahrzeuig zu verschließen und es den ganzen Tag unbeaufsichtigt in einer ruhigen Seitenstraße parkte ist nichts passiert. Ich denke je mehr man sich anstellt und Angst zeigt desto eher wird man das Unheil hervorrufen...
Also Felgen drauf lassen:t

Also ich hätte auch keine Angst......genieße das Land und die Leute und den Vino.......:-)

Italien mit dem Zetti ?

Da kann ich dir nur eine Frage zu stellen:

Ein Pole und ein Russe sitzen in einem Auto.
Wer fährt ????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Die Polizei !

ich werde alles so lassen, wie es ist… wenn sie mir was klauen, hoffe ich, dass es das ganze auto ist ;-) mag schon seit längerem den 3.0i ;-)
also, in diesem sinne ein paar sonnige wochen.
ich werde sie definitiv mit gutem espresso, vino und vielen passtraßen genießen. :t
gruss und abs

Zurück
Oben Unten