G
Gelöschtes Mitglied 1475
Guest
Hi Leute!
Nachdem ich nun kräftig den Ausfall des DDC bei -10°C ignorierte (offen+heizung=kondenswasserbildung an der elektronik?), gelingt mir das bei seinem nächsten Streich nicht so leicht: die Oumpe für die Waschdüsen sagt keinen Muks mehr!
Mein Serviceberater gab (im Zusammenhang mit dem DDC) zu:"neulich, bei der extremen Kälte hatten wir schon einige Probleme mit dem Z4..." 10°C ist doch wohl ein zu erwartender Wert, oder? Schließlich wird der Wagen auch in Skandinavien angeboten. Und meiner steht nachts immer in der Garage (tw. sogar beheizt!).
Nun also, pünktlich zum Wochenende fällt die Pumpe aus. Habt ihr auch Probleme mit elektrischen/elektronischen Teilen in den letzten Wochen gehabt? Also meine Schrottautos von vor zwanzig Jahren, die nie ne Garage befahren durften hatten das NIE...Jetzt nützt mir noch nicht mal die Heizung der Waschdüsen was!
Grüße
Oliver
Nachdem ich nun kräftig den Ausfall des DDC bei -10°C ignorierte (offen+heizung=kondenswasserbildung an der elektronik?), gelingt mir das bei seinem nächsten Streich nicht so leicht: die Oumpe für die Waschdüsen sagt keinen Muks mehr!

Mein Serviceberater gab (im Zusammenhang mit dem DDC) zu:"neulich, bei der extremen Kälte hatten wir schon einige Probleme mit dem Z4..." 10°C ist doch wohl ein zu erwartender Wert, oder? Schließlich wird der Wagen auch in Skandinavien angeboten. Und meiner steht nachts immer in der Garage (tw. sogar beheizt!).
Nun also, pünktlich zum Wochenende fällt die Pumpe aus. Habt ihr auch Probleme mit elektrischen/elektronischen Teilen in den letzten Wochen gehabt? Also meine Schrottautos von vor zwanzig Jahren, die nie ne Garage befahren durften hatten das NIE...Jetzt nützt mir noch nicht mal die Heizung der Waschdüsen was!

Grüße
Oliver