Kam ja schon in den Nachrichten

AW: Kam ja schon in den Nachrichten

Gute Ideee :w :d

so kommt man auch in der Stadt schnell vorwärts :b

Hehe....die Reaktion der U-Bahn-Gäste :b

Ich sag nur Golf II ... (der hätte vielleicht mal das Nummernschild abmachen sollen %:)

Sakura_Kira schrieb:
Ich sag nur Golf II ... (der hätte vielleicht mal das Nummernschild abmachen sollen %:)

also ich hab den original bericht im tv gesehen. er hat am ende keine strafe dafür bekommen, da niemandem schaden zugefügt wurde und die einfahrt in den tunnel doch sehr unübersichtlich war ... ich will es ja nicht aufdecken, aber es war ein mann :X (und nein kein scheintoter) :T :b

ZweiLiterZ3 schrieb:
also ich hab den original bericht im tv gesehen. er hat am ende keine strafe dafür bekommen, da niemandem schaden zugefügt wurde und die einfahrt in den tunnel doch sehr unübersichtlich war ... ich will es ja nicht aufdecken, aber es war ein mann :X (und nein kein scheintoter) :T :b
Klar war das ein Mann: Er war sich seiner Sache sicher und hat auch nicht angehalten und nach dem Weg gefragt :b

BigFridge schrieb:
Klar war das ein Mann: Er war sich seiner Sache sicher und hat auch nicht angehalten und nach dem Weg gefragt :b

Stimmt. ne Frau hätte an dem Pulk Menschen angehalten und gefragt ob sie ein paar mitnehmen könnte, die soziale ader ... ich weiss :d

Klar war das ein Mann: Er war sich seiner Sache sicher und hat auch nicht angehalten und nach dem Weg gefragt

Sie hätte nach dem Weg gefragt, daraufhin die Antwort: "Weiter geradeaus".
Dann hätte sie gewendet :b

Zurück
Oben Unten