Kamera, Kamera in der Hand................

AW: Kamera, Kamera in der Hand................

erinnert mich irgendwie an einem Film "Monstertrucks" oder so, der hat auch so komisch gegrinst &::+
Ich weiß net, nicht so mein Fall.

Mir gefällt er auch net so.
Im Gegensatz zum Zetti ist mir die Möhre zu wuchtig.

Irgendwie hat er ja was!

Ja, ich find den ganz schön proportioniert. Einige Design-Details gefallen mir nicht so gut (Frontschürze, Opel-Blitz), andere schon (Kotflügel vorne :t ). Und ein bißchen kleiner könnte er schon sein. Aber für Ami-Maßstäbe ist das ja schon ein Microauto :M Oder man lässt ihn so groß und packt einen ordentliche V8 rein:b

.................wer ist der Schönste im ganzen Land.
Irgendwie hat er ja was!

stimmt, optisch gefällt er mir auch sehr gut, der GT ist schon im Design gut gelungen. Bin gerade eben (letzten Samstag) beruflich von San Francisco zurück - da kostet der Pontiac Solstice (also das Pendant zum Opel GT) mit 173 PS inkl. Tax 19.999 US$ (also ~12.600 €) und mit 260 PS inkl. Tax 24.999 US$ (15.750 €). Und die waren recht gut ausgestattet - Klima, Leder, Sound usw. alles OnBoard...

Das finde ich schon gigantisch und zu diesem Preis kann man auch problemlos all seine Unzulänglichkeiten sehr sehr gut übersehen, oder sich ein schönes, gutes und klasse ausgestattetes Alltagsfahrzeug locker zusätzlich leisten. :t

Das finde ich schon gigantisch und zu diesem Preis kann man auch problemlos all seine Unzulänglichkeiten sehr sehr gut übersehen, o

:O Allerdings. Was kosten nen Z4 drüben?

Edited: 3.0si nackt 43,000 USD %:

Der Opel ist bestimmt eine tolle Fahrmaschine, aber schön? Neeee, schön ist anders :B

Die Optik finde ich nicht sooo schlecht..... Der Preis ist auch ok..... Dach lässt sich versenken..... Aber was will ich mit einem Roadster, mit dem ich bei schönem Wetter nicht offen ins WE fahren kann, weil bei geöffnetem Verdeck nicht mal eine kleine Reisetasche im Kofferraum (!?!?) Platz findet. Also, entweder geschlossen fahren oder ohne Beifahrerin oder ohne Gepäck..... Ist für mich ein NO GO.....

Ich meinte ja auch den rechten, auf den linken habe ich gar nicht geachtet......
.......Spass beiseite. Habe ihn das erste Mal in Natura gesehen und war überrascht, wie groß der ist (im Vergleich zum Z).

Erster Eindruck war schon gut, wenn das Chromgeblinke nicht wäre und die Riesen 20? Zöller.

Auf Bildern kommt er jedenfalls nicht so gut rüber.

Zurück
Oben Unten