Kameramontur für Abschlepphaken "TowPro"

Rayce185

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen

Ich biete hier die bei Burger Motorsports angebotene Kameramontur für den Abschlepphaken an:

8pHHRBv.jpg
AZg2DOo.jpg

Link zum Artikel bei BMS: http://www.burgertuning.com/tow_hook_gopro_camera_mount_BMW.html

Es wurde speziell für die GoPro-Kameras entwickelt, passt aber auch für vergleichbare Kameras bzw. Kamerahalterungen. Es passt auf alle BMW-Modelle mit E-Chassis.

Es ist absolut neu und wurde noch nie in Betrieb genommen.

Das Fixiergewinde mit schwarz lackierter Mutter sind nicht original, sondern werden von mir dazugelegt.

Der Neupreis mit Versand nach Europa liegt bei ca. USD 90.-. Es ist hier für EUR 50,- zu haben.

Ich hatte die Halterung von BMW schonmal in der Hand, die ist wirklich gut verarbeitet.

Ich persönlich finde das aber eine langweilige/schlechte Position, wenn man nur eine GoPro hat und keine Bild im Bild Aufnahmen machen will. Da ich bisher nur eine GoPro benutze, montiere ich sie lieber klassisch im Innenraum, das sind einfach spannendere Aufnahmen, gerade bei Drifts o.ä.

Frank, ist das nicht etwas eng an der Frontschürze? Passt da die GoPro drauf bei horizontaler Ausrichtung, ohne anzustoßen?

echt prima die Idee!
Wie schauts mit den E85/86 Modellen aus?
Da gibt es bestimmt außer mir noch ein paar andere, die Interesse hätten...

Wie schaut es da eigentlich mit Fußgängerschutz etc. aus. Kann mir nicht vorstellen, dass sowas TÜV konform ist, wie von Alex FD gezeigt.

Hallo Leute,
Hier die Fotos.
Das Set besteht aus der Aluminiumeinschraubung und dem Kameraadapter.
Forumspreise:
E85-E86 und ///M 40€
E89 45€

Ich bekomme grade nicht mehr Fotos hin da ich im Urlaub bin.
Ihr könnt ja mal Sammeln bin am 15.09. wieder da.

Anhänge

• 64E8FB93-7A2E-4999-8685-C88E430CE277.jpeg
    64E8FB93-7A2E-4999-8685-C88E430CE277.jpeg
    81,5 KB · Aufrufe: 75
Das sieht sehr gut aus nur wenn ich an Trackdays teilnehme muss da mein Abschlepphacken montiert werden .

Ist immer eine Ermessenssache des Veranstalters ...

Zurück
Oben Unten