Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sowas ist mir auch schon untergekommen, danke Dir vielmals für Deinen Hinweis, mir wollte jemand für einen Raummeter Mischholz 550 EUR abknüpfenDerzeit explodieren die Preise, hier in unserer Gegend ist die Nachfrage X Mal höher als das Angebot. Baumärkte fragen sich für Mischholz bereits 180 €/Raummeter, unfassbar .... auch der Preis für Stammolz ist um ca. 50 % gestiegen (wenn man überhaupt was angeboten bekommt).
@Peschy67 lass dir nun keinen Mist unterjubeln, es wird viel Holz als trocken angeboten, was in Wirklichkeit noch gar nicht richtig trocken ist, ggf. bei der Lieferung mit einem Feuchte-Messgerät stichprobenartig kontrollieren (wichtig: im Kern von dem Scheit messen) !
An alle die Holz suchen: bitte Vorsicht vor solchen Fake Anzeigen, diese Mistböcke verlangen Vorkasse, Holz wird man aber nie sehen. Ähnliche Angebote kursieren aktuell mehrfach im Netz. Aus einem Chat Verlauf eines Bekannten:
das Brennholz ist verfügbar
Menge 16m3 für einen Preis von 400€. die Lieferung ist im Preis inbegriffen. also kostenlose Lieferung.
Restfeuchtigkeitsgehalt unter 20%, daher kann es sofort verbrannt werden.
wir liefern 16 Kisten à 1m3 oder 10 Kisten à 1.6m3.
anmerkung: wir nehmen nur zahlung per banküberweisung vor der lieferung an. sie zahlen 400€ und das holz wird geliefert.
bitte senden Sie Ihre vollständige Lieferadresse
Anhang anzeigen 557959
Was hast im Angebot? :)Bitte kauft regional und keine Ware aus Polen, Rumänien etc….
Nur Abholung, kein VersandWas hast im Angebot? :)
Schade, Versand wäre notwendigNur Abholung, kein Versand![]()
Wichtige Infos fehlen.Schade, Versand wäre notwendig
Der Pole kommt mit dem LasterSchade, Versand wäre notwendig
Also Mischholz wäre okay, Scheitlänge 25 bis 33 cm, mit 2 Raummetern wäre ich zufrieden.Wichtige Infos fehlen.
Scheitlänge?
Welches Holz?
Wie viel brauchst?
Schließe mich an….!Also Mischholz wäre okay, Scheitlänge 25 bis 33 cm, mit 2 Raummetern wäre ich zufrieden.
Wäre ne Idee, wenn denn Kollegen/Kolleginnen aus der Region Trier kommenSammelbestellung