Männer,
eine Frage an die Reifenexperten.
Ich würde gerne ein Satz Felgen von einem Forummitglied hier kaufen.
(Hab mit Ihm gesprochen und er hat keine Probleme damit, das wir das hier kurz diskutieren)
Er hatte diese auf einem E89 verbaut.
Teilegutachten ist vorhangen.
In diesem steht aber, dass die Kotflügel hinten gezogen werden müssen !
Ich hab keine Erfahrung was Eintragungen angeht.
Heißt es, dass etwas gemacht werden muss ?
Dass etwas gemacht werden kann ?
Erlischt der Verischerungsschutz wenn ich die Felgen einfach fahre ?
Fragen über Fragen...
Es geht um die folgenden Reifen :
Vorderachse 2x OZ Ultraleggera 8x18(ET34)Chrystal Titanium und Hancook Ventus S1 EVO 225/40/18 ZR 92Y
Hinterachse 2x OZ Ultraleggera 9x18(ET40) Chrystal Titanium und Hancook Ventus S1 EVO 255/35/18 ZR 94Y
Bis jetzt habe ich die originalen 108er Felgen in 18'' verbaut.
Das ganze mit einem standard M Fahrwerk.
Vielen Dank fürs Helfen !
Christian
eine Frage an die Reifenexperten.
Ich würde gerne ein Satz Felgen von einem Forummitglied hier kaufen.
(Hab mit Ihm gesprochen und er hat keine Probleme damit, das wir das hier kurz diskutieren)
Er hatte diese auf einem E89 verbaut.
Teilegutachten ist vorhangen.
In diesem steht aber, dass die Kotflügel hinten gezogen werden müssen !
Ich hab keine Erfahrung was Eintragungen angeht.
Heißt es, dass etwas gemacht werden muss ?
Dass etwas gemacht werden kann ?
Erlischt der Verischerungsschutz wenn ich die Felgen einfach fahre ?
Fragen über Fragen...
Es geht um die folgenden Reifen :
Vorderachse 2x OZ Ultraleggera 8x18(ET34)Chrystal Titanium und Hancook Ventus S1 EVO 225/40/18 ZR 92Y
Hinterachse 2x OZ Ultraleggera 9x18(ET40) Chrystal Titanium und Hancook Ventus S1 EVO 255/35/18 ZR 94Y
Bis jetzt habe ich die originalen 108er Felgen in 18'' verbaut.
Das ganze mit einem standard M Fahrwerk.
Vielen Dank fürs Helfen !
Christian