kann doch nicht sein

m.r

Fahrer
hi leute bald ist es soweit und mein qp rollt über die straßen die die welt bedeuten:wm .ich habe ein qp mit unfall gekauft der an der hinterachse nen schlag bekommen hatte------------- aber jetzt passt alles tip top war eben alles vermessen:t :t :t

aber man glaubt es kaum da fahr ich zurück inne werkstatt und merke der tacho geht nicht mehr -- drehzahlmesser etc ok nur die geschwindigkeitsanzeige ?????????????

außerdem schließt das felster sich nicht beim beifahrer, es bleibt ca 4,5 cm vor dem ende stehen

danke für eure baldigen antworten

i love my qp

AW: kann doch nicht sein

Was willst Du denn jetzt hier hören?&:

einen tip.
ist das typisch z3 mit dem fenster?
komisch das nur die geschwindigkeitsanzeige nicht geht?
und vielleicht nen glückwunsch das mein qp bald fährt?

und smoke on the water

außerdem schließt das felster sich nicht beim beifahrer, es bleibt ca 4,5 cm vor dem ende stehen
versuch mal folgendes: reinsetzten, Tür zu, Zündung an, Fensterheber ganz hoch, dann Fensterheber runterfahren lassen und min 5 Sekunden die Taste für Schliessen gedrückt halten. Danach sollte der Fensterheber wieder neu initialisiert sein.

Beste Grüße,
Dr. Kurve

und vielleicht nen glückwunsch das mein qp bald fährt?

und smoke on the water
:grill

an der hinterachse ist das kabel für die geschwindigkeitsanzeige!!! kann ja sein das sie das beim umbau vergessen haben wieder anzuschließen!!!
zu dem fensterheber,wenn der irgendwo hängen bleibt,dann schaltet der vor erreichen des endschalters ab!!!
schau mal auf freigängigkeit
gruß stefan

danke erstmal guter tip mit der hinterachse!!!!!

mit dem fensterheber kann ich es mir nicht erklären alles läuft gut bis zu diesem punkt, es ist auch optisch alles ok (ohne zu schrauben) werde morgen erstmal eure tips umsetzten

danke

und gerne mehr

QP

versuch mal folgendes: reinsetzten, Tür zu, Zündung an, Fensterheber ganz hoch, dann Fensterheber runterfahren lassen und min 5 Sekunden die Taste für Schliessen gedrückt halten. Danach sollte der Fensterheber wieder neu initialisiert sein.

Beste Grüße,
Dr. Kurve

echt? ist mir neu. danke für den hinweis :t

so hab eben nachgeschaut und alles ist richtig angeschlossen an der hinterachse( geschwindigkeitsmesser) wat kannes noch sein?????????

fenster ist heile war ne kleine metallplatte die locker war!!!!!!

so meine qp ist wieder bei mir.

leider geht der Tacho immernoch nicht(kabel an der ha überprüft)
+ die Tankanzeige springt hin und her, auch im bc der verbrauch spinnt!!
hatte jemand von euch dieses problem.

danke

Zurück
Oben Unten