kann ich hinter der bodenmatte einfach reinbohren? subbefestigung!! HILFE!!

cclement

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
hallo leute!

hab meinen aktiv sub heute erhalten und hab auch gleich einmal nachgeschaut ob hinter der mittelkonsole genug platz ist! ist definitiv nicht... da sind schon zu vile kabel und co (fsb, alarmanlage, ipod-adapter...)

muss den sub jetzt also wohl oder übel im beifahrerraum oder hinter dem fahrersitz befestigen!

lieber wäre mir einfach hinter der matte des befahrerraums! also praktisch unterm handschuhfach! kann ich da einfach die befestigungsschrauben des subs hineinbohren? oder wie mache ich das?

möchte das ganze heute angehen!

vielen dank
cc

AW: kann ich hinter der bodenmatte einfach reinbohren? subbefestigung!! HILFE!!

such mal nach einem beitrag von tigerduck, der hat seinen sub hinterm handschuhfach verbaut und dazu eine anleitung geschrieben

hey, also ich hab den sub hinter dem beifahrerteppich verbaut... das hab ich so gemacht:

den schaumstoff entfernt... dann mit dämmmaterial ausgelegt... den sub am beifahrerteppich befestigt... wollte keine schrauben in die karosserie bohren!

jetzt sieht der beifahrerfussraum weiterhin gut aus... da ja kein sub zu sehen... und der klang hat sich auch verbessert

vielleicht befestige ich den sub nur mit klettverschlüssen? die müssten auf dem boderteppich doch gut halten? dann erspar ich mir auch das bohren? &:

wenn ich ihn doch anschraube: muss ich dann den orig. teppich ausschneiden? :j das wollte ich eigentlich nicht &: oder kann ich da ohne gefahren reinschrauben?

die andere lösung von tigerduck hab ich mir angesehen! geht bei mir aber nicht! da hinten sitzen von mir einige komponenten der alarmanlage!

mfg
cc

Hallo !
Die Steuergeräte aus der Plastikhalterung hinter dem Handschuhfach ausklemmen,
die Plastikhalterung entfernen (3 Schrauben), mit Metall-Lochband den Sub mit
den gerade entfernten original Schrauben in den vorhandenen Löchern festmachen und die Steuergeräte mit Klett drumherum positionieren ( dafür müssen ein paar Kabelklemmen gelöst werden). Danach eventuell den Sub nochmal mit irgendetwas festkeilen oder eben mit Klett festmachen und fertig ist die Kiste.

Viele Grüsse und Viel Spass

Zurück
Oben Unten