kann im Cafe keinen Thread eröffnen.....!!

matrix73

Fahrer
wenn ihr das lesen könnt klappts neben dem Test auch im Supportbereich!

habs vorhin im "Cafe" nochmal probiert: geht nicht!

warum?

EDIT: komisch hier gehts....

AW: kann im Cafe keinen Thread eröffnen.....!!

ich konnte eben auch kein thema eröffnen, es kam eine meldung, das der admin dieses thema erst freigeben muss &: &: &: :# :a

vschwoer.gif
%:

Gruß,
Cliff

Ich versuche, seit gestern Mittag einen neuen Thread im Z3 Coupe zu eroeffnen.

Irgendwie klappt's nicht, aber ich bekomme auch keine Fehlermeldung. Mein Browser versucht 2 min. zu laden und dann gibt's eine blanke Seite &:&:&:

Hat irgend jemand eine Idee?

Gruss,
Cliff

hy,

um die verschörungstheorie zu wieder legen... eure profile sind i.O.!

evtl. hat das i-net nen hänger.

bei welchen dsl providern seit ihr?

das hatte ich auch schon mal letzte woche.
dann bleibt die seite die sich neuladen sollte mit dem kürzel "=newreply77" (oder so) hängen.
Bei Opera hing es damals, mit dem Inet.Explorer ging es ...:w

Blanke Seite hatte ich heute auch 2x - beim ersten mal durfte ich den Post nochmals neu schreiben - beim zweiten mal war ich so schlau und hatte den Text + Links zuvor in die Zwischenablage kopiert, beim dritten mal hat's dann (mit dem Text + Links aus der Zwischenablage) geklappt!

Bin auch T-Com - aber sonst läuft alles fehlerfrei! &:

Blanke Seite hatte ich heute auch 2x - beim ersten mal durfte ich den Post nochmals neu schreiben - beim zweiten mal war ich so schlau und hatte den Text + Links zuvor in die Zwischenablage kopiert, beim dritten mal hat's dann (mit dem Text + Links aus der Zwischenablage) geklappt!

Bin auch T-Com - aber sonst läuft alles fehlerfrei! &:

Habs mein Beitrag als .doc abgespeichert da ich täglich mehrmals probiere zu posten. Liegt aber auch nicht am t-com da ich vom Geschäft aus das gleiche Problem habe. Es scheitert schon beim Vorschau :#

das riecht als ob irgendwo in nem cahce vom browser oder proxy etc irgendwas "hängengeblieben" ist...

nein, thorsten, ich hab das problem, bei IE und netscape und proxy habe ich nicht eingestellt!

das problem ist aber erst seit montag, wo du hier im forum einiges umgestellt hast,

zb habe ich noch den fehler das im spielebereich mir keine bilder mehr von den games angezeigt werden, sondern nur noch rote X e

Zurück
Oben Unten